Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.09.2018 um 17:58
@crossfyre
Männer mit Brillen sind süß :p


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.09.2018 um 18:00
@crossfyre

klar das is so! Ich merke es doch ganz deutlich (und jetzt nicht wieder die Nase rümpfen) jetzt wo ich n wenig mehr trainiere, wie die Blicke mir zufallen...nein das ist keine Einbildung...das ist Fakt.

Ja Frauen sind auch nur biologische Wesen (nicht abwertend gemeint um Himmels Willen :D ), und von daher ist das keine Überraschung.

Is genauso wie Glatze bzw. typische Platte, das kann man nur vernünftig ausgleichen in dem man woanders ansetzt also bspw. Training und dann komplett alles kahl.
Ansonsten signalisiert ne Oberkopfplatte erstmal eins... "der wird alt".... is so!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.09.2018 um 18:00
Zitat von micinimamicinima schrieb:Männer mit Brillen sind süß :p
Männer mit Brillen sind auch noch hochintelligent. :brille: :P:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.09.2018 um 18:01
Zitat von RedanRedan schrieb:Ich merke, du warst noch nie im deutschen "ElitePartner" Forum. Da geht bei gefühlt 50 % der weiblichen Mitglieder(wenn man sich ihre Beiträge so durchliest) scheinbar nichts unter 1,85 Meter Minimum. Besser noch größer. Außerdem muss der Mann auch noch super im Bett sein
Da frage ich mich, sind es nur die Frauen in solchen Foren oder denken die meisten "normalen" Frauen ebenfalls so.
Und by the way, messe deine eigene Größe lieber nochmal selber nach. In meinem Personalausweis steht auch, dass ich 1,85 Meter bin.
In Wahrheit sind es aber nur ca. 1,80 Meter. Messe deine Größe wirklich immer am besten selber nach, wenn du es sicher wissen möchtest.
Ne, habe dort auch nichts zu suchen :D Es wird aber immer solche Frauen...und Männer auch geben. Wenn man solche Ansprüche hat, hmm...kann man nix machen :D

Und ich müsste um die 1,83m groß sein, 1cm oben oder runter. Habe mich gemessen ist aber ein wenig länger her ^^ Egal :D


melden

Dauer-Single

03.09.2018 um 18:07
@Executioner
Echt.
Her damit :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.09.2018 um 18:17
Zitat von micinimamicinima schrieb:Echt.
Her damit :D
Das kannst du dir nicht leisten. So ein Exemplar ist unbezahlbar. :troll:


melden

Dauer-Single

03.09.2018 um 18:25
Zitat von VenomVenom schrieb:(ok, interessiert keinen eigentlich :D außer man will ne Serbin als Frau :D)
Ganz so verkehrt wäre es nicht.


attraktive-serbin


frauen-Serbien

Sind schon recht heiß.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.09.2018 um 18:48
Wenige Jahre später allerdings:


baba2


melden

Dauer-Single

03.09.2018 um 18:50
@Doors


da spricht die Lebenserfahrung :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.09.2018 um 18:54
@knopper

Schönheit entsteht bekanntlich im Auge des Betrachters. Darum ist es auch nur gerecht, dass in dem Mass, in dem die optische Wirkung des einen Partners nachlässt, das Sehvermögen des anderen Partners ebenfalls nachlässt. So findet man sich gegenseitig bis ins hohe Alter attraktiv.


melden

Dauer-Single

03.09.2018 um 19:02
@Alphabetnkunst

Kunsstück, in jeder "Kultur" gibt es heiße Frauen. Gut manche schließen die natürlich weg..


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.09.2018 um 19:05
@Fedaykin

Gerade in der muslimischen Welt treiben Frauen einen Heidenaufwand für "Beauty". Davon leben Schönheitschirurgen in der ganzen Welt. Nur sehen Aussenstehende nix davon.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.09.2018 um 19:13
knopper schrieb:ja das sind diese Extremfälle die du beschreibst, kenne ich auch alles.
Besonders das mit der Körpergröße. "Unter 1,80 braucht ihr erst gar nicht zu schreiben"...oder so. Als wenn das jetzt was Unnormales wäre...äh nein liebe Frauen unter 1,80 ist eher der Normalfall und alles darüber ist doch seltener anzutreffen.... aber lassen wir das :D
Ein wenig seltsam finde ich diese Ansprüche auch immer und hoffe das nicht alle Frauen so denken....
Was mich irritiert, sind diese exakten Zentimeter-Angaben. "Der Mann darf nicht kleiner sein als 1,85 Meter. Sein Penis muss mindestens 17 Zentimeter lang sein, besser noch größer, damit man was zum greifen hat." etc.
knopper schrieb:Is genauso wie Glatze bzw. typische Platte, das kann man nur vernünftig ausgleichen in dem man woanders ansetzt also bspw. Training und dann komplett alles kahl.
Ansonsten signalisiert ne Oberkopfplatte erstmal eins... "der wird alt".... is so!
Wobei das nicht immer stimmt. Ich kannte mal einen jungen Mann, der hatte bereits mit 16 oder 17 Jahren fast eine Halbglatze. Da dachte ich mir auch, dass das schon ziemlich ätzend sein muss, in so jungen Jahren schon solch einen Haarverlust zu haben.
Heute, viele Jahre später, sind mir hinten auch schon ordentlich Haare ausgefallen.
Am Anfang hatte ich daran ordentlich zu knabbern, vor allem, weil mir das jahrelang überhaupt nicht aufgefallen ist und ich es auf einmal im Seitenspiegel gesehen habe. Das war ein echter Schock, sage ich dir. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade mal etwas über 30. So etwas habe ich erst 20 Jahre später erwartet aber wenn die Gene nun mal so angelegt sind...
Und dann muss man so einen Müll in irgendwelchen Foren lesen(hatte mit mir nichts zu tun. Ich war nur ein stiller Mitleser.):

