Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:46
Zitat von knopperknopper schrieb:Frau = noch Jungfrau ....2,5 Mio €, Mann = noch Jungfrau = mit dem stimmt was nicht / minderwertig....schon interessant
Und warum ist das so? Weil Maenner den Vergleich scheuen! :D

Du musst es halt aber auch mal von der anderen Seite sehen, wenn Du als Frau viele Partner hattest, bist Du ne Schlampe, als Mann ein toller Hecht!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:47
Zitat von SyrahSyrah schrieb:dann wird man schnell als Freak abgehakt
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn das so weitergeht entjungfere ich @knopper unentgeltlich aber ich weiß nicht, ob ihm das gefällt :trollengel:
Hmm.... :D :D :D
Ich sage jetzt nichts.

Ich war mal als Teenager in einem Dorf sehr bekannt als "die Jungfrau vom Dorf". Das war scheinbar so neu und interessant damals, viele haben sich mir da an den Hals geworfen.
(Sie wussten es nicht besser :D)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:48
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: bist Du ne Schlampe, als Mann ein toller Hecht!
Ein Schloss zu haben, das jeder Schlüssel öffnen kann ist halt nicht so toll wie ein Master-Schlüssel :trollengel:
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ich sage jetzt nichts.
Tob dich aus :Y:




Jeder sollte ja nach eigenem Ermessen seine Jungfräulichkeit zum gewählten Zeitpunkt verlieren können. Aber ja, es ist Utopie, ich weiß.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn das so weitergeht entjungfere ich @knopper unentgeltlich
Da gäbe es sicherlich auch so einige Frauen, die das täten, ohne ihn zu kennen. Jenseits der 50 / 60.

Vielleicht solltest du mal im Fetischbereich suchen, @knopper ? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da gäbe es sicherlich auch so einige Frau
Es hat sich ja scheinbar noch keine erbarmt und ich müsste ihm auch nicht zwingend ins Gesicht schauen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:49
@knopper
Also an deiner Stelle würde ich es einer Frau erst mal nicht erzählen und es ist unwahrscheinlich dass sie danach fragt. Denn es ist schon ein sehr spezielles Thema. Wenn du dann irgendwann mit ihr Sex hattest und ihr eine gewisse vertrauensbasis habt dann würde ich es erzählen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:51
Zitat von KFBKFB schrieb:und ich müsste ihm auch nicht zwingend ins Gesicht schauen.
:D
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Wenn du dann irgendwann mit ihr Sex hattest und ihr eine gewisse vertrauensbasis habt dann würde ich es erzählen.
Puh, ich weiss nicht. Im Grunde kommt man doch recht schnell auf vergangene Beziehungen zu sprechen; auch auf Vorlieben.
Ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich bemerken würde, dass man mich von vornherein belogen oder mir solch eine wichtige Info unterschlagen hätte. Und ich fände das schon wichtig, zu wissen. Aber vielleicht sehen das andere auch gänzlich anders.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:53
@Kältezeit
Schwierig, schwierig. Aber ich glaub in so einem Fall würde ich es nachsehen wenn er mir erst danach die Wahrheit sagt.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:54
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Aber ich glaub in so einem Fall würde ich es nachsehen wenn er mir erst danach die Wahrheit sagt.
Möglich. Aber da müsst ich schon schwer, sehr schwer verliebt sein.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:56
Irgendwie hab ich grad den Eindruck, ich bin völlig vorsintflutlich.
Beim ersten Date, also das erste Mal nen Kaffee trinken gehen, oder unverbindlich Mittagessen, besprecht ihr sexuelle "Besonderheiten"?
Also mit einer quasi wildfremden Person?
Und da wundert man sich, dass die Frauen die Flucht ergreifen? Statt Smalltalk und Sympathie entwickeln also die Botschaft: "Ich bin notgeil und will unbedingt poppen! Jetzt!"

Das mag ja als Eröffnungsgespräch bei ner sehr günstigen Prostituierten taugen, aber ansonsten macht man damit jeder Frau ohne schweren Gehirnschaden eindeutig klar, was ihre "Rolle" bei weiteren Kontakten ist.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:57
Noch nicht mal. Aber ich kann nachvollziehen dass man als Mann damit grosse Probleme hat. Und auch nichts sagt weil man sonst nie zum Zug kommt und deshalb weil man sonst vorher noch aufgeregter wäre und Angst hat zu versagen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:59
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Also an deiner Stelle würde ich es einer Frau erst mal nicht erzählen und es ist unwahrscheinlich dass sie danach fragt. Denn es ist schon ein sehr spezielles Thema. Wenn du dann irgendwann mit ihr Sex hattest und ihr eine gewisse vertrauensbasis habt dann würde ich es erzählen.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Schwierig, schwierig. Aber ich glaub in so einem Fall würde ich es nachsehen wenn er mir erst danach die Wahrheit sagt.
ja wie gesagt die Meinungen gehen da...mitunter sehr auseinander. Normaler wirkt man auf jeden Fall mit einem "Hatte schon ne Beziehung aber länger her"
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Beim ersten Date, also das erste Mal nen Kaffee trinken gehen, oder unverbindlich Mittagessen, besprecht ihr sexuelle "Besonderheiten"?
nein das nicht. Aber die Frage nach der letzten Beziehung kommt ja meist doch recht schnell.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Noch nicht mal. Aber ich kann nachvollziehen dass man als Mann damit grosse Probleme hat. Und auch nichts sagt weil man sonst nie zum Zug kommt und deshalb weil man sonst vorher noch aufgeregter wäre und Angst hat zu versagen.
ja wie gesagt, Unterschied Mann / Frau.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 12:01
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Beim ersten Date, also das erste Mal nen Kaffee trinken gehen, oder unverbindlich Mittagessen, besprecht ihr sexuelle "Besonderheiten"?
Also mit einer quasi wildfremden Person?
Nein, aber im Verlaufe des Kennenlernens kann man zumeist erahnen, wie vergangene Beziehungen so liefen.

