Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es ist ein anderes Universum, weil in deiner Altersgruppe die Mädels / Frauen neugierig auf dich sind. Allgemein neugierig aufs Leben und was Männer darin zu suchen haben und wie das mit denen so alles ist
Welche Mädels und Frauen sind denn in meiner Altersgruppe wenn ich fragen darf? 17-24? :D


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:45
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Uebrigens kann man mit einer guten Stimme bei Frauen wirklich viel ausrichten!
Stimmt...schade, dass ich die Diskussion jetzt verlassen muss...Musikschule, damit mein Bub mal nicht über bleibt :D :D


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:49
@Alarmi

Mit einigen blieb es online, meine Ex-Freundin ist mir auch so untergekommen, mit der lief dann natürlich noch mehr.

@Venom

Na ja, deine Altersgruppe bemisst man allgemein wohl mit "Anfang 20"?!


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:50
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mit einigen blieb es online, meine Ex-Freundin ist mir auch so untergekommen, mit der lief dann natürlich noch mehr.
Dann koennen die falschen Fotos ja keine Rolle mehr gespielt haben! Was glaubst Du, wieviele Leute sich mit falschen Fotos irgendwo im Internet anmelden?


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:57
@Alarmi

Ich seh ja immer auch das, was zu Ereignissen führt. Nicht nur die Ereignisse. Beschissener Wesenszug, übrigens.

Meine Ex-Freundin war irgendwann dermassen dauerspitz, dass ich den Eindruck hatte ihr war meine wahre Identität egal, wenn ich es ihr nur so heftig besorgen würde, wie ich es ihr online besorgt hatte (was ich wegen meiner Probleme mit meinem Selbstwert und meiner Körperwahrnehmung dann natürlich nicht mehr konnte, das war für sie rückblickend bestimmt echt beschissen).

Na gut, nebenbei war ich ihr gegenüber schon auch der beste Freund, der ich hätte sein können, weshalb sie mich hinterher auch nie gehasst hat. War ein smartes Mädchen, konnte das ganz gut differenzieren für ihr zartes Alter. Aber auch das konnte ich nur sein, weil ich mich in die Rolle des total smarten Frauenschwarms über Monate so heftig "einempathisiert" hatte, dass ich im Umgang mit ihr schon so gut wie perfekt war.

Schlimme Zeit.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 13:05
@DnreB

Ich hab grade ein wenig das Gefühl, dass du momentan in einer sehr ausgeprägten Selbsthassphase bist. Und dementsprechend erstmal alles als falsch oder dich nicht betreffend abtust, was hier so gepostet wird. Nach dem Motto "ich habs am schwersten von allen".

Ich hoffe, die Laune ist nach deinem Urlaub passé und sobald deine Therapie anfängt bist du wieder empfänglicher für Input von außen. Sonst wird das absolut nichts bringen.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 13:12
@Becky

Ich sagte ja für mich ist das Thema hier im Thread durch :D

Aber es scheint zu Eurer Unterhaltung beizutragen?!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 13:12
@DnreB

Ja, erzähl mal mehr.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.11.2018 um 13:18
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Na ja, deine Altersgruppe bemisst man allgemein wohl mit "Anfang 20"?!
Also bis auf 3 Frauen waren alle anderen älter als ich. Die meisten mitte 20, eine sogar 15 Jahre älter. Und einige wenige Ende 20.

Und ganz ehrlich, ältere Frauen als ich gefallen mir auch irgendwie mehr :D


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 13:50
@ahri




melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 13:58
Zitat von DnreBDnreB schrieb:@Becky

Ich sagte ja für mich ist das Thema hier im Thread durch :D

Aber es scheint zu Eurer Unterhaltung beizutragen?!
Für dich trägts doch scheinbar selbst zur Unterhaltung bei, sonst würde es ja nicht immer wieder aufkommen :troll:

