Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschwinden, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:11
@Aniara

Ich mache sowas nicht, gibt verschiedene Fetische die die Menschen haben. Es gibt auch Menschen die als Fetisch Füße küssen, Latex tragen usw.

@LittleDarky

Wie meinst Du das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:11
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Es gibt auch Menschen die als Fetisch Füße küssen, Latex tragen usw.
Naja, und einige stehen zu ihren Vorlieben und andere verstecken sich. Ich finde es besser, wenn man zu seinen Neigungen steht mit allen Konsequenzen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:14
@Aniara
is fuer dich eine affinitaet dasselbe wie fetisch haben?


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:14
Zitat von apartapart schrieb:is fuer dich eine affinitaet dasselbe wie fetisch haben?
Nein.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:14
@Aniara

Warst Du mal in etwas verschwunden wenn ich Fragen darf? z.B. Sitzsack, Schlafsack, Stofftier,, Luftmatratze usw.


2x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:15
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Warst Du mal Zuhause in etwas verschwunden wenn ich Fragen darf?
Meistens in meinem Zimmer...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:15
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Stofftier
^^

@Aniara
vllt hat sascha nur ne affinitaet zu haut als organ?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:16
Vielleicht meinte er das „in der Matratze sein“ etwas anders :troll: also das er mit etwas bestimmten drin steckt!?


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:16
@Aniara

Gab es auch etwas wo Du in etwas drin warst? So wie der in Twitter geschrieben hat das er in der Luftmatratze wäre, aber in Englisch.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:17
@LittleDarky
^^


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:18
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Vielleicht meinte er das „in der Matratze sein“ etwas anders :troll: also das er mit etwas bestimmten drin steckt!?
Kleines Loch in die Matratze geschnitten und los gehts? :D
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Gab es auch etwas wo Du in etwas drin warst?
Das ist privat, wo ich überall drin stecke...

Edit: Auch kein Thema für PN-Verkehr!


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:20
@Aniara

Naja, da kann wohl teilweise ein Pferd drin stecken xD
Kommt wohl auf die Luftmatratze an.

hack-makes-easy-inflate-air-mattress-wit


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:21
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Naja, da kann wohl teilweise ein Pferd drin stecken xD
Jetzt bin ich sehr verwirrt...auf vielen Ebenen..... :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:21
20180129 202035Original anzeigen (1,6 MB)
@Sascha81
ich war grad nur in meiner jacke komplett drin

zaehlt das auch?


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:23
@Aniara
Durchschnittlich misst der Penis des Hengstes etwa 44 Zentimeter in der Länge und 5 Zentimeter im Durchmesser.
;)


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:23
Zitat von apartapart schrieb:zaehlt das auch?
Müsste eigentlich, danke für deinen Einsatz. Irgendwelche besonderen Erfahrungen gemacht, während deines Aufenthaltes in der Enge?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:23
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Durchschnittlich misst der Penis des Hengstes etwa 44 Zentimeter in der Länge und 5 Zentimeter im Durchmesser.
;)
Und heute bei "random facts of the day"..... :D


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:23
@apart

Und wie hat sich deine Haut angefühlt? :troll:


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:24
@Aniara

Als Du in etwas drin warst und es Privat war, hat sich Deine Haut hinterher anders angefühlt oder ist sowas nicht vorgekommen?


2x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:24
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Als Du in etwas drin warst und es Privat war, hat sich Deine Haut hinterher anders angefühlt oder ist sowas nicht vorgekommen?
Ja, wie Seide....


Anzeige

melden