Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:11
@Venom

Dankeschön. :)
Wäre ich ein Mann, würde ich vermutlich auch nicht fähig sein mit einer Prostituierten zu schlafen. Wenn ich wäre wie jetzt, als Frau, wäre ich definitiv zu geizig dafür. Zudem könnte ich nicht aus dem Kopf bekommen wieviel vor mir ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen mussten und wie eklig die vielleicht waren. Nein, nein wirklich, könnte ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:14
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Schwierig,aber muss man so hinnehmen. Ich denke es kommt darauf an wie du damit umgehst. Sich deswegen fertig zu machen, ist meiner MEinung nach nicht der richtige Umgang. Ich könnte wetten, wenn du genau das Gegenteil machst, also stolz darauf bist, könnte es sein, daß du für die Frauenwelt interessanter bist.
ja sehe ich ja prinzipiell genauso. :D
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Den meisten Frauen wird es egal sein, ob ein Mann mal Einzelkind war.
das nicht nee.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also wenn es dir rein um den Sex geht, würde ich mich an eine professionelle Einrichtung wenden. Dort stimmen die hygienischen Bedingungen, die Frauen sind dort bereits erfahren und können dir die Welt der Sexualität bestimmt gut näher bringen.
stand ich schon mehrmals davor und doch wieder gelassen. Also vor der Entscheidung halt. :D Gibt ja da einige Seiten wo man sich welche "aussuchen" kann. Widert ich aber immer mehr an...
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher, denn viele Frauen haben es in dem Alter schon recht gerne, wenn Mann weiß, was er tut.
korrekt.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich habe es zwei mal im Bordell versucht. Da habe nicht nur ich festgestellt, dass das für mich nicht funktioniert, sondern auch eine der Damen. Zitat "du bist nicht der Typ für sowas, du bist ein anständiger Kerl, such dir eine Freundin und lass sowas hier sein, das tut dir nicht gut".
ja das wäre bei mir sicherlich ähnlich. man muss schon auch der Typ dafür sein, heißt das man die Frau die man in dem Moment vor sich hat nur als Objekt ansehen... als Objekt zur Befriedigung.
Und das ist absolut nicht mein Ding. Es sollte schon so sein das die frau auch einen Mehrwert dadurch erfährt, egal ob sie jetzt mit einer Jungfrau oder einem erfahrenen Sex hat.
Zum Glück gibt es doch einige Frauen die das ähnlich locker sehen. :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Puff und sowas ist halt auch nicht für jeden. Ich weiß nicht mal ob ich dort einen hoch kriegen würde egal wie "geil" die aussehen. Es gibt da das gewisse Etwas was mich irgendwie abturnt und das hat kaum was mit Aussehen zu tun oder Äußerlichkeiten.
ja dem kann ich nur zustimmen.

Des Weiteren kenne ich ja nun auch einige Erfahrungsberichte von männlichen Jungfrauen, oder halt AB's die diesen Schritt getan haben. Fast immer mit negativen Resümee.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:16
Zitat von csch92csch92 schrieb:Ich bin mit 26 ja immer noch jungfrau was mich mancmal ziemlich fertig macht da ich oft viele in meinem alter sehen die schon 2-3 kinder haben.
Wer hat denn heutzutage mit 26 schon 2-3 Kinder? Kenn ich eigentlich nur noch aus Asi-TV.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:17
@Venom
@Streuselchen


Zu der klassischen Romantik-Schiene hab ich mittlerweile keinen Bezug mehr. Wie auch?

Der Gedanke an Dinge wie Kuscheln, Aufmerksamkeit beweisen, Pärchentage machen, Zweisamkeit ausleben... Der macht mich traurig, also halte ich mich von diesen Gedanken fern. In meinem Unterbewusstsein erzeugt das alles eine negative Konnotation.

