Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

20.12.2018 um 17:00
Zitat von YoooYooo schrieb:Die Story von meinem Vater und meiner Mutter ist übrigens auch ganz süß. :D
Mein Vater hat meiner Mutter gesagt "ich werde dich mal heiraten".
Da war er noch ein Kind und meine Mutter schon volljährig. :D
Viel später hat er es wahr gemacht
Zitat von YoooYooo schrieb:Bei meiner Mutter was das auch so, und das war gerade nach dem Weltkrieg als die beiden sich gefunden haben, die Mutter meiner Mutter :D war auch nicht viel jünger, ich glaub 47.
Ist das eine süße Liebesgeschichte. ^^
Zitat von choruschorus schrieb:Wurden diese Eizellen mit Spendersamen befruchtet? Wenn ja, waren dies anonyme Spender? Ich frage, weil du das Alter der genetischen Mütter kennst. Oder werden bestimmte Daten der jeweiligen Spender auf Anfrage mitgeteilt? Wissen die Kinder, das du nicht die genetische Mutter bist oder sind sie ohnehin noch zu jung für solche Gespräche?
Wenn ich eine auf den Deckel wegen OT kriege..... ^^

Das kann man halten wie man will. Eizellspende mit Spende vom Partner, Eizellspende und Spendersamen. Die Spender sind meist junge Studenten, die sich damit etwas Geld dazuverdienen. Die Spenderin sieht dir als Empfängerin ähnlich, ich konnte mir den Vater aussuchen. Also Größe ungefähr, Augen, Haarfarbe. Sie haben ja genügend Spender zur Verfügung. Du erfährst eben das Aussehen - Größe, Augenfarbe, Haarfarbe, Statur - Alter und - teilweise - den Beruf der Eltern. Blutgruppe. Die Kinder wissen von Anfang an - wobei sie eh selbst mit Fragen kommen, wenn Vatertag im Kindergarten ist - dass sie aus einer Kinderwunschklinik kommen. Es gibt Menschen, die sich Kinder wünschen, Schwierigkeiten haben und da helfen dann eben andere Leute, dass auch diese Menschen nochmals Kinder bekommen können. So in etwa in der Kurzversion. Mir war und ist es wichtig, dass sie nie das Gefühl haben, sie wären auch von den Spendern "nicht gewollt". Drum habe ichs so erklärt. Bei der Mutter - dafür sind sie noch zu jung. Und ja, ich halte es für ganz, ganz wichtig hier ehrlich zu den Kindern zu sein.


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 17:04
@DeepThought
Vielen Dank für deine Antworten. Und OT beendet. :)


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 17:09
Meine Kolleginnen unterhalten sich grad dafür, was sie ihren Männern zum Anziehen kaufen.

Thank God I´m Dauersingle.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 17:15
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Thank God I´m Dauersingle.
Liegen heuer wieder Socken, Krawatten und statt dem dunkelgrauen Strickpulover der hellgraue Strickpullover unterm Weihnachtsbaum? ^^

Da hat das Singlesein auch wieder seine Vorteile. ^^

Ich mochte die ganze Schenkerei unter Erwachsenen sowieso nie.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 18:03
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich mochte die ganze Schenkerei unter Erwachsenen sowieso nie.
Ich schon.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Meine Kolleginnen unterhalten sich grad dafür, was sie ihren Männern zum Anziehen kaufen.

Thank God I´m Dauersingle.
Also ich freue mich über Klamotten (allerdings trifft meine Frau meinen Geschmack auch immer sehr gut).


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 18:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich schon.
Wenn du jetzt in einer Kennenlernphase stecken würdest, was würdest du schenken?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 18:39
Na, wird hier immer noch rumgejammert?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 18:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also ich freue mich über Klamotten (allerdings trifft meine Frau meinen Geschmack auch immer sehr gut).
Mein Mann freut sich auch, besonders wenn er Komplimente für seine Bekleidung von Freunden oder Kollegen bekommt. Als ich ihn kennenlernte, trug er er nur Sachen in bestimmten Farben, vorwiegend gedeckte Töne. Jetzt weiß er, dass Männern auch andere (nicht grelle) Farben stehen, u.a. einige Rottöne...

