Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

20.12.2018 um 21:28
@DeepThought

Nach deiner Definition hast du Niki Lauda aber ebenfalls beurteilt. Nur fiel dein Urteil im Gegensatz zu meinem positiv aus.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Eine Frau mit Kinderwunsch wird kaum sagen: "Lieber Dnreb, ich hätte zwar gerne noch ein Kind, aber nicht mit dir, weil DU mir zu alt bist." Auch ein älterer Papa hat so seine Vorteile.

Gibt ja auch viele Beispiele wie den Niki Lauda, Elton John usw....
Du schreibst "ein älterer Papa hat so seine Vorteile". Das ist auch ein Urteil. Ich möchte hier nicht kleinkariert rüberkommen, aber wenn du anderen vorwirfst zu urteilen, dann solltest du es selbst auch nicht machen.

Ich persönlich bin der Meinung das ein Mann mit 60 Jahren zu alt ist um Kinder zu bekommen. Das kannst du gerne anders sehen, kein Problem. Aber ich darf ebenfalls meine Meinung äußern.
Als Vater (und auch als Mutter, aber da regelt es die Natur) sollte man zumindest versuchen sicherzustellen, dass man seine Kinder mindestens auf ihrem Lebensweg begleiten kann bis sie volljährig sind. Klar, auch mit 30 Jahren kann man sterben. Nur ist die Wahrscheinlichkeit mit 30 zu sterben deutlich geringer als mit 60 oder 70 Jahren.


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 21:46
Weihnachtsmarkt. Mit fremden Menschen, "Fake Friends" sind von der Bildfläche verschwunden. Aber die Freuden waren eh netter.

Ein ganzer Weihnachtsmarkt voller hübscher Frauen. Nein, angesprochen hab ich natürlich keine. Aber immerhin hätte ich gern 😆


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 21:55
@Dwarf
Das Kind hat hier immerhin noch bessere aussichten als in Mali auf ner Müllkippe.
Zumal wenn der Vater Niki Lauda ist.... ich glaube die Kinder werden das auf jeden Fall überleben, wenn er vorzeitig stirbt.
Gerade mal so eben. :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Weihnachtsmarkt. Mit fremden Menschen, "Fake Friends" sind von der Bildfläche verschwunden. Aber die Freuden waren eh netter.
Hast du jetzt eigentlich noch Kontakt mit den Tinder Frauen?
Das Ziel ist doch immer: persönlicher Kontakt. (soviel weiß ich noch)


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 22:26
@Yooo

Nope. Die Tinder-Damen sind nach ein paar Nachrichten verstummt. Schätze mal ans Mann soll man da mit Nachdruck das Gespräch führen und so ernsthaftes Interesse beweisen. Oder aber es passt einfach nicht.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 23:12
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Nein, angesprochen hab ich natürlich keine. Aber immerhin hätte ich gern 😆
Hast du sie denn angeguckt. Also mit Blickkontakt und so?


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 23:26
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich hab immer Plüschis verschenkt
Was sind Plüschis?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 23:28
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Was sind Plüschis?
Plüschtiere natürlich :cry:
Ich mag Plüschtiere. :D
Zumal, wenn man sonst nichts zum knuddeln hat. :cry:


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 23:32
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Es gibt genug (Ehe-)Paare, die irgendwann zu dem Konsens gelangen, sich nichts mehr zu schenken.
Ich hab mit 18 begonnen allen zu sagen, dass man sich nichts mehr schenkt. Auch Freunden etc. Das weil mich der Konsum nervt.

Ich finds zwar auch lieb, wenn man ein Geschenk bekommt, das haargenau auf einen angeschnitten ist, und wenns dann noch liebevoll selbstverpackt ist, dann hat man mich.

Aber oft sind gerade Weihnachtsgeschenke, weil so aufgesetzt, der Beweis dafür wie wenig man sich kennt. Da möchte ich dann lieber gar nix :D und ungestört in meiner Traumwelt bleiben man kenne sich (wenn ich das denn will...)


