Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

30.12.2018 um 19:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kein Stück.
Das sind Fakten.

Wenn du mir nciht glaubst, schau doch mal im hiesigen AfD Thread vorbei
Du ziehst deine Fakten aus einem Allmystery-Thread? Okay. :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, ist mir aus dem AfD Thread bekannt.
Die Anhänger und Sympathisanten möchten darüber nicht so gern auf Basis von Fakten diskutieren.
Wieso muss man immer Sympathisant oder Gegner von etwas sein? Nein, ich bin weder das ein oder das andere. Ich akzeptiere jedoch auch andere Meinungen bis zu einem gewissen Grad und habe mich mit einigen Leuten vorurteilsfrei von der AfD unterhalten. Du wirst lachen, das sind ganz normale, wunderbare Menschen. Nicht alle, aber in welcher Richtung sind denn schon wirklich ALLE in Ordnung? Es gibt solche und solche Menschen und ganz ehrlich, ich habe keine Lust mir von irgendjemandem eine Meinung bezüglich der AfD oder irgendeinem anderen Thema aufzwängen zu lassen. Das ist der Segen des nicht vorhandenen Vorurteils, man kommt mit den meisten Menschen wunderbar klar.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.12.2018 um 19:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:

Kein Stück.
Das sind Fakten.
Für mich persönlich ist das Meinungsfaschismus, ich kenne mich in AFD-Foren zwar nicht aus, aber ich denke trotzdem, dass ein grosser Prozentsatz der ganzen AFD-Wähler reine Protestwähler sind, die aus allen möglichen Lebens-Bereichen kommen.
Ich finde es deshalb anmassend, sich da sofort aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen, der/diejenige der mal AFD gewählt hat ist automatisch ein Rassist oder Vollidiot.
Man sollte stets versuchen auch mal über den eigenen Tellerand hinauszuschauen, alles andere halte ich für dogmatisch.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

30.12.2018 um 19:17
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Nee, sorry. Sowas ist halt auch mega vorurteilsbelastet und irgendwo auch kein Deut besser als die Ansicht, die du über die Afdler hast. Auf dieser Grundlage möchte ich mich da auch nicht weiter drüber unterhalten.
die AFD'ler die bösen und alle die dagegen sind die Guten, weißt du doch :D

Ich habe dazu eigentlich auch nichts mehr zu sagen....sie fühlen sind im Recht und einfach dabei belassen...es bringt nichts. :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

30.12.2018 um 19:18
Zitat von sonnenflusssonnenfluss schrieb:Für mich persönlich ist das Meinungsfaschismus, ich kenne mich in AFD-Foren zwar nicht aus, aber ich denke trotzdem, dass ein grosser Prozentsatz der ganzen AFD-Wähler reine Protestwähler sind, die aus allen möglichen Lebens-Bereichen kommen.
Ich finde es deshalb anmassend, sich da sofort aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen, der/diejenige der mal AFD gewählt hat ist automatisch ein Rassist oder Vollidiot.
Man sollte stets versuchen auch mal über den eigenen Tellerand hinauszuschauen, alles andere halte ich für dogmatisch.
So ist es.
Zitat von knopperknopper schrieb:die AFD'ler die bösen und alle die dagegen sind die Guten, weißt du doch :D

Ich habe dazu eigentlich auch nichts mehr zu sagen....sie fühlen sind im Recht und einfach dabei belassen...es bringt nichts. :D
Es erscheint wirklich so, ja. Dass sie damit aktiv die Spaltung der Gesellschaft vorantreiben merken sie nicht oder, was noch viel schlimmer ist, sie finden es gut.


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 19:25
Zitat von knopperknopper schrieb:die AFD'ler die bösen und alle die dagegen sind die Guten, weißt du doch :D

Ich habe dazu eigentlich auch nichts mehr zu sagen....sie fühlen sind im Recht und einfach dabei belassen...es bringt nichts. :D
@knopper
Ganz ehrlich? So sehe ich das auch. Es bringt auch nichts, in diesem Forum darüber zu diskutieren. Ich denke, so war auch der dezente Hinweis von dem Moderator zu verstehen, der den Thread verschoben hat. Es gibt einen eigenen Thread dafür, in dem man sich mit den immer gleichen 5-6 Leuten über dieses Thema den Kopf einschlagen kann.

