Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.10.2018 um 22:17
Und reich bitte *g


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 22:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So eine gewisse Schnittmenge hätte ich schon gern
Klar, sollte vorhanden sein, bzw wäre wünschenswert.

Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn er lieber was völlig anderes liest, als ich. Vielleicht schafft er es sogar, mich für etwas Neues zu begeistern. :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 22:33
@Jordy80
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Also ich fasse jz mal zusammen: Ihr hättet gerne eine liebe, häusliche Frau mit einer frechen, natürlichen Art und einer großen Klappe. Möglichst sollte sie einen Traumkörper haben, aber lieber in ein steakhouse als in ein veganes/vegetarisches Restaurant essen gehen. Karriere geht auch, aber bitte nicht zu selbstbewusst.

Wenn möglich, sollte sie auch ein Studium der Literaturwissenschaften haben, mindestens aber sollte sie schon alle Klassiker der Weltliteratur kennen.

Na dann, viel Spaß beim suchen…Jungs.
Heißt häuslich vor dem Rechner hocken und zocken? Dann ist Sie häuslich :D Also mein Frauchen ist zwar nicht mal lieb wenn ich ihr gerade den Hintern versohlt hab, aber frech ohne Ende, große Klappe ist ne Untertreibung und für Ihren Traumkörper trainiert sie wahlweise wie ein Gewichtheber oder in dem Sie beim Sparring auf mich einprügelt wie ein wie ein Kirmesboxer. Fleischfresser ist Sie auch, gerne auch ohne Beilage. Nicht gerade Karrieregeil, aber selbstbewusst das es für zwei langt...

Nur das mit dem Studium in Literaturwissenschaften wird nix mehr, aber dafür feiert Sie bei der nächsten Party, egal ob Rock oder Goa, noch die härtesten Kerle unter den Tisch...

Und das beste: Sie fand mich ;)

Wie könnte ich Sie nicht lieben... :lv:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 22:51
Zitat von back_againback_again schrieb:Und das beste: Sie fand mich ;)
Das ist doch immer so. Ich fand schon immer blonde, kühle und introvertierte Frauen echt spannend (also genau das Gegenteil von @DnreB).

Zusammen war ich aber fast immer mit vorlauten, frechen Mädels. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich z.B. auf Feten noch nie die ersten Schritt gemacht habe, da ich eher zurückhaltend und ruhig bin. Immer wurde ich angesprochen oder sie haben sich einfach zu mir gesetzt und haben dann drauf los gequatscht.

Das Ganze ist einfach null planbar und es ist ja auch gut so. 😉


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 23:03
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Das liegt sicherlich auch daran, dass ich z.B. auf Feten noch nie die ersten Schritt gemacht habe, da ich er zurückhaltend und ruhig bin. Immer wurde ich angesprochen oder sie haben sich einfach zu mir gesetzt und haben dann drauf los gequatscht.
Ja, das kenn ich ;) Bin zwar nicht gerade schüchtern, aber der Typ für den ersten Schritt bei den Frauen war ich auch nie.. mag auch daran liegen das ich nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Ich muss mich immer erst an eine Frau gewöhnen, bis ich Ihre Schönheit erkennen kann.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Das Ganze ist einfach null planbar und es ist ja auch gut so. 😉
das stimmt, ich hätte nie gedacht das es so kommt wie es kam :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 23:07
Na ja, einen bestimmten Typ habe ich nicht. Muss halt Spass machen und Interesse da sein.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 23:15
@DnreB
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Na ja, einen bestimmten Typ habe ich nicht. Muss halt Spass machen und Interesse da sein.
Das stimmt. Und das beidseitige Ziel, was stabiles auf zu bauen ist auch nicht schlecht, sonst ist es einfacher in`s Bordell zu gehen. Durchhaltevermögen und die Einstellung kaputtes zu reparieren anstatt weg zu werfen ist für eine Langzeitbeziehung schon wichtig, denke ich. Wenn die Grundeinstellung stimmt, dann ergibt sich vieles von alleine in den folgenden Jahren, man wächst zusammen und entwickelt sich in die selbe Richtung ;)


