Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlich bekommen hübsche Typen erstmal Aufmerksamkeit aber das Aussehen ist es sicher nicht allein, dafür gibt es zu viele häßliche Typen, die auch ne Frau abbekommen haben
Meine Großtochter ist ja eigentlich eine ganz Hübsche. <3 Die hatte aber nie einen wirklich total gutaussehenden Freund und auf Nachfrage, weshalb das so wäre, meinte sie knallhart, sie habe nur männliche Modelltypen kennengelernt, die nichts in der Birne gehabt hätten. :P:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:59
Mein Date war damals jünger und schlank. Studiert weiss ich nicht mehr.

Das Problem war das Essen. Angeblich das beste Veganrestaurant in der Stadt. Schmeckte aber übel bescheiden, und sie hat es gemerkt. Da war ich raus 😅


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 19:19
Zitat von BeckyBecky schrieb:Auch so durchschnittlich gutaussehend. Bei solchen Männern fehlt mir "das gewisse Etwas".
Na, die Frauen seiner Generation haben das aber diametral gesehen. :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Die hatte aber nie einen wirklich total gutaussehenden Freund und auf Nachfrage, weshalb das so wäre, meinte sie knallhart, sie habe nur männliche Modelltypen kennengelernt, die nichts in der Birne gehabt hätten.
Glaub ich gern, ist umgekehrt ja genau so.
Wenn mir das Gequatsche zu blöde ist, bin ich raus, selbst wenn sie wie Salma Hayek aussehen würde.
Ich war auch noch nie mit einer Frau zusammen, die keine 'gute Literatur' liest, könnte ich mir kaum vorstellen.

Ich finde auch 'ne Dicke', die mit ihrem Körper im Reinen ist und sich elegant bewegt sexyer als eine mit Model-Figur, die auf ihren Heels nicht richtig laufen kann und bei der man merkt ,dass sie ständig ihren Körper kritisch betrachtet.
(Umgekehrt funktioniert das genau so bei mir.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 19:29
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:sobald er die Steroide absetzt, bekommt er leider keinen mehr hoch ;)
Bemerkenswert; soviel Müll mit Überzeugung zu schreiben.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 19:37
Aha, was ist daran Müll?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 19:44
Zitat von knopperknopper schrieb:he he...lass mich raten sicherlich hatte sie studiert, war techt schlank und auch noch jünger. :D Da fehlt dann nur noch ein "du unterstützt Massenmord wenn du jetzt Fleisch essen willst" ins Gesicht. :D
Verschiedene Lebensstile können ein Hindernis sein, müssen sie aber nicht. Mein Kind isst (ein wenig) Fleisch, mein Freund isst Fleisch, ich esse keins. Funktioniert. Ich hatte aber auch schonmal nen Kerl, der mich permanent dazu bringen wollte, Fleisch zu essen. Das ging dann nicht ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, die Frauen seiner Generation haben das aber diametral gesehen. :D
Mit Sicherheit auch nicht alle :D ich sehe ja, was andere Frauen da attraktiv finden. Es wirkt auf mich nur halt nicht attraktiv :D es wäre aber auch schlimm, wenn wir alle auf den gleichen Typ stehen würden. Und das meiste kommt ja nicht vom Aussehen, sondern von der Ausstrahlung, deswegen finde ich Bewertungen rein nach Optik schwierig.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaub ich gern, ist umgekehrt ja genau so.
Wenn mir das Gequatsche zu blöde ist, bin ich raus, selbst wenn sie wie Salma Hayek aussehen würde.
Ich war auch noch nie mit einer Frau zusammen, die keine 'gute Literatur' liest, könnte ich mir kaum vorstellen.

Ich finde auch 'ne Dicke', die mit ihrem Körper im Reinen ist und sich elegant bewegt sexyer als eine mit Model-Figur, die auf ihren Heels nicht richtig laufen kann und bei der man merkt ,dass sie ständig ihren Körper kritisch betrachtet.
(Umgekehrt funktioniert das genau so bei mir.
Seh ich auch so. Frage mich aber gleichzeitig, was für dich "gute Literatur" ist? Goethe, Dickens und co oder alles, was gehaltvoller als die Bunte ist? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 19:55
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Aha, was ist daran Müll?
Ich könnte eine Textwand dazu hinterlassen, was daran Müll ist; aber ich habe beschlossen es mit einem Wort wirksam zu beantworten.

Alles.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 20:12
Ok, 100% Natural Sportler, alle Organe Top


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 20:19
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:sobald er die Steroide absetzt, bekommt er leider keinen mehr hoch
Wie kommst du auf Steroide? :X Als ob die ganzen Jungs die sich den Arsch aufreißen (inkl Ernährung) um einen dementsprechenden Körper zu kriegen Anabolika zu sich nehmen würden...


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 20:21
Zitat von BeckyBecky schrieb:Frage mich aber gleichzeitig, was für dich "gute Literatur" ist?
Ach gar kein bestimmten Autoren und die Klassiker schon gar nicht.
Halt nicht nur Genre Literatur.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 21:00
Also ich gerate schon ins Schwärmen wenn einer von Bukowski anfängt. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 21:04
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Also ich gerate schon ins Schwärmen wenn einer von Bukowski anfängt
Das ist ja auch besonders gute Literatur. :D

Ich habe übrigens so gut wie alles von ihm gelesen.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 21:05
@Groucho
Aber du bist vergeben.:vv:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 21:16
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Aber du bist vergeben.
Kein Problem, meine Frau hat nichts dagegen, wenn andere Frauen von mir schwärmen.

Umgekehrt sähe das schon anders aus.... :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 21:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Umgekehrt sähe das schon anders aus.... :D
Denk ich mir. :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 21:22
Zählt für euch zu "guter Literatur" auch sowas wie Sachbücher vor allem in Richtung Spiritualität und Psychologie und wo man wortwörtlich Dinge lernt und so? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 21:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Zählt für euch zu "guter Literatur" auch sowas wie Sachbücher vor
Für mich nicht.
(Aber lieber eine, die nur Sachbücher[je nach dem, siehe unten) liest, als ausschließlich Fantasy Romane)
Zitat von VenomVenom schrieb:allem in Richtung Spiritualität und
Sobald ich in dieser Richtung etwas von einer Frau hören würde, würde ich schreiend davon laufen. :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Psychologie und wo man wortwörtlich Dinge lernt und so?
Da kann schon interessant sein.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 21:46
@Venom
Durchaus.

Uninteressant wird mir der Partner dann eher, wenn er gar nicht liest.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 21:48
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Uninteressant wird mir der Partner dann eher, wenn er gar nicht liest.
Wie oben schon gesagt, wenn sie nur Fantasy oder nur irgendwelche Genre Literatur lesen würde, wäre das bei mir schon so ähnlich wie nicht-lesen.
So eine gewisse Schnittmenge hätte ich schon gern


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 22:10
Also ich fasse jz mal zusammen: Ihr hättet gerne eine liebe, häusliche Frau mit einer frechen, natürlichen Art und einer großen Klappe. Möglichst sollte sie einen Traumkörper haben, aber lieber in ein steakhouse als in ein veganes/vegetarisches Restaurant essen gehen. Karriere geht auch, aber bitte nicht zu selbstbewusst.

Wenn möglich, sollte sie auch ein Studium der Literaturwissenschaften haben, mindestens aber sollte sie schon alle Klassiker der Weltliteratur kennen.

Na dann, viel Spaß beim suchen…Jungs. ¯\_(ツ)_/¯


1x zitiertmelden