Das Thema lautet "Dauer-Single", nicht "Dauer-Single weil Dating-Partner eine Partei wählt, die mir nicht passt"


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.12.2018 um 19:28
Zitat von knopperknopper schrieb:Und selbst wenn man es nicht grade gut heißt was mit den neuen Mitbürgern hier so abgeht ist man in meinen Augen noch lange nicht rechtsextrem....dieses Wort klingt immer sehr harsch und krass...aber gut das hatten wir ja schon. :D …passt jetzt nicht hier zum Thread.
Indem Du ueber die "neuen Mitbuerger" pauschal ein Urteil faellst, bist Du aber zumindest fremdenfeindlich! Die darf man naemlich auch nicht alle ueber einen Kamm scheren!
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Das Thema lautet "Dauer-Single", nicht "Dauer-Single weil Dating-Partner eine Partei wählt, die mir nicht passt"
Absolut richtig!


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 19:31
Jup. Lasst uns wieder zum Kernthema zurückkehren, ist eh viel schöner!


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 19:56
Ich möchte unter umständen noch mal internet dating machen. Eine von den blauen seiten soll es sein.

Ist es als AB zu empfehlen wenn man schon 30 ist oder ist homodisco doch besser?


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 20:01
@PStanisLove
Was sind denn "blaue Seiten"? Den Begriff habe ich noch nie gehört.


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 20:05
@Rasenmayer
Dating seiten für die mann nichts zahlen muss. Sowas wie Gayromeo oder Funkyboys oder wie für Heterosexuelle C-Date oder Lovoo.


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 20:11
@PStanisLove
Ah, ok. Danke!
Wieder etwas dazu gelernt. :)


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 20:12
@PStanisLove


naja du erscheinst halt auf den Seiten wie jeder andere Single auch. Das du AB bist schreibst du ja nicht mit rein. :D
Man ist Single und halt auf einer Datingseite / App...alles andere wäre sonst recht strange.


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 20:15
@knopper
Ich bin grad am überlegen. Gegen gayomeo ist allmystery ja hochintellektuell.


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 20:42
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Du ziehst deine Fakten aus einem Allmystery-Thread? Okay
Nein.
Ich ziehe die Fakten aus den in diesem Thread verlinkten Quellen zum Thema.
Dazu braucht man den Thread nicht, aber ich dachte es würde dir die Suche nach Fakten erleichtern.
Aber du willst ja gar keine Fakten zum Thema AfD wissen. ;-)
Zitat von sonnenflusssonnenfluss schrieb:Für mich persönlich ist das Meinungsfaschismus, ich kenne mich in AFD-Foren zwar nicht aus, aber ich denke trotzdem, dass ein grosser Prozentsatz der ganzen AFD-Wähler reine Protestwähler sind, die aus allen möglichen Lebens-Bereichen kommen.
Dem widerspreche ich doch gar nicht.
Ich habe doch gesagt, dass AfD Wähler Rassisten ODER Vollidioten sind. (Wer Rassisten wählt ohne selbst einer zu sein, ist nämlich ein Vollidiot).

Wenn da Bedarf besteht weiter drüber zu diskutieren, dann lieber in dem entsprechenden Thread


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.12.2018 um 21:00
Penis


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 21:02
@Samsaraa
Danke @Samsaraa 😀😀 jetzt weiß ich wie sich Gayromeo anfühlt.

Hast du bereits erfahrungen mit Gayromeo gemacht?


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 21:05
@PStanisLove ist von uns allen der, den ich am ehesten in einer Beziehung sehe. Du bist ne coole Sau, von aussen betrachtet. Dir gönn ich das echt!


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 21:05
@PStanisLove
Diese Person ist mir nicht bekannt. Bitte unterlassen Sie diese Unterstellung oder Sie kriegen Anwalt von meinen Post.

Vagina


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 21:09
@DnreB
Danke. Freut mich sehr. Ich wirke nach aussen hin tatsächlich cooler als ich mich selber einstufe.

Ich muss aber erst mal einen typen finden. Ich finde aktuell das Internet dating vielleicht doch eine chance für mich ist. Ich will nur nicht wieder geld ausgeben wie das letzte mal.


melden

Dauer-Single

30.12.2018 um 21:15
Zitat von ahriahri schrieb:aber ich fand’s hier grad recht unterhaltsam :D
Lüg doch nicht! Du wolltest Dich doch nur noch bunter schpämmen. :P: :D


melden