Für mich ist das wichtig, da ich mir hier schonmal von vornherein einen Überblick darüber veschaffen kann, inwiefern derjenige überhaupt beziehungsfähig (und -willig) ist.

Für mich sind vergangene Beziehungen daher auch nie ein Tabuthema oder ein absolutes Nogo, ganz im Gegenteil.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

13.12.2018 um 12:04
Hmm also wenn eine Frau mir freundlich mitteilt, dass sie sich einen Mann mit Erfahrungen erhofft hat und deshalb mit mir die Kennenlernphase abbricht oder wenn wir uns schon vorher kannten halt nicht mehr beziehungsmäßiges Interesse an mir hat dann würde und müsste ich das akzeptieren. Ich werde mich deswegen nicht erhängen :D Es gab schon einiges an Frauen die damit klargekommen sind und zum Teil auch froh waren. Mein Ego dürfte also deswegen nicht einen üblen Schaden nehmen.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 12:09
Ihr trefft also nur Leute, die als Beziehungsmaterial in Frage kommen?
Und wollt nicht wissen, ob da jemand nett ist, interessant und angenehm, sondern wie seine Beziehungen und Bettgeschichten liefen? Und dann glaubt ihr, das hätte mit Liebe zu tun? Das hat ja nicht mal mit Verliebtsein zu tun.

Und da regen sich hierzulande die Leute auf, dass in manchen Kulturen die Eltern die Ehepartner aussuchen? Dabei dürfte es allerdings zu wesentlich besseren Partnerschaften und vertrauensvolleren Beziehungen kommen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 12:10
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ihr trefft also nur Leute, die als Beziehungsmaterial in Frage kommen?
Das findet man beim Treffen heraus. Vielleicht nicht beim ersten.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und wollt nicht wissen, ob da jemand nett ist, interessant und angenehm
Stellt sich auch beim Treffen heraus. Vielleicht nicht beim ersten.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:sondern wie seine Beziehungen und Bettgeschichten liefen?
Wenn es zufällig Thema wird, warum sollte man nicht darüber sprechen?


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 12:12
@KFB
So dachte ich bisher auch, jedoch svhei0nt es anders zu sein, wenn ich die letzten Posts lese.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 12:13
@geisterfrei
Könnte ein Missverständnis sein.


Ich habe jedenfalls keinen Beitrag so verstanden "Sag mir erst, was im Bett - über alles weitere sprechen wir vielleicht danach. Übrigens, wie heißt du doch gleich?"


Vielleicht liegts aber auch an mir


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 12:23
@geisterfrei
@KFB

Ich versteh das schon auch so wie @KFB und möchte noch anfügen, dass man wohl kaum jemanden verhörmäßig drüber ausquetscht, wann er mit wem wie lange und in welchen Stellungen Geschlechtsverkehr hatte :D

Wie vorherige Beziehungen liefen (und endeten) finde ich allerdings schon interessant. Wenn mir jemand erzählt, dass die Ex mit ihm Schluss gemacht hat, weil er ständig auf Achse war und sie nicht mit nebenher laufenden anderweitigen und nicht abgesprochenen Frauengeschichten klarkam... joa, das wär jemand, den ich mir nicht anlachen wollen würde :D genauso, wenn in solchen Erzählungen immer nur die anderen Schuld sind, man selbst aber nie Fehler gemacht hat. Deutet für mich auf mangelnde Selbstreflexion. Muss auch nicht sein :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 12:23
Zitat von knopperknopper schrieb:damit aber wie gesagt schon 2 mal ins offene Messer gelaufen (Date war sofort beendet)
@KFB
Ich weiß nicht, was es da falsch zu verstehen gibt.
Oder warum ich mit jemandem über vergangene Beziehungen sprechen sollte, wenn ich mich für die Person als solche interessiere und diese kennenlernen möchte. Das wäre dann evtl interessant, wenn ich tatsächlich über eine Beziehung mit der Person nachdächte, aber doch nicht schon gleich bevor ich mir den Namen merken kann.

Natürlich ist die Rangehensweise hoch effizient, wenn um "Hauptsache irgendjemand" geht. Oder man sich selbst für nicx interessiert und hofft, jemanden zu finden, der nicht zuuuu anstrengend ist. Weil Horizont erweitern, ist ja mühselig.
Wohin soll sich das Ganze denn entwickeln?


melden