"Selber Schuld, wenn diese Männer eine Halbglatze haben. So etwas kann man mit guter Ernährung verhindern. Ihr Männer wollt doch auch, dass wir auf uns achten, damit wir gut aussehen. Was soll diese Verlogenheit? Lichter werdendes Haar und Glatzen stehen für mich für das sterben/den Tod und deshalb finde ich Männer mit lichtem Haar oder Glatze inakzeptabel. Meine Meinung".
Die von mir in Anführungszeichen gesetzten Sätze sind von mir by the way zwar nicht wortwörtlich aber sinngemäß wiedergegeben worden bzw. werden von mir sinngemäß wiedergegeben.

Aber zurück zum Thema. Du hast Recht, dass es anscheinend, zumindest beim ersten aussortieren, für viele Frauen eine große Rolle spielt, wie viele Haare der Mann auf dem Kopf hat, was mich etwas verwundert, da ja so viele Frauen Jason Statham so supersexy finden.
Na egal, den Haarausfall hatte ich jedenfalls schon einige Zeit( von mir unbemerkt) und trotzdem hatte ich eigentlich keine Probleme damit, Frauen "anzuziehen". Nur habe ich mich halt entweder nicht für sie interessiert oder es hätte bedeutet, dass ich mit einer vergebenen Frau etwas anfange.
Was war also mein Geheimnis? Unter anderem Personality(und meine schönen Augen). Es gibt einfach gewisse Charakterzüge, die viele Frauen(nicht alle) anziehend finden.
Kennst du diese Typen, die Frauen jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ihnen ständig hinterher schmachten, ihnen sagen, wie toll sie doch sind etc.? Ich bin das genaue Gegenteil davon. Außerdem bin ich sehr energisch und wahrscheinlich auch ein bisschen dominant, was auf meine Ungeduld zurück zu führen ist. Frauen bekommen von mir keine Extrawürste und wenn sie Mist bauen, sage ich das auch deutlich(aber niemals gemein).
Irgendetwas an meiner Art, meinem(echten) Desinteresse etc. muss einigen dieser Frauen gefallen haben.
Ich wurde von Frauen ohne besonderen Grund mit Namen angesprochen("Hallo, schön, dass du auch da bist" etc.), die ich vielleicht mal 3 Sekunden im Kurs gesehen habe und von denen ich definitiv nicht den Namen wusste, noch jemals ein Wort mit ihnen gewechselt habe.
Was ich damit sagen will ist, auch wenn das mit dem lichter werdenden Haar natürlich erstmal nicht so toll war, kann ich dir versichern, dass du dir in solchen Situationen, was auch immer dein Problem sein mag(Spargeltarzan etc.), noch viel weniger einen gefallen tust, wenn du Unsicherheiten nach außen hin ausstrahlst, denn dafür haben Frauen einen Riecher und dann bist du oftmals erst recht abgemeldet.

Und was diese werten Damen betrifft, die Online irgendeinem Unsinn posten...
Nun, bei diesen Frauen wundert es mich nicht, dass sie Singles sind, denn so etwas tut sich kein Mann freiwillig auf Dauer an.
Ich stelle mir Aussagen innerhalb solcher Beziehungen ungefähr so vor: "Was, dir fallen schon mit 40 die Haare aus? Hast du dich schlecht ernährt oder was stimmt nicht mit dir? Das ist so egoistisch von dir. Ich gebe mir doch auch immer Mühe, attraktiv zu sein. Wenn du so weiter machst, weiß ich nicht, ob unsere Beziehung eine Zukunft hat."
Das war jetzt natürlich übertrieben...aber andererseits, wenn ich so an die Drachen denke, die ich teilweise so kenne...
crossfyre schrieb:Kann man sehen wie man will. Tatsache ist, dass wenn ich am Wochenende mit Brille feiern gehe, ich wesentlich schwerer mit Frauen in Kontakt komme als ohne. Auch als ich nach einer Knieoperation noch eine Weile deutlich sichtbar gehumpelt bin, war es derselbe Effekt.