@Groucho


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 18:46
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ja genau. Das finden Frauen richtig geil, wenn sie von einem notgeilen Typen angebaggert werden!
Wenn man sich mehrmals am Tag selbstbefriedet fühlt man sich ziemlich schlapp und hat auch nicht mehr den Drang mit Frauen sexuell in Kontakt zu kommen. Und das hat wohl nichts mit notgeil zu tun, wenn man sich mal keinen vor die Palme wedelt. Man hat einfach mehr Interesse an Frauen und wird mutiger. So sind jedenfalls meine Erfahrungen. Viele Männer befriedigen sich halt lieber selbst, anstatt das Verlangen nach Sex zu nutzen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.12.2018 um 18:47
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Na, wird hier immer noch rumgejammert?
In den letzten zwei Tagen habe ich nichts davon mitbekommen.. daweil :D
Aber keine Sorge, kommt noch :D


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 18:48
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wenn man sich mehrmals am Tag selbstbefriedet fühlt man sich ziemlich schlapp und hat auch nicht mehr den Drang mit Frauen sexuell in Kontakt zu kommen. Und das hat wohl nichts mit notgeil zu tun, wenn man sich mal keinen vor die Palme wedelt. Man hat einfach mehr Interesse an Frauen und wird mutiger. So sind jedenfalls meine Erfahrungen. Viele Männer befriedigen sich halt lieber selbst, anstatt das Verlangen nach Sex zu nutzen.
So sieht's aus. Aber mit Frauen sprechen und verführen verwechseln Lappen die sonst nichts gebacken kriegen gleich als Vergewaltigung.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.12.2018 um 18:51
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber mit Frauen sprechen und verführen verwechseln Lappen die sonst nichts gebacken kriegen gleich als Vergewaltigung.
Ach du Scheiße, wie kommt man da auf die Vergewaltigung? 0_0
Kommt aber drauf an was du mit "verführen" meinst in dem Zusammenhang :D Wenn du... ne lasse ich mal, die Diskussion muss man nicht (wieder) breit treten ^^


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 18:56
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Na, wird hier immer noch rumgejammert?
na im Moment weniger. ^^ Und wie siehts mit deiner STatistik aus? :D


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 20:19
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn du jetzt in einer Kennenlernphase stecken würdest, was würdest du schenken?
Das kann man nicht so pauschal sagen, das kommt doch auf die Frau an.

Aber grundsätzlich ist es hilfreich die Wochen vor Weihnachten, der Liebsten beim Schaufensterbummel oder auch sonst gut zu zuhören, da ergeben sich dann eigentlich immer gute Ideen.


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 20:32
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn du jetzt in einer Kennenlernphase stecken würdest, was würdest du schenken?
Ich hab immer Plüschis verschenkt, weil ich die selber mag. :D
Ist halt eh schwierig wenn man jemanden noch nicht richtig kennt.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 20:45
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich hab immer Plüschis verschenkt, weil ich die selber mag.
Das ist eine liebe Idee. Auf die kommt ein Mann normalerweise nicht. ^^

Kann man auch nicht daneben liegen wie bei Parfum ect.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.12.2018 um 20:52
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn die Beziehung zwischen ihm und seinem Kind - hat der nicht sogar Zwillinge? - passt, er seinen Kindern Sicherheit, Liebe, Zeit, Zuwendung und was weiß ich, gegeben hat, dann wird das Kind unter Garantie nicht bedauern, ihn anstatt eines jüngeren Mannes als Vater zu haben. Glaub ich nicht.

Wie andere Menschen immer meinen, über die Qualität und die Art des Lebens eines anderen Menschen urteilen zu können und zu müssen ist schon etwas sensationell. ^^
Ich habe niemand verurteilt. Sondern ich schrieb meine Meinung zu dem Thema. Du schreibst ja auch deine Meinung. Urteilst du dann also auch?


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 21:06
@Dwarf

Man be- oder verurteilt, wenn man an anderen Menschen bzw. deren Lebensentscheidungen etwas für "gut" oder "schlecht" befindet Wenn ich schreibe, "der ist zu alt weil wenn der 70 ist, dann ist vielleicht usw. usf.", beurteile, bewerte ich einen Lebensumstand, in diesem Fall eine Entscheidung, die der Mensch für sich und seine Familie getroffen hat.

Ich persönlich versuche solche Sachen zu vermeiden. Jeder wie er will, solange er anderen keinen Schaden damit zufügt. Grob gesagt.


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 21:18
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kann man auch nicht daneben liegen wie bei Parfum ect.
Äh, doch, kann man.

Ich bin ziemlich sicher, dass meine Frau mich komisch angeschaut hätte, hätte ich ihr ein Plüschtier geschenkt.
(Und die Vorgängerin meiner Frau hätte ich wahrscheinlich direkt gefragt, ob ich sie verarschen will.)


melden

Dauer-Single

20.12.2018 um 21:19
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich mochte die ganze Schenkerei unter Erwachsenen sowieso nie.
Es gibt genug (Ehe-)Paare, die irgendwann zu dem Konsens gelangen, sich nichts mehr zu schenken. Warum auch, wenn man eh einen gemeinsamen Haushalt führt?! Und gemeinsame Erlebnisse sind h mehr wert als materialistische Güter...


1x zitiertmelden