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 01:34
Mal ne frage an euch, was soll ich machen wen ich endichn ne freundon bekomme? Ich bin mit 26 ja immer noch jungfrau was mich mancmal ziemlich fertig macht da ich oft viele in meinem alter sehen die schon 2-3 kinder haben. Ich will endlch das gefühl erfahren wie sex ist usw. Aber auch ne lange und schöne beziehung ist mie sehr wichtig da ich gut 2 jahre in meiner wohnung lebe davor als einzelkind bei meinen eltern. Wie finden frauen überhaupt einzelkinder? Soll ich lieber mit einer zusammen kommen das ebenfalls keinw geschwister hst?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 03:46
@csch92
Wenn zwischen dir und der Frau alles stimmt und soweit passt, dass ihr eine Beziehung eingeht bzw. eingehen wollt ist es total egal, ob du ein Einzelkind bist oder nicht. Oder ist dir wichtig, dass sie ein Einzelkind ist? Also mir als Frau ist es total egal, hatte schon Partner mit Geschwistern und auch ohne. Ich merke da keinen Unterschied.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 06:52
Zitat von csch92csch92 schrieb:Ich bin mit 26 ja immer noch jungfrau was mich mancmal ziemlich fertig macht
Schwierig,aber muss man so hinnehmen. Ich denke es kommt darauf an wie du damit umgehst. Sich deswegen fertig zu machen, ist meiner MEinung nach nicht der richtige Umgang. Ich könnte wetten, wenn du genau das Gegenteil machst, also stolz darauf bist, könnte es sein, daß du für die Frauenwelt interessanter bist.
Zitat von csch92csch92 schrieb:Wie finden frauen überhaupt einzelkinder? Soll ich lieber mit einer zusammen kommen das ebenfalls keinw geschwister hst?
Den meisten Frauen wird es egal sein, ob ein Mann mal Einzelkind war.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 08:26
danke für eure antworten. Kann es sein das genau weil ich einzelkind bin so schüchtern und zurückhalten bin?


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 08:44
Zitat von csch92csch92 schrieb:Ich bin mit 26 ja immer noch jungfrau was mich mancmal ziemlich fertig macht
Also wenn es dir rein um den Sex geht, würde ich mich an eine professionelle Einrichtung wenden. Dort stimmen die hygienischen Bedingungen, die Frauen sind dort bereits erfahren und können dir die Welt der Sexualität bestimmt gut näher bringen.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich könnte wetten, wenn du genau das Gegenteil machst, also stolz darauf bist, könnte es sein, daß du für die Frauenwelt interessanter bist.
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn viele Frauen haben es in dem Alter schon recht gerne, wenn Mann weiß, was er tut.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 08:59
Nein rein um sex geht es nicht. das kann warten. Ich würde mich unwohl fühlen wen ich es mit einer wildfremden in irgendeiner einrichtung tun würde.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 09:21
Das erste Mal mit einem Profi kann ich nicht empfehlen. Es sei denn man(n) weiss gar nicht mehr wo hin mit seiner ständigen Erregtheit.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 09:34
Sex gehabt zu haben, erweitert meiner Einschätzung nach, auch nicht die Chance in eine feste Partnerschaft zu kommen. Wer interesse an soetwas hat, dem macht es auch nichts aus, dass da noch jemand unerfahrenes am Werk ist. Dann erkundet man, auf diesem Gebiet, eben gemeinsam und schaut wohin es führt.
Sex mit einer Prostituierten baut höchstens Druck im Hosenbereich ab, aber an Erfahrung sammelt man da auch nicht wirklich. Denn wer verkehrt schon mit einer Prostituierten, wie man zu Hause mit der Partnerin verkehren würde. Allein die fehlende Gefühlsebene schließt das doch schon aus.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 09:44
"Fehlende Gefühlsebene" stammt aus dem Reich der Hollywood-Liebesfilme. Es geht natürlich nicht so intim und zärtlich und allumfassend nah zu wie in einer Liebesbeziehung, aber wenn die Dame einem sehr gut gefällt und der Rahmen stimmt, dann kann es schon sehr nett sein. Auf diese Version muss man allerdings eine Weile sparen, das gibt´s nicht im Bordell. Bordell ist Mist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 09:50
Zitat von DnreBDnreB schrieb:"Fehlende Gefühlsebene" stammt aus dem Reich der Hollywood-Liebesfilme. Es geht natürlich nicht so intim und zärtlich und allumfassend nah zu wie in einer Liebesbeziehung,
Na das sagst du jetzt als Dauer-Single.
Ich muss da leider dagegen halten. Als nicht Single weiss ich, dass die Gefühlsebene so garnichts mit Hollywood zu tun hat sondern da ist, wenn man das richtige gefunden hat.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:00
@Streuselchen