Wobei ich den Frauen da Nichts unterstellen will und eher von unbewussten Reaktionen ausgehe.
Ich trage auch eine Brille und habe jetzt nicht wirklich den Eindruck, dass es einen Unterschied ausmacht.
Mit 17-22 war da ein großer Unterschied aber danach irgendwie kaum noch. Das lag aber wohl auch an meinen aufgestylten Haaren und nicht nur daran, dass ich keine Brille mehr getragen habe.
Sieht deine Brille denn jetzt irgendwie doof bzw. uncool aus(komische Farbe oder Form? Zu groß?)?
Doors schrieb:Schönheit entsteht bekanntlich im Auge des Betrachters. Darum ist es auch nur gerecht, dass in dem Mass, in dem die optische Wirkung des einen Partners nachlässt, das Sehvermögen des anderen Partners ebenfalls nachlässt. So findet man sich gegenseitig bis ins hohe Alter attraktiv.
Wenn du wirklich neue Horizonte eröffnen willst, dann zeige den Leuten privat(natürlich nicht hier) das Leichenfoto von Marilyn Monroe. Das ist ziemlich düster aber verdeutlicht besser als alles andere, wie vergänglich das Leben und die Schönheit ist.
Eine vergängliche Illusion, mehr nicht und daher eigentlich fast immer überbewertet, meiner Ansicht nach.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.09.2018 um 19:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gerade in der muslimischen Welt treiben Frauen einen Heidenaufwand für "Beauty". Davon leben Schönheitschirurgen in der ganzen Welt. Nur sehen Aussenstehende nix davon.
was wohl an der Stellung der Frau liegt..


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.09.2018 um 19:26
Und ehe sich einige Leute jetzt über meinen Marilyn Monroe Kommentar aufregen...
Es geht mir nicht darum, dass sich jemand am Anblick Verstorbener ergötzen soll, sondern darum, dass es mir persönlich enorm dabei geholfen hat, viele Dinge klarer zu sehen und ich glaube, dass das vielen anderen Menschen genau so ergehen würde.
Egal wie "schön" oder "hässlich" die Menschen, optisch, im Leben sind, letztendlich ist es nur eine Hülle, die irgendwann zwangsläufig verfällt.
Wir sollten aufhören zu dieser Hülle zu "beten"(Schönheitsideale, Werbung etc.) und auf andere Dinge größeren Wert legen, meiner Meinung nach.
Diese Erkenntnis ist wohl auch einer der Gründe, weshalb ich attraktiven Frauen nicht hinterher hechele, wie so viele andere Männer die ich kenne. Ich suche nach mehr in einer Frau und das ist teilweise auch zu meinem Problem geworden.

Was ich damit sagen will, ist: Natürlich spielt gutes Aussehen auch eine Rolle aber es sollte wirklich nur ein Teil es Gesamtpakets sein und mehr nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.09.2018 um 19:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was wohl an der Stellung der Frau liegt..
Nach meinen eigenen Erfahrungen bevorzugen muslimische Frauen höchst unterschiedliche Stellungen. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.09.2018 um 20:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach meinen eigenen Erfahrungen bevorzugen muslimische Frauen höchst unterschiedliche Stellungen. :D
haha.

wo Doggy Camelstyle heißt..


melden

Dauer-Single

03.09.2018 um 20:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kunsstück, in jeder "Kultur" gibt es heiße Frauen. Gut manche schließen die natürlich weg..
Es geht um die “Akzente“, also gewisse Gesichtszüge und markante Merkmale.

Wenn man jetzt ne cute Inderin nehmen würde...


Indischer-Poetry-Slam-ruettelt-weltweit-

... könnte ich es mir auch in Indien gut gehen lassen, denn das spricht mich richtig an.


melden

Dauer-Single

03.09.2018 um 21:00
@Alphabetnkunst
Ey bitte fang nicht davon an, ich kann mich sonst nicht zurückhalten...!! 🇮🇳:ghost:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.09.2018 um 23:21
Ich wollte eigentlich ein ehrliches Statement abgeben, aber die Bilder hm

Nach einer 27 jährigen Beziehung - es war mal Heiraten angedacht, scheiterte aber an vielen Sachen, lange Geschichte -bin ich sehr lange
Single auch wenn ich Affären hatte und ich habe auch eine grosse Liebe, die aber auf einer nicht üblichen Basis stattfindet.

Wenn ich jetzt auch nicht permanent jemand zum Kuscheln habe und es schwer ist jemand zu finden der mir hilft, ich möchte nicht alle diese
Erfahrungen und Enttäuschungen wiederholen, die in der langjährigen Beziehung waren.

Auch um den Preis nicht, alleine zu sein, wenns aufs Lebensende zugeht.

Als Single-Frau ist man nicht so gut gesellschaftlich anerkannt, was hat die denn dass sie keinen findet usw. Was für eine Egoistin ohne Kinder und Familie usw. teilweise wird man fertiggemacht ---

Aber sich nicht zuhause rechtfertigen zu müssen, was man was wie macht oder nicht und wenn man einfach mal seine Ruhe haben möchte,
das entschädigt Vieles.

Weiter vieel Mut an alle Singles!


3x zitiertmelden