Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschwinden, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:31
@Abahatschi
merkt man dir gar nicht an^^

Anzeige
melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:32
@Sascha81
Du wirst Dich wundern - viele die englisch schreiben können es gar nicht richtig. Du weiß auch nicht wieviel der Verfasser weiß.
Und fahr nicht nach Texas...die sind nicht integriert.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:34
@Abahatschi

Danke für die Aufklärung.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

30.01.2018 um 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=FYopIni0wTk (Video: 2 girls playing with huge balloons)

Dachte, das passt hier rein :D


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

30.01.2018 um 19:34
@Ciela
Davon bekommt man ja Alpträume


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

31.01.2018 um 16:39
Seine Luftmatratze wurde mit einen Azeroth Spray eingesprüht, hinterher verschwand er für 1 Stunde in die Luftmatratze, nun sah er World of Warcraft, bekam einem Charakter zugewiesen und nun startete World of Warcraft. Ist so ähnlich wie beim Let´s Play auf Youtube. Nach 1 Stunde hat sich seine komplette Haut wie die Luftmatratze angefühlt. :troll:


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

10.09.2018 um 17:06
@Abahatschi

Was ist mit folgenden Sätzen?

I was stuck in the mattress < Ist man da in der Matratze drin gewesen, also nicht drauf, auch nicht drunter und auch nicht zwischen Matratze und Wand?
I was stuck in an mattress
I was stuck in my mattress
I was stuck in her mattress
I was stuck in his mattress


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

20.11.2019 um 07:01
@Abahatschi

Was ist beim englischen der Unterschied bei folgenden 3 Sätzen?

- was in the/a/my/her/his sleeping bag
- was inside in the/a/my/her/his sleeping bag
- was inside of in the/a/my/her/his sleeping bag

Bei inside the wäre man genauso im Schlafsack wie bei in the. Stimmts?

Kannst Du mich bitte von der Ignorierliste nehmen, wäre sehr nett.


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

20.11.2019 um 07:22
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Kannst Du mich bitte von der Ignorierliste nehmen, wäre sehr nett.
Das werde ich nicht machen weil Du es übertreibst.

- was in the/a/my/her/his sleeping bag / ich war in meinem Schlafsack, dieser Satz ist aber sehr komisch, klingt wie Ort...so verwendet es umgangssprachlich keiner...da fehlt irgendwie eine weitere Erklärung wie liegen, schlafen, lesen.

Das sind keine englische Sätze:
- was inside in the/a/my/her/his sleeping bag
- was inside of in the/a/my/her/his sleeping bag
Also:
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Bei inside the wäre man genauso im Schlafsack wie bei in the. Stimmts?
Nein.

Und übrigens: kein Englischsprechender auch keine Deutscher würde so sprechen als wäre er im Material des Schlafsacks (gewesen).
Das habe ich Dir ausführlich erklärt.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

21.11.2019 um 21:02
@Abahatschi

https://twitter.com/search?q=%22Disappeared%20into%20the%20couch%22&src=typed_query&f=live


^ Was heißt "i disappeared into the couch"? Ist eigentlich auch nicht richtig oder? Sowas hieße ebenfalls das man in Material der Couch drin wäre. Stimmts?


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

21.11.2019 um 21:15
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Sowas hieße ebenfalls das man in Material der Couch drin wäre. Stimmts?
Hast Du deinen English Kurs begonnen?
Das steht für "ich bin auf der Couch versunken bzw. versumpft"...da kämme ein Deutscher nie drauf dass man im Material "versunken" oder "versumpft" wäre....Hör einfach auf das wörtlich zu nehmen, mir ist es zu mühsam.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.09.2020 um 17:58
SwS:Y:


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.07.2021 um 01:59
Genau so!
LmI
In der Mitte 🙄


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

28.08.2021 um 19:05
ich habs noch nicht probiert.
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb am 29.07.2021:Genau so!
interessant :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zeitungen verschwinden!
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 10.09.2016 von Mr.Stielz
pipmatz am 08.09.2016, Seite: 1 2
33
am 10.09.2016 »
Unterhaltung: Auto einfach verschwunden
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 15.08.2015 von cupid0
fark am 12.08.2015, Seite: 1 2 3
45
am 15.08.2015 »
von cupid0
Unterhaltung: In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 24.05.2012 von Doors
doctorspy am 14.03.2010, Seite: 1 2 3 4
66
am 24.05.2012 »
von Doors
Unterhaltung: Wie vom Erdboden verschluckt!
Unterhaltung, 128 Beiträge, am 25.11.2012 von Lulu1986
Lulu1986 am 13.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 25.11.2012 »
Unterhaltung: Samael und die Verschwörung
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 24.09.2009 von Legion4
Spartacus am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4
71
am 24.09.2009 »