Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:24
@moric

DSA dürfte so der Standard sein :D Cthullhu ist aber auch ganz nett. Glücklicherweise kann man ja online ganz gut Gruppen finden. Ein Hoch auf das Internet :D
Zitat von knopperknopper schrieb:seh ich ja prinzipiell genauso, Ehrlichkeit währt am längsten. Nur ist so manche Sachen eben schon außergewöhnlich...da ist evt. eine Spinnenhaut im Kühlschrank evt. noch normaler als Jungfräulichkeit...
Da hättest du bei mir schlechte Karten. Nicht wegen der Jungfäulichkeit, sondern wegen der fehlenden Ehrlichkeit ;) ersteres wäre mir bei ehrlichem Interesse relativ wumpe, letzteres wäre nen absolutes no go.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Dasselbe bei mir mit Yugioh :D Kommt halt drauf an, ich würde glaube ich doch eher früh sagen, dass ich dieses Kartenspiel gerne spiele.
Lol... ich habe sofort an Magic gedacht, als ich das las... das jemand noch Yugioh spielt, ich staune wirklich... ist die Szene denn noch lebendig? Magic ist ja mittlerweile ein Multi-Millionen Geschäft mit Preisgelder von einer Millionen für den ersten Preis bei den Weltmeisterschaften.
Zitat von BeckyBecky schrieb:DSA dürfte so der Standard sein :D Cthullhu ist aber auch ganz nett. Glücklicherweise kann man ja online ganz gut Gruppen finden. Ein Hoch auf das Internet
Stimmt... es gibt jetzt sogar solche Möglichkeiten, sich online mit Gruppen einzuloggen und digitale Spielbretter und Figuren zu benutzen... und die Regeln liegen dahinter... und der Spielleiter führt durch die Sitzungen... so etwas würde ich gerne mal machen... :-)

Call of Cthullhu habe ich noch gespielt :-) ... leider ... aber Mechwarrior, Warhammer Fantasy und auch Rifts damals... und Paranoia, das war ein cooles Spiel... ach ja, auch mal Shadowrun, aber DSA nie... am meisten aber D&D in den Forgotten Realms.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:25
Könnte jemand hier das mit der Checkliste mal Ausprobieren? Das reizt mich gerade :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Meinst du im Bett überspielt? Ich glaube man muss ganz schön souverän auftreten und "talentiert" sein oder Glück haben um beim ersten Mal dafür zu sorgen, dass die Partnerin gar nicht mal bemerkt, dass man ein Anfänger ist oder absoluter Anfänger.
wenn man den Berichten glauben darf ganz genau das.
Aber leider auch das Gegenteil, und zwar das es jemand kurz vorher "gebeichtet" hat und daraufhin die Frau schlagartig das Bett verließ und die Sache gegessen war....
weiß nicht obs so stimmt, aber sowas würde mich total fertig machen...
Zitat von BeckyBecky schrieb:Da hättest du bei mir schlechte Karten. Nicht wegen der Jungfäulichkeit, sondern wegen der fehlenden Ehrlichkeit ;) ersteres wäre mir bei ehrlichem Interesse relativ wumpe, letzteres wäre nen absolutes no go.
ja...davon gehe ich ja auch erstmal aus, das es recht wumpe ist. :D Bin damit aber wie gesagt schon 2 mal ins offene Messer gelaufen (Date war sofort beendet)


4x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:29
Zitat von moricmoric schrieb:Ich denke, jemand, der es sich nicht sofort verscherzen will, würde vielleicht die Sache mit der Mama erst einmal zurück halten, oder nicht?
Nein wenn ich ihn interessant finden würde wär mir das Wurst. Was ich aber nicht verschmerzen würde wäre wenn er mich anlügt und die Wahrheit kommt immer ans Licht und das ist dann super peinlich.

Ich würde wirklich nichts verheimlichen, niemals meine Kinder noch dass ich mal hartz4 bezogen hab und schon gar nicht igendwelche spiele😂😂


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:30
Zitat von knopperknopper schrieb:Bin damit aber wie gesagt schon 2 mal ins offene Messer gelaufen (Date war sofort beendet)
Ist doch gut, die wären dann eh nichts gewesen. Abhaken und weitermachen. Zum Beispiel mit der Checkliste :D
Nimm die doch zum nächsten Date mit :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:30
Zitat von knopperknopper schrieb: Bin damit aber wie gesagt schon 2 mal ins offene Messer gelaufen (Date war sofort beendet
Waren dann wohl nicht die richtigen


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:31
Zitat von moricmoric schrieb:..aber das ist bspw. so ein Hobby, das vielerorts immer noch auf Unverständnis stößt... ich würde das nicht einfach so bei den ersten Treffen erwähnen, sondern erst einmal abwarten, wie mein Gegenüber im allgemeinen zu solchen Hobbys steht... man kann das Gespräch ja versuchen, da ein wenig hinzuleiten (wenn einem das wichtig ist) ohne selber sich dazugehörig zu erklären, also, dass man es selber gerne wieder spielen würde oder noch spielt... bspw. kann man darauf hinweisen, dass Deutschland mit das brettspielsüchtigste Land sei.
DAs ist ja fast ein Klischee. Also im Klischee findet man ja Dates und D&D nicht zusammen :)

Wobei ich ein paar Kennen die sind "Nerdkompatibel" Und ich glaube sowas ist für eine Dauerhafte Beziehung wichtig "befreundet" sein können.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Könnte jemand hier das mit der Checkliste mal Ausprobieren? Das reizt mich gerade :D
Wie meinst du das? Die Liste mit zum Date nehmen und ihn fragen was auf ihn zutrifft?