Das müsste ich erstmal wieder lernen. Oder eben auch nicht, wenn die Frau sehr passend ist. Mit meinem letzten "Schwarm" war die Zeit, in der es nach einer kleinen Chance aussah, sehr schön. Da war ich dann irgendwann ganz "weich" und offen, da lag mal eine Aufmerksamkeit auf ihrem Tisch, da wurde die Aussenwelt auch mal ausgeblendet etc.

Aber im Alltag muss ich emotional hart sein, um nicht zu leiden.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:22
@DnreB

Gezwungene Romantik, wie sich gegenseitig ständig etwas zu schenken, finde ich auch nicht schön und distanziere mich davon. Normalitäten können auch romantisch sein; wie sich Zeit für den anderen nehmen, etwas kochen was er besonders gerne mag, ein Kompliment vergeben ohne Gegenleistung zu erwarten. Das ist für echte Romantik, wenn man sie im täglichen erlebt und sie nicht zu etwas besonderem trohnt.

Traurig sollte dich der Gedanke daran nicht machen; und auch solltest du dich nicht der Hoffnungslosigkeit hingeben. Im Moment ergibt sich nichts dergleichen; aber später kann das durchaus mal sein.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:25
@Streuselchen

So lange ich negative Konnotationen zu positiven Aspekten von Beziehungen hege und pflege, so lange blockiere ich mich eh selbst.

Aber die Balance zwischen "eine gute und echte Beziehung ist wundervoll" und "ich brauche niemanden, gibt eh nur Narben" zu finden, gelingt mir so gut wie nie.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:26
@DnreB

Dann weisst du doch aber schonmal woran du arbeiten musst und hast das Problem erkannt. Dann; wenn es die Zeit erlaubt, gehst du eben den nächsten Schritt und beeinflusst dein Denken dahingehend.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wäre ich ein Mann, würde ich vermutlich auch nicht fähig sein mit einer Prostituierten zu schlafen. Wenn ich wäre wie jetzt, als Frau, wäre ich definitiv zu geizig dafür. Zudem könnte ich nicht aus dem Kopf bekommen wieviel vor mir ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen mussten und wie eklig die vielleicht waren. Nein, nein wirklich, könnte ich mir nicht vorstellen.
Alleine der Gedanke, dass diese Frau nur deshalb mit mir bumst weil ich sie dafür bezahlt habe ist für mich fast schon erniedrigend. Ist ja irgendwie wie wenn eine mit mir aus Mitleid schläft. Mir persönlich würde das wirklich nicht helfen oder gut tun, das wollen einige meiner Bekannten und Leute aus dem Umfeld leider nicht kapieren.

Ich bin alles andere als ein Tom Hardy oder so, aber trotzdem stehe ich auf so eine Art Herausforderung, und ja auch das Ego würde damit hochgepusht werden wenn man mit einer Frau schläft oder gar eben in Beziehung gerät die auch wohl einen guten Grund hat mit einem selbst zu schlafen oder Beziehung einzugehen.
Natürlich geht es dabei noch lange nicht nur ums Ego, aber es wäre gelogen wenn man sagen würde sowas hätte nichts mit Ego zu tun (kann sowohl positiv als auch negativ sein). Ist aber meine Ansicht.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:29
Zitat von VenomVenom schrieb:Alleine der Gedanke, dass diese Frau nur deshalb mit mir bumst weil ich sie dafür bezahlt habe ist für mich fast schon erniedrigend. Ist ja irgendwie wie wenn eine mit mir aus Mitleid schläft. Mir persönlich würde das wirklich nicht helfen oder gut tun, das wollen einige meiner Bekannten und Leute aus dem Umfeld leider nicht kapieren.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Zitat von VenomVenom schrieb:bin alles andere als ein Tom Hardy oder so, aber trotzdem stehe ich auf so eine Art Herausforderung, und ja auch das Ego würde damit hochgepusht werden wenn man mit einer Frau schläft oder gar eben in Beziehung gerät die auch wohl einen guten Grund hat mit einem selbst zu schlafen oder Beziehung einzugehen.
Natürlich geht es dabei noch lange nicht nur ums Ego, aber es wäre gelogen wenn man sagen würde sowas hätte nichts mit Ego zu tun (kann sowohl positiv als auch negativ sein). Ist aber meine Ansicht.
Ja, auch das verstehe ich und kann dir da nur beipflichten. Es ist gerade ein wenig, als würde ich in Männerperspektive schreiben. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:29
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber im Alltag muss ich emotional hart sein, um nicht zu leiden.
Die Frage lautet: Du willst emotional hart sein um nicht zu leiden, aber BIST du auch emotional hart?

