Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschwinden, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 21:59
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Keine Ahnung (warum), ich liege auf (teste) eine Luftmatratze und es ist bequem.
Also wenn du drauf liegst, dann bist du hier leider falsch...


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 21:59
@Sascha81
Du interpretierst zu viel hinein...da ist rein gar nichts...außer jugendlichen Sprache...
Andere Beispiele:
Inside the Gearbox = Innenleben eines Getriebes...wer sich damit befasst ist doch nicht wirklich drin....
https://home.howstuffworks.com/washer6.htm

Inside the chip industry 's meltdown - wie kam es zu den der Entdeckung der letzten Sicherheitslücken:
https://techcentral.co.za/inside-chip-industrys-meltdown/78956/

und zuletzt: ist ein Chip Insider...einer der in (Computer)Chips rumkrabelt...nein, er kennt sich damit aus.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:00
@Abahatschi

ok, dann bin ich beruhig. Kenne leider auch nicht alles. Wenn ich alles wüsste, bräuchte ich nicht zu fragen.

@Aniara

Was meinst Du mit Falsch? Wieso?


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:00
@Abahatschi
Vielleicht ist es etwas Privates ist und es geht keinen etwas an? :troll: und deswegen geben sie es nicht zu?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:01
in sowas könnte man rein....


a9c4a12b953067ac51f4c9bd0573fd7d


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:02
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Was meinst Du mit Falsch? Wieso?
Weil hier Leute "in" Matratzen sind und nicht "auf".


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:02
@LittleDarky
@Aniara
Ich weiß nicht was ihr da rein interpretiert, auch dieser Herr, der wohl die Apalachentour gemacht hat, ist inside:
https://www.whiteblaze.net/forum/showthread.php/118095-Inside-an-air-mattress

Es gibt Leute die Luftmatratzen ganz normal benutzen...(ihr Ferkel).


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:03
@Abahatschi

Inside of an heißt eigentlich das man drin ist, aber nicht drauf.

In was wart Ihr mal verschwunden?

^ In diesen Thread haben 2 Leute für Luftmatratze gestimmt.


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es gibt Leute die Luftmatratzen ganz normal benutzen
Definiere "normal"....


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:04
@M11
Sind das diese neuen Matratzen, die man quasi mit Luft fühlt? Also durch Bewegung?

@Abahatschi
Seit dem Eingangspost hab ich das genau so verstanden wie du es geschrieben hast, aber wenn @Sascha81 mal in einer Sache DRIN :troll: ist, kann man eh schreiben was man will ;)


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:05
@LittleDarky

Ich habe es jetzt verstanden. ist schon ok.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:05
@Abahatschi
Siehst du? 2 klicken zum Spaß „in einer Matratze“ an und er dreht ab und kommt nicht mehr klar, weil er wissen will, wie sich das anfühlt! Ohne daran zu denken, dass es nur ein Joke war!


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:06
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Sind das diese neuen Matratzen, die man quasi mit Luft fühlt? Also durch Bewegung?
jupp denke ich mal...
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:In diesen Thread haben 2 Leute für Luftmatratze gestimmt.
natürlich und das sagt was?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:06
@Sascha81
Kannst Du englisch? Wenn ja, brauchst DU keine Übersetzung. Wenn nein, lass Dir übersetzen!
Du kannst es nicht aus dem Kontext reißen..ich schrieb "inside of something".

@Aniara
Normal auf Luftmatratzen ist es zu liegen (schlafen), von mir aus miteinander...aber drin...never.


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:07
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Luftmatratzen
ich habe sowas zum baden benutzt ..zum pimpern eigentlich nicht.komische zeiten


2x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:07
@LittleDarky

Ich habe es jetzt verstanden. Entschuldigung.

@Abahatschi

Egal ob da noch a, an, the, my, her oder his vor steht. Stimmts?


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:07
Wenn einer nicht unter Platzangst leidet :troll:

Boah... schaurig..


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:07
@M11
Oh sorry, hab nicht gesehen, dass es ein gif ist! Hab nur ein einzelnes Bild gesehen. Sind die.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:08
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Egal ob da noch a, an, the, my, her oder his vor steht. Stimmts?
wie meinen? Schreib mal das in einem Satz (Kontext!)


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:09
Zitat von M11M11 schrieb:ich habe sowas zum baden benutzt ...komische zeiten
Ich Wasser und Seife... komische Zeiten, in denen wir leben.... :D


1x zitiertmelden