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:32
Also... ab einem gewissen Alter, sagen wir so 40+, bei einem ersten Date oder überhaupt eine noch vorhandene Jungfräulichkeit zu erwähnen, würde ja wohl niemand machen, oder?

Ich kann mir praktisch kein Gegenüber vorstellen, welcher da nicht die Augenbrauen bis zur Decke vor Erstaunen hoch ziehen würde... ganz ehrlich, das behält man besser erst einmal für sich. Ich weiß, später wird es dann schwierig, aber wenn man erst einmal intim wird, dann kann man ja noch sagen, dass es schon eine längere Zeit her ist und deswegen um Verständnis bitten... finde ich geschickter... warum darf man sich nicht ein wenig geschickt anstellen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist doch gut, die wären dann eh nichts gewesen. Abhaken und weitermachen. Zum Beispiel mit der Checkliste :D
richtig. Hab ich mir ja dann auch gesagt....lieber gleich vorbei.
Aber man hadert doch noch ein wenig mit der Situation und fragt sich sofort was bei einem selber wohl schief gelaufen ist....das zieht dann immer so runter.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:33
@Syrah
Ja, man bringt dem Date auch die entsprechende Liste mit und dann wird gegenseitig abgehakt. Ein Spiel also, entweder hat die Dame gar keinen Humor oder es entwickelt sich ein gutes Gespräch daraus und vielleicht mehr.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:35
@KFB
Find ich heikel. Wenn man nicht richtig rüberbringt dass es Spass ist dann wird man schnell als Freak abgehakt . glaub ich fände es seltsam.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:36
Zitat von SyrahSyrah schrieb:ann wird man schnell als Freak abgehakt .
Na und? Wenns ihr Humor nicht ist, okay. Dann muss man sich eh kein zweites Mal treffen.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:37
Zitat von moricmoric schrieb:eine noch vorhandene Jungfräulichkeit zu erwähnen, würde ja wohl niemand machen, oder?
Das würde ich in dem Alter tatsächlich niemals vorher erwähnen. Aber im Verlauf des Kennenlernens sollte man doch ehrlich sein.
Jemand der noch nie Sex hatte wird auffallen.
Sex ist da wie Fahrrad fahren - verlernt man nicht;)


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:39
Also bei eBay wurden schon jungfräulichkeiten versteigert😁😁


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:40
Wenn das so weitergeht entjungfere ich @knopper unentgeltlich aber ich weiß nicht, ob ihm das gefällt :trollengel:


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:44
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Also bei eBay wurden schon jungfräulichkeiten versteigert
richtig...aber wohl nur von Frauen :D
Fand ich damals aber auch recht krass, bzw. wie da allgemein das Empfinden ist wenn man sich die Summen absieht.

Frau = noch Jungfrau ....2,5 Mio €, Mann = noch Jungfrau = mit dem stimmt was nicht / minderwertig....schon interessant

hier

https://www.huffingtonpost.de/entry/britin-jungfrau-versteigerung_de_5abb520be4b04a59a3129e1e (Archiv-Version vom 17.01.2019)
und hier

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/model-verkauft-jungfraeulichkeit-fuer-2-3-millionen-euro-7391196.html


:D

(ja ich kenne die Fälle natürlich...)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:45
@knopper
Ja da soll mal noch einer sagen Männer würden nicht diskriminiert😂😂


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

13.12.2018 um 11:45
Zitat von moricmoric schrieb:Lol... ich habe sofort an Magic gedacht, als ich das las... das jemand noch Yugioh spielt, ich staune wirklich... ist die Szene denn noch lebendig? Magic ist ja mittlerweile ein Multi-Millionen Geschäft mit Preisgelder von einer Millionen für den ersten Preis bei den Weltmeisterschaften.
Yugioh lebt nach wie vor ist aber um Meilen komplizierter geworden als noch am Anfang als ein 10-jährigres Kind noch mitspielen konnte.
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber leider auch das Gegenteil, und zwar das es jemand kurz vorher "gebeichtet" hat und daraufhin die Frau schlagartig das Bett verließ und die Sache gegessen war....
weiß nicht obs so stimmt, aber sowas würde mich total fertig machen...
Hmm. Und die gingen sofort nachdem sie erfahren haben, dass die Betroffenen Jungfrauen sind?


melden