Als ich das letzte Mal das wollte bin ich damals in die rechtsextreme Szene reingeraten. Ironischerweise war ich nicht nur nicht emotional hart... Meine Angstprobleme haben sich sogar verschlimmert. Du kannst deine Umgebung vortäuschen emotional hart zu sein.. aber dich selbst kannst du nicht vortäuschen, höchstens kurzfristig.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:32
@Venom

Jup, so ist es. Das meinte ich mit "Kater nach dem Puff". Und das meinte auch die Dame, die mir das nette Kompliment machte, dass ich für diese Aktivität zu wenig primitiv wäre. Ich sollte mir nicht im Puff meinen "heiratsfähigen Charakter" verderben.

Bei der Escort-Dame war es wirklich schon anders, weil der gesamte Rahmen und sie selbst ein deutlich hochwertigeres Erlebnis waren, sozusagen ein Ausflug in eine Welt oberhalb meiner Alltagswelt. Das schmeichelte dem Ego dann halt in der Art und Weise, in der es ein flotter Sportwagen tut oder ein richtig toller Anzug oder ein Luxusurlaub.

Nun ja, genug davon.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:33
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich bin alles andere als ein Tom Hardy oder so, aber trotzdem stehe ich auf so eine Art Herausforderung, und ja auch das Ego würde damit hochgepusht werden wenn man mit einer Frau schläft oder gar eben in Beziehung gerät die auch wohl einen guten Grund hat mit einem selbst zu schlafen oder Beziehung einzugehen.
...es puscht immer, keine Frage. Ist nur menschlich.
Noch gar nicht mal Sex, sondern bei mir löst da allein schon der Satz "dich würde ich nicht von der Bettkante stoßen" irgendwie was aus.

Obwohl mein Verstand und meine Vernunft sagt, das so ein Satz online geschrieben keinerlei Bedeutung hat, und man dem nicht zu viel zumessen sollte. Aber irgendwas im Gehirn wird da angeregt... :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:35
Zitat von knopperknopper schrieb:sondern bei mir löst da allein schon der Satz "dich würde ich nicht von der Bettkante stoßen" irgendwie was aus.
Obwohl mein Verstand und meine Vernunft sagt, das so ein Satz online geschrieben keinerlei Bedeutung hat, und man dem nicht zu viel zumessen sollte. Aber irgendwas im Gehirn wird da angeregt... :D
Geschrieben, egal von wem?
Das wundert mich aber doch schon sehr. Ist dir fremde Meinung sehr wichtig?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:36
@Venom

Ich will emotional hart sein um nicht zu leiden, bin es aber nicht.

Emotional weich bin ich nur, wenn ich mit mir allein bin. Wenn ich nicht sehen muss, wie gut es bei anderen läuft.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Geschrieben, egal von wem?
Das wundert mich aber doch schon sehr. Ist dir fremde Meinung sehr wichtig?
he he nein, natürlich nicht egal. :D natürlich pusht es mehr wenn das eine Frau schreibt die ich ebenfalls anziehend finde... keine Frage. Aber online sollte man da nicht zu viel drauf geben. Es ist ne Scheinwelt.

und generell ist mir fremde Meinung eigentlich nicht wichtig, denn wenn ich zuhause ankomme und meinen Haushalt verrichte usw... weiß ich ja das ich mein Ding mache, da brauch ich keine positive Meinung von anderen.
Ich klopf mir sozusagen manchmal selber auf die Schulter, so "Mission completed"-mäßig, klingt doof ich weiß, aber ist so :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:40
@DnreB
Wie definierst du denn genau eine emotionale Härte? Was genau siehst du darin was dir helfen würde bzw. dich weiterbringen würde?


