Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:39
Und da springt der nächste Neophron aus dem Gebüsch. Jetzt wird's lustig, zum Glück hab ich nen Becher Häagen Dasz da und Zeit bis 2015.

Ups, fast hätte ich das *g vergessen.

*g


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:44
@geisterfrei

naja es ist aber stets so das ich nicht andere verantwortlich mache, sondern eher die gesamten Umstände...
Dazu zählen meine persönlichen, wie auch gesellschaftliche Veränderungen, die es ja nunmal gibt. Kann immer nur wieder betonen, dass sich seit den 68ern einiges gewandelt hat und es heutzutage auch anderes als in den 80ern ist. Das ist mit Sicherheit ein Fakt.

Ja...sicherlich trägt dies nicht den Hauptanteil an meinem Single-Dasein, aber es gibt nun mal Männer die da Probleme haben sich anzupassen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und ganz ehrlich, dein permanentes Gejammer ist teilweise einfach nur unerträglich.
naja und ganz ehrlich ...diesen Satz, dass man immer nur rumjammert, höre ich auch stets und ständig als Totschlagargument. Wenn nichts geht bzw, die Argumente ausgehen geht immer noch das. :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja sorry aber Perfektion anzustreben und zu "jagen" ist ganz schön blöd
das finde ich bspw. nicht schlecht, also das Streben nach Perfektion.
Hat man doch immer wieder einen Antrieb bzw. ist es doch immer noch besser als sich irgendwie gehen zu lassen und nichts mehr zu unternehmen. Gilt für den Beruf, für Hobbys zbd auch für den eigenen Körper.
Ich fühle mich bspw. mittlerweile schlecht wenn ich mal länger keinen Sport mache, da alles wieder zusammenfällt :D Guter Antrieb wie ich finde.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:44
Relativiere: Doch keine Zeit mehr, das Eis schmilzt mir zu schnell weg.

Mist.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:45
Zitat von knopperknopper schrieb:Wenn nichts geht bzw, die Argumente ausgehen geht immer noch das. :D
Na Dir sind die Argumente ja schon vor 200 Seiten ausgegangen!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:45
Na ich bin jetzt ehrlich leicht fasziniert - schockiert - wie zynisch und abwertend manche reagieren, wenns einem Dauersingle hier nach langem wieder mal gut geht.

Jemandem ein bisschen Glücksgefühl zu gönnen...ach das ist halt nicht jedermanns Sache. :P:


Nur - es sind auch so nette Leute hier, drum bleib ich da. Sonst erfahre ich ja nie wie das Date mit Syrah ausging und unser knopper unter die Haube kommt. :D :D

Ich hoffe, das Date verläuft bei Syrah auch positiv.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:46
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na Dir sind die Argumente ja schon vor 200 Seiten ausgegangen!
Ja der traut sich ja hier schon fast nix mehr zu sagen, so oft wie knopper eine auf die Mütze kriegt. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:47
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ja der traut sich ja hier schon fast nix mehr zu sagen, so oft wie knopper eine auf die Mütze kriegt. ^^
Er ändert ja auch nix, was will er da noch sagen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:48
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Der typische RTL2- Zuschauer. Nun ja, auch der Sender braucht seine Klientel.
Tja, wenn man von Vorurteilen nur so gebeutelt ist, wundert mich diese Aussage nicht.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und mir der. ^^ Schön, oder? :D
Ebenso.

Was lief den letztens so bei dem Sender? Ich sag euch, wirklich gute Filme.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Na ich bin jetzt ehrlich leicht fasziniert - schockiert - wie zynisch und abwertend manche reagieren, wenns einem Dauersingle hier nach langem wieder mal gut geht.
Nee, nur ehrlich. Mit Honig ums Maul schmieren wird es nämlich auch nicht besser.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:48
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Er ändert ja auch nix, was will er da noch sagen?
Na dass ihm eventuell auch noch einmal - irgendwann - ein kleiner Knopf aufgeht.
Die Hoffnung habe ich noch.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:54
@knopper
Ich darf dich dran erinnern, dass du erst Mitte der 80er geboren wurdest! Was erzählst du jetzt von einer veränderten Gesellschaft an die du dich anpassen müsstest? Du kennst das doch allerhöchstens vom Hörensagen von Oma und Opa!

Welche widrigen Umstände hast du denn zu überwinden? Ausser vielleicht, deine Bequemlichkeit zu beenden und deine seltsamen Vorstellungen der Realität zu opfern. Des bisserl Gymnastik wird dein Dasein nicht in ein Leben verwandeln.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nee, nur ehrlich.
Das finde ich ja gerade das Erschreckende. Dass Menschen ganz ehrlich so denken und so mit anderen umgehen.

Dass urplötzlich User, die sich hier schon lange nicht mehr geäußert haben, plötzlich auftauchen und mit Zynismus reagieren. Versuchen, den Menschen wieder runterzuziehen. Ihm noch eins auf die Mütze zu hauen. Wenns einem Menschen, dem es lange schlecht ging, plötzlich anfängt mal gutzugehen.

Als es demjenigen schlecht ging, haben sie brav die Klappe gehalten.

Finde ich schlimm. Im realen Leben ignoriere ich solche Leute. Die tun eigentlich selten jemandem wirklich gut.

