Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:33
Zitat von knopperknopper schrieb:bin aber über 10 jahre älter
...und bei weitem nicht so knackig wie @Akkordeonistin ... ***schleim***


..und Ossi... ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:33
Zitat von knopperknopper schrieb:ja dann ist das wohl so. Aber gut selbst wenn es mit den 3 Frauen in die ich bisher verliebt war geklappt hätte käme ich ebenfalls nur auf 3...bin aber über 10 jahre älter :D
Letztendlich haben wir ja beide keine Wahl, man kann keine Beziehung erzwingen. Andersherum bleibe ich nicht mit jemandem zusammen, mit dem ich keine Zukunft mehr sehe, möchte aber auch nicht ab einer bestimmten Zahl sagen, dass ich jetzt für immer single bleibe. :D ich weiß, dass das nicht jeder nachvollziehen kann. Aber da ich auch nicht glaube, dass es für jeden Menschen nur einen passenden Partner gibt, sehe ich darin kein Probleme, solange ich mich 100% auf meinen Partner einlasse und die Beziehung nicht als Spiel sehe. :)


melden

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:38
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:wie das gerade läuft. 2. Date fühlte sich an wie das 10. Date.
wie viele Dates braucht man heutzutage bis man dann mal ein Paar ist?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:49
Mir wirde es erst am Standesamt bewusst, dass wir wohl ein Paar waren. :'D @ice_mother


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:57
@Bumfuzzle
:'D herrlich


melden

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:58
@Mila_
:lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:59
@Bumfuzzle
:lv:


melden

Dauer-Single

08.10.2019 um 19:01
Zitat von ice_motherice_mother schrieb:wie viele Dates braucht man heutzutage bis man dann mal ein Paar ist?
Jeder so lange bis er sich sicher ist :P:
Aber eigentlich steht die 10 da nur für eine xbeliebige Zahl größer als 2. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 19:17
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:ice_mother schrieb:
wie viele Dates braucht man heutzutage bis man dann mal ein Paar ist?
Jeder so lange bis er sich sicher ist :P:
Aber eigentlich steht die 10 da nur für eine xbeliebige Zahl größer als 2. :D
das hat für mich alles etwas von: ich warte, es könnte ja noch ein besserer kommen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 19:18
Zitat von ice_motherice_mother schrieb:ich warte, es könnte ja noch ein besserer kommen.
...und das ist schlecht...?


melden

Dauer-Single

08.10.2019 um 19:38
Zitat von ice_motherice_mother schrieb:das hat für mich alles etwas von: ich warte, es könnte ja noch ein besserer kommen.
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Nur bin ich kein Mensch, der sich sonst schnell verliebt/Gefühle entwickelt. Ich brauche Zeit, um zu vertrauen. Meine beste Freundin ist innerhalb 1 Woche mit ihrem Freund zusammen gekommen, für mich zu schnell, aber für sie hat es offensichtlich gepasst.
Wie viele Dates hattest du mit deinem/r Partner/in bis ihr zusammen gekommen seid? :)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 20:12
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wie viele Dates hattest du mit deinem/r Partner/in bis ihr zusammen gekommen seid? :)
Wenn ich das auch mal beantworten darf: 1

Allerdings davor 3 jahre online flüchtigen kontakt gehabt, 2 wochen vor dem ersten treffen stundenlang abends telefoniert, um dann beim 1. treffen/date eigentlich nur noch zu sagen "jo passt auch offline, behalt ich". Das war mitte 2015 und den behalt ich immernoch :D

Aber (und das verbindet mich mit dir ein wenig) intensiveren kontakt in einer für mich stressigen zeit, in der ich den kopp überall hatte, aber nicht bei kerlen. Bin ich im "datemodus", brauch ich länger zum verknallen. Das hätte ein paar dates mehr gebraucht ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 21:24
Single natürlich.

Treffe viele Frauen, aber es funkt nirgendwo.

Alles wie immer.


melden

Dauer-Single

08.10.2019 um 22:25
@DnreB

ich war neulich übrigens in Hannover :D ... ja laufen viele rum, das stimmt :D
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:..und Ossi...
ja! die allerbesten Liebhaber....ein Genuß!

:D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 22:33
Zitat von knopperknopper schrieb:ja! die allerbesten Liebhaber....ein Genuß!
Ein Jammer, dass niemand in den Genuß kommt.


melden

Dauer-Single

08.10.2019 um 22:35
@vincent

ja und ebenfalls ein Jammer dass West-Berlin leider nicht dazu zählt

:troll:


melden

Dauer-Single

09.10.2019 um 07:55
Zitat von gastricgastric schrieb:Wenn ich das auch mal beantworten darf: 1
Klar, darfst du das auch beantworten. :D ich höre Kennenlerngeschichten immer gerne. :)

Das klingt schön bei euch und ihr wusstet ja auch schon vor dem Treffen etwas übereinander. Das ist für mich nämlich auch der Grund etwas zu warten, um mehr Seiten vom anderen kennen zu lernen. Da bin ich bei der letzten Beziehung auf die Nase gefallen. Er hatte 6 Wochen Urlaub als wir uns kennen gelernt haben und zusammen gekommen sind. Danach müsste ich feststellen, dass ihm die Arbeit wichtiger als alles andere ist und er unter der Woche (Fernbeziehung), meist nicht mal 1x telefonieren wollte und wir unter der Woche dadurch quasi keinen Kontakt hatten.


melden

Dauer-Single

09.10.2019 um 19:31
Zitat von knopperknopper schrieb:..und Ossi...
ja! die allerbesten Liebhaber....ein Genuß!
Nur, wenner dabei die Klappe hält. :P:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

09.10.2019 um 19:38
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Nur, wenner dabei die Klappe hält. :P:
👍

...oder die Schantall...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

09.10.2019 um 19:55
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:...oder die Schantall...
Wenn der Ossi, um ein besserer Liebhaber zu sein, die Schantall hält, macht er es dann auch mit ihr, oder hält er die Schantall, während er mit Sabine..... ?

Ich bin verwirrt.


1x zitiertmelden