Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:30
@DeepThought
@Eisenhut

Das zu lesen geht aber jetzt runter wie öl :D

@PStanisLove

Wünsche dir das es so bleibt. :)


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:31
@aero

ja hässlich bist du nicht. :D
Nur ich muss ja aufpassen hier, sonst bin ich wieder zu freundlich. :D :D


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:31
@aero
Kannst du ein Instrument spielen oder bist du musikalisch?

Naja das absolut beste wäre wenn eine beziehung angangen würde und ich dann noch glücklicher werde. Aber wenn es so bleibt wäre das auch toll.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:32
@DeepThought

:D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@aero
Kannst du ein Instrument spielen oder bist du musikalisch?
@PStanisLove

Nee, instrument nicht, aber musikalisch bin ich trotzdem...sehr... :)


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:34
@aero
Wir müssen dann wohl bei musik schreiben. Wenn wir zu off topic schreiben kriegen wir ärger.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:35
@PStanisLove

Bei fast allen beziehungen die ich früher hatte war das vorher nicht drauf angelegt.

Das ergab sich meistens erst immer nach und nach.

Und dadurch fühlte ich mich immer ungezwungener.

Wenn ich in der umgebung einer frau daran denken würde mit ihr eine beziehung zu wollen, würde sie das iwie. nach und nach spüren.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:38
@aero
also die Liebe auf den ersten Blick gabs da weniger?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:38
@aero
Wenn man hetero ist geht das aber wenn man schwul ist und auf dem dorf lebt muss man es in.der schwulendisco schon drauf anlegen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@aero
also die Liebe auf den ersten Blick gabs da weniger?
@DeepThought

Doch schon, aber noch nie kams dann dazu.

Ich glaube auch nicht das immer etwas romantisches sein muß wenn man sich nicht kennt.

@PStanisLove

Ja, das ist bestimmt nicht leicht.

Dennoch leben wir immer noch in einem der tolerantesten länder auf der welt, was gleichgeschlechtliche liebe angeht.

Wenn ich bedenke das in Paris, "der stadt der liebe" hunderttausende auf die straße gehen um dagegen "homoehe" usw. zu demonstrieren.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:44
PeterThomas, bist du auf deinem Dorf geoutet? Ich noch nicht mal großartig, außer der engste Kreis. Hier im Mietshaus vertraue ich mich keinem an, ich vermute aber mal, die wissen Bescheid, gleiches gilt für meine Familie. Die Eltern und Geschwister haben aber sowieso alle den Kontakt zu mir abgebrochen, für mich unverständlich.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:45
@aero
Ja gut aber Frankreich ist ja auch ein freies land.

Als die AFD noch sehr beliebt war hatte ivh angst dass die stimmung gegenüber Minderheiten kippen würde.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:45
In Frankreich ist komischerweise auch Prostitution verboten, hier ist es ein normaler Wirtschaftszweig seit 2001.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:47
@Eisenhut
Die wo es wissen müssen das ich schwul bin die wissen es, den rest geht es nichts an. Meine arbeitskollegen zum beispiel wissen es alle.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:48
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Die wo es wissen müssen das ich schwul bin die wissen es, den rest geht es nichts an. Meine arbeitskollegen zum beispiel wissen es alle.
Ja, früher wenn ich Arbeit hatte, habe ich es auch den meisten Kollegen erzählt, die, wo ich das Gefühl hatte, denen kann man es ruhig sagen.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:49
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Als die AFD noch sehr beliebt war hatte ivh angst dass die stimmung gegenüber Minderheiten kippen würde.
Ich auch. Gut, dass mittlerweile die Stimmung zur AFD wieder kippt.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 23:49
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Die wo es wissen müssen das ich schwul bin die wissen es, den rest geht es nichts an. Meine arbeitskollegen zum beispiel wissen es alle.
Du, ich lauf auch nicht rum und erzähle jedem, dass ich heterosexuell bin. ^^

Muss man ja nicht immer und überall zum Thema machen.


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 12:50
Könnt ihr wenigstens mal hier mit diesem Afd-Bashing und Politikmist aufhören? Das hier ist der letzte Thread in dem das was zu suchen hat!


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 12:50
Moin.

Ich bin vermutlich nicht Allmy-Profi genug, um zu verstehen, was schlimm daran ist, wenn der Thread jetzt im Bereich Unterhaltung ist.

Aber so oder so bedanke ich mich mal für die Unterstützung bisher. Für die "übertriebene" Unterstützung ebenso wie für die sachliche und auch für die Angriffe. Ich kann zwar noch lange nicht los rennen und jede hübsche / sympathische / sexy / freundliche weibliche Person auf der Strasse nett und wertfrei anquatschen, aber vielleicht klappt das ja irgendwann auch noch. Gilt ja nicht umsonst als die Königsdisziplin bei Menschen mit schmalem Ego ;) . Das braucht ein lockeres Gefühl bei der Ausführung und eine gute Grundstimmung, das fehlt noch.

Danke!


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 13:16
@MilanSirius
Ok vielleicht war es nicht ok politisch zu werden, wir waren zum teil etwas sehr off topic.

Ich denke man darf trotzdem seine meinung über AFD äußern dürfen obwohl es in einem anderen thread passender gewesen wäre.


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 13:24
@DnreB
Bitte, da hast du das ursprüngliche ziel des threads gut auf den punkt gebracht.

Ich hoffe die stimmung bessert sich wieder.


melden