Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

01.11.2018 um 09:28
@DnreB
ich erlebe die, die ich kenne, als äußerst sensible, lustige und soziale Menschen. Da haben wir beide andere Erfahrungen gemacht.


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 09:34
@DeepThought

Ja, als Frau.
@DnreB sprach aber davon wie sie untereinander sein können.


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 09:43
@peekaboo
Zwei auf einmal an einem Ort hatte ich nie. Muss ich zugeben. ^^ Soviele kenne ich dann auch wieder nicht.


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 09:58
Ich hab die blöde Angewohnheit, hinter Kulissen zu gucken.

Kann ich grundsätzlich nicht empfehlen 🤧


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.11.2018 um 10:03
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich hab die blöde Angewohnheit, hinter Kulissen zu gucken.

Kann ich grundsätzlich nicht empfehlen
Wenn man das ganz objektiv kann, ist das keine schlecht Sache. Erspart einem im zwischenmenschlichen Bereich vieles.
Ich bin da sehr oft mit unglaublicher Naivität und Gutgläubigkeit gesegnet.

Ich glaube, ich lese jetzt mal eine zeitlang nicht mehr hier mit, dieser ständige Widerspruchsgeist nervt mich selbst auch schön langsam. :D :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.11.2018 um 10:12
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich bin da sehr oft mit unglaublicher Naivität und Gutgläubigkeit gesegnet.
Das ist mir ja überhaupt gar nicht aufgefallen :D :D :D

Ich glaub dieser Wesenszug von mir macht es generell schwer, jemanden für mich zu finden. Ich habe mich ja offenbar für die Rote Pille im Leben entschieden statt für die Blaue Pille, und damit gehöre ich doch eher zu einer drastischen Minderheit.

Nun ja, wie auch immer.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.11.2018 um 10:29
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Das ist mir ja überhaupt gar nicht aufgefallen :D :D :D

Ich glaub dieser Wesenszug von mir macht es generell schwer, jemanden für mich zu finden.
Jetzt hätte ich wieder gerne gewusst wie und wann DU das hier feststellen hättest können und wo ich da gutgläubig.... aber egal. :D

Dieser Wesenszug von dir erspart dir wahrscheinlich auch Verletzungen. Ist auch nicht unbedingt schlecht.


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 10:30
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Man muss sich nur mal ernsthaft mit homosexuellen Männern unterhalten. Da geht's noch egoistischer und rücksichtsloser zu als bei den Heteros.
Ist eigentlcih überall ziemlich Gleich das Spiel..


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 10:42
@Fedaykin

Nach dem, was ich so höre, wird in homosexuellen Kreisen (auch bei Lesben) die Sex-Karte etwas brutaler gespielt als bei Heteros. Da kommt´s wohl sehr oft vor, dass Gefühle vorgespielt und Perspektiven versprochen werden, um die andere Person ins Bett zu kriegen.

Das läuft unter Heteros (zumindest heutzutage) wohl nicht mehr so oft so, weil ein grosser Teil der Frauen nicht mehr auf dem Baum schläft ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.11.2018 um 10:56
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Das läuft unter Heteros (zumindest heutzutage) wohl nicht mehr so oft so, weil ein grosser Teil der Frauen nicht mehr auf dem Baum schläft ;)
Und Homosexuelle sind von Haus aus naiver?


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 11:12
@Alarmi

Nö. Aber grad unter männlichen Homosexuellen ist die Sache mit dem Sex doch sehr dominant im Miteinander, und da setzt das Gehirn eher aus als bei Frauen, die ein Kerl mal kurz durch die Kiste ziehen will. Frauen sind da doch etwas mehr mit dem Kopf dabei als Männer, so jedenfalls meine Erfahrung.

Bei Lesben gilt das auch häufig so wie bei Schwulen, wobei da meinem Eindruck nach eher der Sachverhalt mit reinspielt, dass Frauen in Sachen Sex eher Frauen vertrauen als Männern.

Also sozusagen lassen sich nach meiner Erfahrung männliche Homosexuelle eher von ihrem Penis täuschen, während weibliche Homosexuelle sich eher davon täuschen lassen, dass die andere Frau ja wohl hoffentlich etwas netter ist als es Männer sind.

Meine Ex-Freundin wurde auch von einer Lesbe in eine Affäre gequatscht, als sie "mit mir Liebeskummer" hatte. Da gibt´s halt auch "Raubtiere" in der Szene. Die wollte meine Ex schon haben als sie selbst noch eine Freundin hatte und meine Ex noch nicht meine Ex war.


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 11:24
@DnreB
Ganz ehrlich, ich glaube, dass da die Gepflogenheiten unter Homosexuellen kaum von Heterosexuellen abweichen. Es gibt in jeder Abteilung solche und solche!


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 11:25
@Alarmi

Na gut, hast recht.


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 13:35
ist jemand von Euch bei einer Singlebörse angemeldet? Überlege ich mir gerade.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Bezahl- und Gratisbörsen etc.

LG


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

01.11.2018 um 13:49
@DnreB

Wie heisst es doch traditionell:

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. (wird oft Napoleon zugeschrieben)

Allerdings gilt diese Regel für Männer und Frauen - und wird auch von diesen praktiziert. Nicht nur bei Homosexuellen, sondern auch bei Heterosexuellen.

Klischees verstellen oft den Blick auf Realitäten.


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 13:55
@Sherlock_Fuchs

Hast du dir schon sowas angeguckt? Ich würde es nicht machen. Finde die furchtbar.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.11.2018 um 13:55
@Doors

Hast auch recht.

@Sherlock_Fuchs

Du hast *g vergessen.

Ansonsten sind Gratisbörsen zum Pimpern eher geeignet und Bezahlbörsen eher für festere Absichten.
DISCLAIMER: Dies sind meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen, Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 14:08
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Hast du dir schon sowas angeguckt? Ich würde es nicht machen. Finde die furchtbar.
ich bin Karteileiche bei einer Gratisbörse. Habe mich da aber nie wirklich angestrengt.

Es gibt zwar Bewertungen von Singlebörsen, ich glaube aber nicht, dass die objektiv sind.

LG


melden

Dauer-Single

01.11.2018 um 14:13
@Sherlock_Fuchs

darf ich ganz direkt fragen: Du bist doch ein humorvoller, hübscher, kontaktfreudiger Mensch, wieso willst du dich dort registrieren oder denkst darüber nach?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.11.2018 um 14:14
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ist jemand von Euch bei einer Singlebörse angemeldet? Überlege ich mir gerade.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Bezahl- und Gratisbörsen etc.
Ich war bei Lovoo angemeldet. Hab darüber viele nette Leute getroffen (auch neue Freundschaften) und letztendlich auch meinen Partner.
Ich habe auch schon Leute kennen gelernt, die finden, dass das unromantisch ist, aber im Supermarkt kennen lernen ist ja auch nicht so romantisch. :D
In meinem Umfeld ist das auch gar kein Thema. All meine Singlefreunde waren oder sind schonmal bei sowas angemeldet.
Ich würde es aber wohl Männern nicht empfehlen durch den ganzen zusätzlichen Bezahlkram und weil die Männer da glaub ich eh in der Überzahl sind.
Für Frauen ist es aber ganz gut (zumindest fand ich die verschiedenen Dates ganz lustig), eigentlich wie Freibier, nur statt Bier gibt es Männer.


melden