Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:15
@Groucho

Alles gut, ich ziehe meine Behauptung zurück.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:17
@DeepThought
Ja gut im Fernsehen sieht man noch öfter die femininen schwulen.

@DnreB
Deswegen will ich im neuen jahr mehr in schwulendiscos gehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:18
@PStanisLove

Ich wünsch dir viel Glück beim Aussortieren, denke du wirst da einigen Zuspruch haben :)


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:20
@DnreB
Ich bin mir da nicht so sicher. Als 30 jährige jungfrau ohne ausbildung und nur mit hilsjob und psychischer erkrankung ist es nicht ganz so leicht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ja gut im Fernsehen sieht man noch öfter die femininen schwulen.
Der sah nicht feminin aus. So einen Schnauzer bis zum Kinn, Irokesenschnitt, Ohrring, tätowiert, ich glaube auch trainiert - ich guck da nicht so drauf - ich schaue immer in die Gesichter.

Aber man hörte es an der Stimme und an der Art und Weise wie er sprach.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Als 30 jährige jungfrau ohne ausbildung und nur mit hilsjob und psychischer erkrankung ist es nicht ganz so leicht.
vielleicht schwerer aber doch nicht unmöglich. ^^
Ich glaube schon, dass du da Erfolg haben kannst und wirst.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:21
@PStanisLove

Ich meinte mit "Zuspruch" auch eher allgemeines Interesse, also Typen, die dich anmachen. Da sollte einiges kommen. Aber was daraus wird, ist dann die Frage, stimmt.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:24
@DeepThought
Ich hab es nicht gesehen deshalb kann ich es nicht beurteilen. Bei welcher sendung war das?

@DnreB
Das ich oft angebaggert werde das hoffe ich doch. Bisher wurde ich selten angebaggert.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:26
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab es nicht gesehen deshalb kann ich es nicht beurteilen. Bei welcher sendung war das?
Soll ich das jetzt hier wirklich sagen? :D :D

Es war "Haunted - Seelen ohne Frieden"

Den Partner von dem Mann konnte man leider nicht sehen.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kann ich verstehen.
Allerdings finde ich, dass Frauen schon viel weiter sind in Sachen, ersten Schritt machen, als du es geschildert hast. Eigentlich hat die Zeit sich insoweit entwickelt, dass man sich als Frau durchaus bestärkt fühlt, auch mal den ersten Schritt zu wagen. Es ist alles andere als unüblich.
Wobei ich da sagen muss, dass solche Annäherungen eher per Facebook oder Whatsapp passieren statt in echt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:40
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Wobei ich da sagen muss, dass solche Annäherungen eher per Facebook oder Whatsapp passieren statt in echt.
Wie sieht das dort aus?

Ich meine, ich kann dir zwar sagen, wie Männer dort versuchen anzubaggern, aber wie Frauen das so handhaben eher weniger. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 13:04
@MilanSirius

Von Frauen? Das ist möglich; über Internet geht eine Kontaktaufnahme schneller und man geniert sich nicht so.
Aber ich denke dennoch das Frauen auch außerhalb des Internets auf Männer zugehen und klar sagen woran ihnen gelegen ist.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

29.12.2018 um 13:07
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Ich finde ja mittlerweile auch, dass ich es satt bin, dass nur Männer "den ersten Schritt" machen müssen
Müssen und tun sie auch nicht immer oder meistens.
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Ich für meinen Teil bin es leid und mir ist es inzwischen relativ egal geworden, dass nur der Mann den ersten Schritt machen sollte
Ist das nicht ein Widerspruch an sich? ^^ Einerseits es leid haben aber anderseits egal sein? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 13:10
@MilanSirius
Seit wann mus Mann den ersten schritt machen? Sind wir nicht schon sehr viel weiter?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 13:21
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wie sieht das dort aus?

Ich meine, ich kann dir zwar sagen, wie Männer dort versuchen anzubaggern, aber wie Frauen das so handhaben eher weniger. :D
Naja, normal anschreiben :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Von Frauen? Das ist möglich; über Internet geht eine Kontaktaufnahme schneller und man geniert sich nicht so.
Aber ich denke dennoch das Frauen auch außerhalb des Internets auf Männer zugehen und klar sagen woran ihnen gelegen ist.
Hm...Kann ich nicht so bestätigen. Bisher musste ich immer den ersten Schritt machen und nachher waren sie auch ganz froh. ^^
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist das nicht ein Widerspruch an sich? ^^ Einerseits es leid haben aber anderseits egal sein? :D
Nee, warum? Ich bin es leid und deshalb ist es mir egal.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Seit wann mus Mann den ersten schritt machen? Sind wir nicht schon sehr viel weiter?
Will man meinen aber eher nicht so.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

29.12.2018 um 13:29
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Hm...Kann ich nicht so bestätigen
Ich kann es bestätigen und für einige meiner Bekannten oder Freunde kann ich auch mitreden :D Und dann so einige Erfahrungen die ich hier las oder sonst wo im Netz :D
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Nee, warum? Ich bin es leid und deshalb ist es mir egal.
Na weiß nicht, wenn es dir egal ist wieso hast du es dann leid? :X :D Vielleicht habe ich deine Information ein wenig anders verarbeitet als du es meinst ^^ Aber wenn es dir egal ist ob Männer den ersten Schritt machen oder nicht dann Willkommen im Club :D


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 13:32
@MilanSirius
In den letzten jahren ist die Gesellschaft eh voll spießig geworden, in diese Entwicklung passt die Einstellung das männer den ersten schritt machen.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 13:45
@DeepThought
Danke☺ cool dass du das auf dem Schirm hast. Nein nicht immer in kaffeehäusern auch mal in kneipen, im Restaurant oder zum Spaziergang. Wobei zum Spaziergang eher im Sommer weil's im Winter schon dunkel ist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 13:55
Wer hatte @knopper und mir eigentlich kürzlich empfohlen, dass wir mal "wir selbst" sein sollten?

War auf jeden Fall ein richtiger Anstoss zur richtigen Zeit. Ich kümmer mich die letzten Tage sehr verstärkt nur um mich und meine Lieben, und das macht dolle Sachen mit mir.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 14:29
@MilanSirius

Vielleicht bist du nicht so der Typ Mann den Frau sich traut anzusprechen. Zu gut aussehend? Ich kann das nicht beurteilen woran es im speziellen bei dir liegt. Aber es gibt halt diesen Typus Mann an den Frau nicht von sich heraus ran möchte.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 15:23
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Danke☺ cool dass du das auf dem Schirm has
na selbstverständlich. Ich bin ja selbst schon gespannt wie ein Regenschirm wie das heute bei dir läuft. :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb: verstärkt nur um mich und meine Lieben, und das macht dolle Sachen mit mir.
Was tust du denn für dich selbst? Ich frage nur, weil ich neugierig bin. :D Und ich finde das Klasse. Wenn du so weitermachst, wird sich deine Ausstrahlung verändern. Ganz von alleine. Und die Menschen um dich herum auch.


melden