Aber man muss ja nicht alles lesen, was hier so manche abgeben sondern man kann ja den Scrollfinger benutzen. ^^

Ich kann das. ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 19:59
Zitat von knopperknopper schrieb:naja und ganz ehrlich ...diesen Satz, dass man immer nur rumjammert, höre ich auch stets und ständig als Totschlagargument. Wenn nichts geht bzw, die Argumente ausgehen geht immer noch das. :D
Ich argumentiere gerne - innerhalb einer Diskussion. Hier findet aber leider in großen Teilen keine statt. Hier läuft... Das Leben ist so gemein zu mir ! Und erst die Frauen !!11!!1 Und überhaupt... Dann kommt noch Selbstmitleid hinzu... Ich kann ja gar nichts dafür, ich wurde so gemacht, das sind alles die anderen Schuld ! Böse Mutter, böse erste Freundin, böse Welt....

Man könnte grad meinen, man liest hier bockige 4 jährige und keine erwachsenen Männer. Meine Güte, das Leben ist zu jedem von uns mal scheiße, aber immer nur zu jammern bringt was genau ? Nix. Um was zu verbessern muß man den Arsch nun mal selbst hochkriegen. Stattdessen wird aber weiter gejammert und lamentiert. Absolut unerträglich !
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nee, nur ehrlich. Mit Honig ums Maul schmieren wird es nämlich auch nicht besser.
Das scheint aber gewollt zu sein.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 20:02
@Photographer73
Ich sag nur primärer und sekundärer Krankheitsgewinn!


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 20:05
@geisterfrei

Daran mußte ich bei einigen Beiträgen auch direkt denken !


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 20:10
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Das finde ich ja gerade das Erschreckende. Dass Menschen ganz ehrlich so denken und so mit anderen umgehen.
Ich bin nur ehrlich und schmiere anderen nicht Honig ums Maul. So mancher schafft sich seine Hölle nun mal selbst.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Aber man muss ja nicht alles lesen, was hier so manche abgeben sondern man kann ja den Scrollfinger benutzen. ^^
Wohl war, wird aber für mich schwer bei dir mit deinen über 1000 Beiträgen. ;)


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 20:10
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Des bisserl Gymnastik wird dein Dasein nicht in ein Leben verwandeln.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dass urplötzlich User, die sich hier schon lange nicht mehr geäußert haben, plötzlich auftauchen und mit Zynismus reagieren. Versuchen, den Menschen wieder runterzuziehen. Ihm noch eins auf die Mütze zu hauen. Wenns einem Menschen, dem es lange schlecht ging, plötzlich anfängt mal gutzugehen.
ja versteh ich ja nun auch nicht ganz... :D
...und seltesamerweise sind es meist Userinnen die gern immer wieder rumstänkern :D ...sorry musste ich mal so deutlich sagen. Weiß nicht ob sie in echt auch so sind, ich hoffe es mal nicht.

Aber gut, es ist eben das Forum hier. Ich weiß dass ich bei dem Thema hier nicht sehr beliebt bin und damit kann ich gut leben. :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Man könnte grad meinen, man liest hier bockige 4 jährige und keine erwachsenen Männer. Meine Güte, das Leben ist zu jedem von uns mal scheiße, aber immer nur zu jammern bringt was genau ? Nix. Um was zu verbessern muß man den Arsch nun mal selbst hochkriegen. Stattdessen wird aber weiter gejammert und lamentiert. Absolut unerträglich !
Sehe ich ja ganz genauso. Es ist dann hier aber auch teilweise so, wenn man mal was berichtet was man unternommen / versucht hat, dies dann auch gleich wieder niedergemacht wird...da halt ohne "vorzeigbares Ergebnis".

Natürlich erwarte ich da keine Jubelschreie, oder gar noch Lob oder Bestätigung, aber das dies sofort wieder kritisiert und niedergemacht wird ist so typisch für das Forum hier.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 20:11
Peanut Butter & Cream ist irgendwie nicht von diesem Planeten... Yummy!

@knopper magst du mal vorerst die Rolle des Prügelknaben von Drs Freud übernehmen, so heute Abend? Hab gleich andere Pflichten. Danke 😁


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 20:15
Zitat von knopperknopper schrieb:ja versteh ich ja nun auch nicht ganz... :D
...und seltesamerweise sind es meist Userinnen die gern immer wieder rumstänkern :D ...sorry musste ich mal so deutlich sagen. Weiß nicht ob sie in echt auch so sind, ich hoffe es mal nicht.
Na doch. Guck dir die Mobbingproblematik an.

Leider sind viele Menschen so. Nur du kannst damit ja recht gut umgehen habe ich den Eindruck.

Und vor allem bestimmst du selbst, ob du zulässt, dich hier runterziehen zu lassen. Im realen Leben am Arbeitsplatz ect. ist das schon deutlich schwieriger, sich da zu distanzieren.

Dass ich dich mag, schrieb ich ja schon, auch wenn es manchmal etwas mühsam ist. :D

Bei dir hat sich über die Weihnachtsfeiertage nix neues getan im Bezug auf Partnerschaft und Frauen?

Gibts denn schon Vorsätze diesbezüglich für 2019?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 20:18
@knopper
Achso, stänkern! Selbstverständlich!

Wo sind denn jetzt DEINE Argumente? Mit Phrasen geflüchtet, gell!


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 20:20
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Na doch. Guck dir die Mobbingproblematik an.
Ach, ist man jetzt schon Mobber, nur weil man mal die Wahrheit anspricht? Das finde ich sehr dreist und es grenzt schon an Verunglimpfung. Sind wir hier im Kindergarten oder unterhalten sich hier Erwachsene, die auch mal was aushalten müssen, wenn sie ständig auf der Jammerschiene unterwegs sind?

Wollen sich die Dauer Singles mit dem Problem auseinandersetzen oder nicht? Oder wollen sie nur ständig gepampert werden?

Ich bin hier besser raus bevor ich noch unfreundlicher werde. Aber als Mobber muss ich mich nicht bezeichnen lassen!


melden