Du wirst es vermutlich nicht für möglich halten, aber es soll Gerüchten zu folge wirklich Menschen geben, die versuchen, anderen ernstgemeinte Tipps zu geben.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 14:10
Zitat von BeckyBecky schrieb:Du wirst es vermutlich nicht für möglich halten, aber es soll Gerüchten zu folge wirklich Menschen geben, die versuchen, anderen ernstgemeinte Tipps zu geben
Wenn nicht erwünscht, dann halt nicht. Muss ja jeder selbst wissen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.11.2018 um 14:24
Zitat von BeckyBecky schrieb:Du wirst es vermutlich nicht für möglich halten, aber es soll Gerüchten zu folge wirklich Menschen geben, die versuchen, anderen ernstgemeinte Tipps zu geben.
Woher stammen diese Gerüchte? 0_0

Mal im Ernst, so wie ich den Thread kenne wird immer irgendwas kommen und die zwei User die hier mit Abstand am Meisten Tipps bekommen werden immer noch was zu sagen haben, ganz neutral gemeint jetzt :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 14:37
Zitat von VenomVenom schrieb:Mal im Ernst, so wie ich den Thread kenne wird immer irgendwas kommen und die zwei User die hier mit Abstand am Meisten Tipps bekommen werden immer noch was zu sagen haben, ganz neutral gemeint jetzt
naja ..."ein danke schön an alle eure Tipps haben mir echt viel geholfen ich hab nun eine supertolle Freundin" wird wohl vorerst nicht so schnell kommen, solange ich weiter rum eiere. :D bzw. ist das sowieso weniger von den Tipps hier abhängig, als von mir selbst.
Des Weiteren habe ich ja schon gar nichts mehr geschrieben, aber das Thema interessiert auch ohne mich noch andere User hin und wieder.

DeepThought z.b. kam erst kürzlich hinzu. :D Von daher geht es hier nicht nur um uns.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 18:37
Ich hab ja auch so Momente, in denen mir was durch den Kopf geht, wozu ich Input brauche.

Sonst hätte ich ja gesagt der Thread kann komplett zu.

Nur aktuell ist mein Gehirn in Florida. Da ist nix mit Frauen in meinem Kopf.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 18:39
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Da ist nix mit Frauen in meinem Kopf.
Das ist auch ganz gut so, die müssen ja nicht überall sein :cool:


Erhol dich, mach ein paar schöne Fotos und wenn du die mit uns teilst und im Hintergrund 'ne hübsche Frau ist halte ich auch ganz bestimmt den Schnabel ;)


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 18:42
Einige unfreiwillige Singles firmieren sich auch als "Incel"
Incel ist ein englisches Kofferwort aus Unfreiwillige ("involuntary") und Enthaltsame ("celibacy"). Die in ihrer überwiegenden Mehrheit männlichen Betroffenen bezeichnen sich mit dem Begriff Incel als Kurzform von Involuntary Celibate (unfreiwillig zölibatär lebender Mensch).
Wikipedia: Incel

Einige Männer die freiwillig Singles sind und vor Beziehungen warnen schließen sich zusammen als MGTOW.
Männer gehen ihren eigenen Weg (MGTOW /ˈmɪɡtaʊ/) ist eine meist pseudonyme Online-Community[3][4] von Männern, die von Websites und Social-Media-Präsenzen unterstützt werden[5] und Männer vor ernsthaften romantischen Beziehungen zu Frauen, insbesondere der Ehe, warnen[6][7].
Wikipedia: Men Going Their Own Way

Aus Incel und MGTOW haben sich regelrechte Bewegungen entwickelt die kontrovers diskutiert werden.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 18:50
Wenn dann würde ich es immer noch mit Al Bundy und NO MA'AM halten.


National Organization of Men Against Amazonian Masterhood

😆


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.11.2018 um 19:31
Hmm also Incels sind so sektenartige Leute mit denen man nichts zu tun haben will. Der Amokläufer aus Toronto war auch ein Incel, so viel dazu.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 19:52
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm also Incels sind so sektenartige Leute mit denen man nichts zu tun haben will. Der Amokläufer aus Toronto war auch ein Incel, so viel dazu.
Da muss man vorsichtig sein. Nur weil ein Amokäufer Muslim war. Dann würde man nicht ganze Religion Islam verantwortbar machen. Aber ja Incel und auch MGTWO tummeln sich einige eigenartige Leute dabei


melden