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 23:35
Zitat von YoooYooo schrieb:Zumal, wenn man sonst nichts zum knuddeln hat
Ich hab dafür tausend Decken und Polster :)


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 06:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Nope. Die Tinder-Damen sind nach ein paar Nachrichten verstummt. Schätze mal ans Mann soll man da mit Nachdruck das Gespräch führen und so ernsthaftes Interesse beweisen. Oder aber es passt einfach nicht.
Jetzt wuerde mich schonmal interessieren, wieviel und was Du geschrieben hast.
Zitat von YoooYooo schrieb:Plüschtiere natürlich :cry:Ich mag Plüschtiere
Finde ich gut. Ich wuerde mich ueber sowas freuen. :)


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 07:28
@Alarmi

Was man halt so schreibt beziehungsweise sagt wenn man jemanden kennen lernt. Jedenfalls nichts Sexuelles oder Abfälliges oder so. Und zuletzt war es "Gute Nacht".

Das hab ich aber schon oft so erlebt. Gespräche brechen ohne ersichtlichen Grund ab.


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 07:40
@DnreB
Na wenn Du Interesse hast, koenntest Du ja auch "Guten Morgen, gut geschlafen?" schreiben. Ein Gespraech in Gang halten ist halt etwas, das von beiden Seiten in Angriff genommen werden muss.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.12.2018 um 08:20
@DnreB
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:"Guten Morgen, gut geschlafen?"
ich schmunzel jetzt mal nur. ^^
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Lappen die sonst nichts gebacken kriegen
also ich persönlich...ich finde ja Männer, die so über andere Menschen sprechen schon mal total sympathisch, anziehend und charmant. :P: Da funkts dann gleich. :D


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 08:28
@Alarmi

Ja eben. Auf Tinder bleibt das sehr oft am Mann hängen, das Gespräch zu führen. @Samsaraa würde sogar sagen das ist eh auch Aufgabe des Mannes.

Für mich signalisiert passives Verhalten aber nichts Gutes. Solche Leute bleiben auch später passiv. Gerüchteweise mögen normale Männer passive Frauen. Erobern, dominieren, blablabla. Ich mag aber lieber erkennbare Gehirnaktivität. Bin da etwas komisch.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.12.2018 um 08:33
@DnreB

Angeblich bekommen Frauen auf solchen Plattformen unheimlich viel Post. Männer nicht so. Die Damen werden eher auf Männer, die sich dann am nächsten Tag wieder melden, reagieren und nicht auf die Herren, die sich nicht mehr melden.
Wahrscheinlich deuten die Damen dein Schweigen jetzt auch als Desinteresse. Was machts, sind eh genügend andere auch da. :P:

Ein Gespräch am Laufen zu halten hat noch nichts mit "Erobern" und ähnlichem zu tun. Ein "Guten Morgen, gut geschlafen?" schon gar nicht.


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 08:34
Bei den Damen war jetzt allerdings, muss ich zugeben, auch keine dabei, bei der ich "ooohhh yesss" gedacht hätte. So oder so, kam keine Dynamik auf.


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 08:36
@DnreB

Um Smalltalk und lockere Kommunikation zu üben wärs nicht schlecht gewesen. Brauchst du dann eventuell, wenn dir die "ooohhh yesss" Dame unterkommt.


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 08:37
@DnreB
Wie kannst du das nach Bildern und ein paar belanglosen Mails sagen?

Du bist 47 und nicht 17! Wenn an deinen Aussagen, dass es nicht nur um Oberflächliches geht, was dran ist, dann schreib doch mal was.


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 08:42
@DeepThought

Ich bin auch echt nicht gut für diese Plattform geeignet. Mein Gehirn registriert diese Bildchen unter Glas nicht wirklich als echte Menschen.

Als es mir in grauer Vorzeit noch nur um Sex ging, war das eine andere Geschichte. Da waren ja nur die Fotos wichtig. Aber so tickt man mit 47 anscheinend nicht mal mehr dann, wenn man wirklich nur Sex will 🤔


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 08:42
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Auf Tinder bleibt das sehr oft am Mann hängen, das Gespräch zu führen
Und das schliesst Du fuer Dich aus? Selbst wenn Du Interesse an der Person hast? Die Frau ist nunmal in der Position, aus einem groesseren Auswahlpool schoepfen zu muessen. Heisst, der Mann muss mehr investieren, wenn er zum Zug kommen will.


melden