Ich war nicht immer Single, ich kann das schon unterscheiden. Klar ist es noch einmal eine andere Stufe, wenn man sich liebt und total verrückt nacheinander ist. Aber die Illusion, die viele Frauen sich gerne machen, dass "die Kerle nur bei mir echte Befriedigung erlangen weil ohne Liebe halt was fehlt", ist in der Ausprägung halt eine Illusion. Männliche Sexualität funktioniert nicht nur nach dem Motto "entweder ist es Liebe, oder es ist primitiver Samenverlust". Da gibt es schon auch noch was dazwischen.

Ich habe es zwei mal im Bordell versucht. Da habe nicht nur ich festgestellt, dass das für mich nicht funktioniert, sondern auch eine der Damen. Zitat "du bist nicht der Typ für sowas, du bist ein anständiger Kerl, such dir eine Freundin und lass sowas hier sein, das tut dir nicht gut".

Aber ich habe es auch einmal mit der teuren Variante versucht. Mit echtem "Date", nettem Gespräch, ein bisschen Aufregung, einer sehr hübschen, intelligenten und offenbar tatsächlich haupütberuflich studierenden Person. Da war ich für die folgenden zwei bis drei Wochen schon ziemlich glücklich und zufrieden.

Ich würde "Puff" mit Kokain beschreiben. Kurzer Rausch mit langem, bösen Kater. Aber es gibt auch die Cannabis-Variante...

Wir weichen vom Thema ab. Natürlich sollte @csch92 es im Rahmen einer echten emotional bedingten Beziehung erleben. Besser und schöner geht es nicht, und das wünsche ich ihm :-)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:04
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber die Illusion, die viele Frauen sich gerne machen, dass "die Kerle nur bei mir echte Befriedigung erlangen weil ohne Liebe halt was fehlt", ist in der Ausprägung halt eine Illusion. Männliche Sexualität funktioniert nicht nur nach dem Motto "entweder ist es Liebe, oder es ist primitiver Samenverlust". Da gibt es schon auch noch was dazwischen.
Davon habe ich doch aber auch garnichts erzählt. Ich sagte, dass ein Bordellbesuch höchstens Druckabbau im Hosenbereich ist und nichts ausmacht, was er aktuell sucht.
Frauliche Sexualität funktioniert übrigens auch nicht immer so; auch wir können durchaus verkehren ohne Gefühle. Auch gut verkehren.

Aber Gefühle oder Romantik sind nichts aus einem Film und auch keine Illusion. Sowas macht nir eben nicht mit jedem Spaß; und fühlt sich richtig an.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 10:08
Naja was manche mit Romantik meinen entspricht tatsächlich einer Illusion. Aber Romantik überhaupt als Illusion zu bezeichnen finde ich falsch. Ich stimme @Streuselchen voll und ganz zu, auch was Prostituierte angeht.
Puff und sowas ist halt auch nicht für jeden. Ich weiß nicht mal ob ich dort einen hoch kriegen würde egal wie "geil" die aussehen. Es gibt da das gewisse Etwas was mich irgendwie abturnt und das hat kaum was mit Aussehen zu tun oder Äußerlichkeiten.


1x zitiertmelden