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:40
Zitat von knopperknopper schrieb: he nein, natürlich nicht egal. :D natürlich pusht es mehr wenn das eine Frau schreibt die ich ebenfalls anziehend finde... keine Frage. Aber online sollte man da nicht zu viel drauf geben. Es ist ne Scheinwelt.
Ja eben, deswegen verwundert es auch, dass dich Komplimente dieser Art beflügeln und pushen. Msn kann sich ja nicht mal sicher sein ob es ernst gemeint war oder ob da ein Fake sein Unwesen treibt. Do nah sollte man das Internet nicht an sich heran lassen.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:53
@Venom

Es ist nicht so als würde ich die emotionale Härte für einen positiven Zweck nutzen. Oder anders gesagt - sie hat keine positiven Auswirkungen, sie verhindert nur negative. Es ist so ein bisschen ein "lieber gar nichts empfinden als zu leiden, und wenn ich dabei auch positive Empfindungen unterdrücke, ist das immer noch besser als die negativen zu erleben".

Vor diesem Hintergrund hatte ich mich zwischen Anfang 30 und Ende 30 komplett aus allen sozialen Bindungen zurückgezogen, die sich mir nicht aufgedrängt haben. Ich hatte also mehrere Jahre lang gar kein soziales Umfeld ausser meinen Eltern und meinen Arbeitskollegen. Das ergab sich daraus, dass ich als letzter von allen meinen lebenslangen Bekannten keine/n Partner/in, kein/e Kind/er und kein Haus hatte und es schlicht nicht mehr ertragen konnte. Ich lebte damals nur noch im Internet.

Witzigerweise war das eine Zeit, in der ich extrem viel dazugelernt habe und innerlich sehr ruhig geworden bin. Ich lebte wie auf einem eigenen Planeten, nach meinen Vorstellungen und meinen Regeln.

Zur Zeit stelle ich an mir Tendenzen fest, da wieder hin zu gehen. Weil ich "normales Leben" einfach nicht zu schaffen scheine. Das macht mich traurig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 11:01
@DnreB
Schau Dnreb, ich bin 25 Jahre jünger als du und da würden manche sagen ich könne gar nicht mitsprechen da ich noch alles erst vor mir habe. Aber denk drüber nach, wirst du wirklich verhindern, dass negative Emotionen auftreten? Willst du wirklich mit aller Kraft versuchen deine Emotionen zu unterdrücken? Ich werde dir ein psycholigisches Buch empfehlen, es handelt von Emotionen, Gefühlen und emotinaler Intelligenz. Vielleicht liest du es mal. Ich selbst bin fast besessen von psychologischen und allgemein Sachbüchern. Du brauchst und kannst nicht deine Gefühle wegschmeißen um viel dazuzulernen und innerlich ruhig zu werden.
https://www.amazon.de/Abschied-von-Sachlichkeit-Emotionen-tatsächlich/dp/3869803029

Die Anderen können sich das Buch auch mal ruhig angucken.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 11:10
@Venom

Ich habe damals dann meinen aktuellen Job bekommen. Dann habe ich mir ein schönes Zuhause gekauft. Dann mir den Wunsch erfüllt, einmal im Leben ein schönes neues Auto zu kaufen. Dann mit den Reisen angefangen.

Leute sagen gern "wenn es dir gut geht und Frauen keine Priorität mehr haben, wirst du attraktiv sein und jemanden finden". Ich habe das geglaubt, und die letzten Jahre bin ich damit ganz gut gefahren. Dachte ich zumindest. Aber...

Ich wurde nicht attraktiver. Ich habe niemanden gefunden.

Und darum breche ich jetzt wieder ein.


melden