Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:12
Zitat von VenomVenom schrieb:Redest du gerade von Frauen bspw. auf Tinder und allgemein Frauen mit denen du es frisch zu tun hast?
Wenn du jetzt merkst, mit dir möchte jemand reden, tut sich damit aber recht schwer und ihr kennt euch noch nicht.

Wie reagierst du dann? Entweder fängst du an über dich irgendwas Belangloses zu erzählen oder du stellst dem anderen Fragen zu seiner Person. Damit das Gespräch mal ins Laufen kommt. Damit du abchecken kannst, wie der andere tickt, ob du in einem Gespräch tiefer gehen kannst. Irgendwie muss der Dialog ja beginnen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Muss schauen von wem es morgen wieder ein Echo gibt und welche sich jetzt schon mit mir langweilt 🤔
DICH langweilen anscheinend die Frauen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:15
@DeepThought

Nee, zwei oder drei fand ich Interessant. Da stockte nur der Nachrichtenfluss ein wenig. Vielleicht sind sie aber auch nur früh ins Bett, soll bei der Kälte ja vorkommen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:16
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Da stockte nur der Nachrichtenfluss ein wenig. Vielleicht sind sie aber auch nur früh ins Bett, soll bei der Kälte ja vorkommen.
Möglich. Dann drück ich dir die Daumen, dass sich die Damen morgen melden. Oder schreibst du sie wieder an?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:17
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ist ja nicht so als hätte ich die Matches gleich wieder aufgegeben 😉. Muss schauen von wem es morgen wieder ein Echo gibt und welche sich jetzt schon mit mir langweilt 🤔
Hmm naja ich glaube es ist schon locker verzeihbar wenn man nicht schon beim ersten oder zweiten Gespräch über "komplexere" Themen diskutiert und tiefer in Themen eintaucht :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Entweder fängst du an über dich irgendwas Belangloses zu erzählen oder du stellst dem anderen Fragen zu seiner Person. Damit das Gespräch mal ins Laufen kommt. Damit du abchecken kannst, wie der andere tickt, ob du in einem Gespräch tiefer gehen kannst. Irgendwie muss der Dialog ja beginnen.
Stimme dir vollkommen zu!


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:18
Soll ja tatsächlich Leut geben die früh raus müssen!

Wie ich, wenn die Katzenviecher um Drei oder halb Vier Hunger haben. Und ich dann nicht bis um zehn pennen kann.
Deshalb wünsch ich jetzt ne gute Nacht und schlafts gut!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:19
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Deshalb wünsch ich jetzt ne gute Nacht und schlafts gut!
Schlaf gut und Nasenstüberl an deine Katzen. ^^ Die sollen dich mal morgen länger schlafen lassen. :D


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:20
Hab bei mir Vorauswahl getroffen: 0%
Wenn mich davon eine/r interessieren würde, würde ich schon mal fragen.
Das letzte mal als mich jemand so rum überhaupt interessiert hat, ist über ein Jahr her...
Gut hat mans, wenn man nur eine Sache will: Ficken.
Dann findet man sofort was.
Kenne auf arbeit auch zwei, die wolen auch nix anderes.
Einer hat auch Familie, egal.
Hobbys: Ficken.
Arbeiten, Geld ausgeben, Ficken - mehr wollen die nicht.
Selbst mich hat davon mal einer an gemacht obwohl die eigneltich heteros sind.
Schön haben es Menschen, die so leicht glücklich sein können. :D
Super. :D

Das Glück, findet man halt wirklich in sich selbst.
Es kommt halt auf einen selbst an. :D


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:20
@Venom
@DeepThought

Keine Routine...

Normale Männer im Datingflow können Frauen eloquent in die Kiste quatschen, da kommt alles ganz automatisch. Der Faktor fällt leider weg bei mir. Zumal ich ja nun generell nicht soooooooo gern quatsche.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:21
@DeepThought
Sind nicht mal meine, aber trotzdem liebe Hausgenossen! Ich leg mich dann schon wieder hin, aber spätestens um Sieben muss ich aufstehen.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:23
@DnreB

Wenn das so ähnlich wie ein whatsappdings dort ist, dann schreib die drei morgen auf den Weg zur Arbeit halt einfach mal an. Wünsch ihnen einen guten Morgen, frage ob sie gut geschlafen haben und dass es heute wieder saukalt ist.

Versuchs einfach. ^^

Du machst da jetzt aus einer einfachen Sache ein wirklich kompliziertes Ding draus. :D


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:24
@DeepThought

... weil das für MICH halt kein normaler Vorgang mehr ist 😉


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:25
@DnreB
Versuchs einfach...nur mal die kurze Meldung morgen früh. ^^

Darf ich dann wissen, ob sie geantwortet haben?


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:26
@DeepThought

Ah jo


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:33
Ich sagte ja zu früherem Zeitpunkt schon... Es endet bei mir nicht da, wo eine Frau nicht abgeneigt ist. Das zieht sich munter weiter durch.

Ich investiere beispielsweise nicht selbstverständlich Mühe in Menschen, die mir (noch) nichts bedeuten. Sowas wie nachfragen wie jemand geschlafen hat und wie es ihm geht, das fällt mir ohne besonderen Anlass oder tiefere Beziehung normal nicht ein.

Meine Eltern haben sich nen Scheiss dafür interessiert, wie es mir ging. Hat sich wohl verebt 😑


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:35
@DnreB

Wir üben das jetzt auf tinder.


Wenn die Damen morgen nicht antworten, kratzt das auch an meinem Ego. :D :D


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:38
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Hat sich wohl verebt 😑
Entweder so.
Kann aber auch so ein persönliches Ding sein. Jemandem ne Nachricht zu schreiben, um zu wissen, wie jemand geschlafen hat, würde mir ehrlich gesagt auch nicht einfallen - und ich habe sehr viel Liebe in meiner Kindheit erfahren.

Im Gegenzug würde es mich als Frau auch nicht "beeindrucken", wenn mich jemand so etwas fragt - zumindest nicht, seit ich aus der Pubertät raus bin. Gibt da auch andere Dinge, die ich wesentlich interessanter finde.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:40
@Subway

Wie würdest denn du den Kontakt auf tinder zu einer Person aufbauen?


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:44
@DeepThought
Ich weiß nicht.
Noch weiß ich nicht, ob ich das jemals machen würde.

Aber ich denke, mir wäre eine solche Nachricht einfach zu "glatt", zu schemenhaft. Keine Ahnung. Es ist so austauschbar und ist einfach nicht auf die angesprochene Person zugeschnitten.

Beeindrucken würde mich ein solcher "Spruch" schon lange nicht mehr. Aber okay, für ne Kontaktaufnahme ist es wohl schon geeignet, aber ich würde eher auf was originelles stehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:45
Zitat von SubwaySubway schrieb: Es ist so austauschbar und ist einfach nicht auf die angesprochene Person zugeschnitten.
Es ist einfach ein kleines Zeichen. : Hej ich denk an dich. Heute morgen. Weil du mir sympathisch bist.

Auf die Knie fallen würde ich jetzt auch nicht, weils mich beeindruckt. Aber ich würde es nett finden und darauf antworten.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:47
@DeepThought
Ja, okay, als Kontaktaufnahme könnte es ausreichen. Mein Interesse würde er damit aber nicht wecken. Aber ja, ich denke, ich bin da sowieso anders gestrickt als die meisten.


melden