Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:28
@DeepThought

Deutschland hat mir schon wieder jeden Nerv geraubt, den die USA mir zurück gegeben hatten. Wobei ich heute einen relativ guten Tag habe.

Ich hab auch echt ein Problem mit Normalofrauen. Die werden mir immer so schnell langweilig mit ihren RTL-Gesprächsthemen...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:30
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Deutschland hat mir schon wieder jeden Nerv geraubt, den die USA mir zurück gegeben hatten. Wobei ich heute einen relativ guten Tag habe.
der Satz ist doch jetzt unter Smalltalk einzustufen. Oder nicht?


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:31
@DeepThought

Genervt klingen ist ohne Mimik und Gestik verboten 😲


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:36
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Genervt klingen ist ohne Mimik und Gestik verboten
Wer sagt das. Ich würde wahrscheinlich auch eher das positive über den Urlaub rausheben. Aber warum klappts jetzt hier und dort nicht?


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:38
@DnreB
Das sind eben genau nicht die normalen Frauen! Sondern doofe Weiber, die weder was mit sich anfangen können noch irgendwelche Interessen haben, ausser wie sie nen Idioten finden, der ihr Nichtstun und ihren Konsum finanziert.

Solche Leute sind sogar als flüchtige Bekannte stinklangweilig.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:40
@geisterfrei
klinkt man sich jetzt dort ein um einfach mal mit Frauen zu kommunizieren oder sucht man vom ersten klick an nach der großen Liebe? So im Normalfall. :D


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:45
@DeepThought

Inoffiziell gilt Tinder als Fickbörse. Gilt aber in erster Linie für U25.

Ü30 kann man da auch schon mal jemanden nettes kennen lernen, nicht nur fürs Bett.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:49
@DeepThought
Das darfst du mich nicht fragen, ich würde eine Datingplattform niemals in Erwägung ziehen.
Und ich bin sehr internetaffin.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:49
@DnreB

dann geht es schon darum möglichst schnell jemanden zu treffen. Entweder für den Spaß oder wenn es sich ergibt eben für was Ernstes.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Das darfst du mich nicht fragen, ich würde eine Datingplattform niemals in Erwägung ziehen.
Smalltalk als solches ist normalerweise kein Problem. Kann ich stundenlang, wenn ich will. ^^

Wenns aber darauf abzielt, möglichst schnell jemanden zu treffen wüsste ich jetzt auch nicht, wie man das angeht.

Gibts aber sicher einige Spezialisten hier. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:53
Zitat von DnreBDnreB schrieb:ch hab auch echt ein Problem mit Normalofrauen. Die werden mir immer so schnell langweilig mit ihren RTL-Gesprächsthemen...
1. Willst du sagen, dass nur wenige Frauen "gescheite" Gesprächsthemen anzubieten haben? :X
2. Was sind für dich überhaupt "RTL Gesprächsthemen"? :X


1x zitiertmelden
melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 22:55
@DeepThought

Jup, Tinder ist eigentlich nur als Ersatz für den Moment gedacht, in dem man jemanden sieht, der einem gefällt. Alles danach sollte eigentlich direkt offline stattfinden.

@geisterfrei hat teilweise recht. Aber wenn man sich nicht traut, Leute anzusprechen, dann ist online die einzige Alternative heutzutage.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:02
Dass sich aus einem normalen Kontakt, auf der Arbeit, im Bekanntenkreis, bei der Freizeitgestaltung etwas entwickelt scheint wohl heutzutage völlig uncool zu sein, oder täusche ich mich?
Da hätte man zum einen schon Gesprächsstoff und zum anderen schon ne gewisse Vorauswahl, was Interessen, Niveau, Hirn anbelangt.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:02
@Venom

Ich sage, dass nicht viele Frauen für MICH interessante Gesprächsthemen haben. Weil meine Gedankenwelt sich meist nicht um normale Themen dreht. Die meisten Leute sprechen gern über ihre Arbeit, ihre Familie, Fernsehserien, Konsumprodukte, Trending Topics etc.

Ich quatsch lieber über... Na ja, seht ihr ja alle hier auf Allmy. Ich red lieber über komplexe Dinge, philosophiere gern etc.

Wenn da die dritte Frage der Frau lautet was ich beruflich mache und sie mir ihren Arbeitsalltag erzählt... Da fall ich irgendwann unabsichtlich in Schockstarre.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:04
Mal ganz ehrlich, wie willst du mit jemandem philosophieren, den du grad est getroffen hast und mit dem man den dritten Satz tauscht?

Die Erwartung ist doch echt deutlich unrealistisch!

Noch dazu, wenn man diejenige nach Optik aussucht!


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:04
@DnreB
Was möchtest du denn von einer Frau wissen, wenn du mit ihr das erste Mal sprichst?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:06
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich red lieber über komplexe Dinge, philosophiere gern etc.
Nun, ich glaube kaum, dass die Mehrheit der Frauen keine anderen Themen als "RTL Gesprächsthemen" im Kopf hat :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wenn da die dritte Frage der Frau lautet was ich beruflich mache und sie mir ihren Arbeitsalltag erzählt... Da fall ich irgendwann unabsichtlich in Schockstarre.
Redest du gerade von Frauen bspw. auf Tinder und allgemein Frauen mit denen du es frisch zu tun hast?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:07
@geisterfrei

Ich wünsch mir nix mehr als das was du da beschreibst. Aber ich bin 47, ich kenne keine Singles aktuell. Und die Paare um mich herum verlassen das Haus gar nicht oder nur zu zweit.

Meine Auswahl an Zufallsbekanntschaften ist extrem schmal in letzter Zeit.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:10
@Venom

Ist ja nicht so als hätte ich die Matches gleich wieder aufgegeben 😉. Muss schauen von wem es morgen wieder ein Echo gibt und welche sich jetzt schon mit mir langweilt 🤔


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:11
Tja, dann musst du wohl für Gelegenheiten sorgen. Das bringt auch Themen für Smalltalk.

Ich als Frau würde auch nicht beim ersten Treffen tiefschürfende Gespräche führen wollen, die ja auch einiges über mich preisgeben.

Das klingt mir schlicht nach Kennenlernen im Eiltempo, damit man nur ja nicht zuviel Aufwand hat.


melden