Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.10.2019 um 16:58
Zitat von knopperknopper schrieb:Muss ich eben mit etwas anderem positiv rüberkommen :D
Was natürlich bei der Konkurrenz in Discotheken nicht leicht ist. Ich denke, je weniger man versucht, positiv rüberzukommen, desto besser.

Und wenn einem nichts einfällt, Hemd anziehen und bisschen Parfüm hat noch nie die wirkung verfehlt.
Zitat von knopperknopper schrieb:Disse und wild rumtanzen als DER temperamentvolle Typ...nein das bin ich einfach nicht.
Dass wärst dann auch nicht du.

Ich tanz gern wild rum, bei einem 30 jährigen kommt das auf manche aber trotzdem merkwürdig rüber. Sicherlich hängt das auch von der Disse und vom Publikum ab.


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 18:47
@PStanisLove
@knopper

Wie wäre es eigentlich mit Euch beiden? :troll:


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 18:50
@ice_mother
Nein, ich bin nicht @knopper s typ, und umgedreht auch nicht.


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 19:05
@ice_mother

:D tja leider nicht mein Typ. geeeeenau

:D


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 20:48
Die besten Freundschaften und auch Beziehungen habe ich eigentlich immer durch Zufälle im Cafe oder im Pub gefunden , nie in Discos.
Trotz meiner individuellen Anforderungen an einen Partner "erkennt" man sich komischerweise.
Mag an Verhalten oder Ausstrahlung von beiden Seiten liegen .


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 21:32
Ich hatte immer Beziehungen (Freundinnen).

Seit ich 15 Jahre alt war, fast durchgehend.

Aber Disco hats nie gebracht.


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 21:39
Immer wenn ich in der Disco bin, hab ich das gefühl, dass sie für was anderes gedacht sind.


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 21:57
@PStanisLove

Für mich immer ein Platz für Partys mit Freunden.

Tanzen und Spaß haben.

Nie habe ich dort jemanden getroffen, mit der hinterher etwas lief.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 21:59
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Für mich immer ein Platz für Partys mit Freunden.
Für mich auch. Ich nenne diskos immer meine schwitzstube.


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 22:09
@PStanisLove

Ich verstehe nicht warum du niemanden hast.

Ich bin ein Stadtkind.

Ich überlege ob es wirklich daran liegt, dass es hier mehr Menschen gibt (Auswahl).

Du scheinst mir eigentlich nett und sympathisch zu sein.

Probier es mit mehr Bars und Kneipen (wenn dir das liegt).

Reden ist wichtig.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 22:12
@TerracottaPie
Ich frag mich das auch. Ich mach schon Internetdating, Bars oder Kneipen oder wo es ruhiger ist macht mich eher traurig.

Ich hab mich sogar extra nach draußen gesetzt aber mich kaum getraut jemanden anzusprechen. Zumindest die letzten paar male.


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 22:16
Ich glaube ja dass du es als Schwuler tatsächlich schwerer hast.

"Sprech ich den an? Ist der schwul?"

Es gibt wohl weniger Schwule.

Ich habe meine Partnerinnen immer im Alltag gefunden.

Damals Schule. Später Arbeit oder Bars.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 22:17
Von Internetdating halte ich gar nichts.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 22:19
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Sprech ich den an? Ist der schwul?"
Ich war gestern in der schwulendisko und viele waren vergeben.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich habe meine Partnerinnen immer im Alltag gefunden.

Damals Schule. Später Arbeit oder Bars.
Hat bei mir nicht so wirklich funktioniert.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Von Internetdating halte ich gar nichts.
Es ist wirklich nicht der hit, aber besser als nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 22:22
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich war gestern in der schwulendisko und viele waren vergeben.
TerracottaPie
Aber nicht alle?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 22:24
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber nicht alle?
Nicht alle, aber die wo single waren entweder Frauen oder eher nicht mein Typ.

Und wenn zwei andere Typen um den Typen rumstehen will ich mich nicht reindrängeln.


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 22:29
Ich bin gestern auch eher wegen dem Tanzen hingegangen und dachte, vielleicht werde ich angesprochen. Ich war so wie ansonsten auf Hip Hop partys.

War trotzdem ziemlich cool.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2019 um 05:32
Ich hab mich heute gerade selber beeindruckt. Die letzten Tage bin ich echt nicht in höchstform.
Aber heute habe ich mich echt selber übertoffen im hässlich sein :D
Einfach herrlich :')


melden

Dauer-Single

20.10.2019 um 16:04
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich bin ein Stadtkind.

Ich überlege ob es wirklich daran liegt, dass es hier mehr Menschen gibt (Auswahl).
ja das spielt schon eine Rolle mit. In den Großstädten gibt es ja auch die höchsten Singlequoten.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin gestern auch eher wegen dem Tanzen hingegangen und dachte, vielleicht werde ich angesprochen. Ich war so wie ansonsten auf Hip Hop partys.
naja ich weiß nicht wie es nun genau in schwulen Bars aussieht. Aber darauf hoffen dass man angesprochen wird kann man wohl nur als Frau.
Als hetero-Mann schon mal gar nicht...

@Halalelusum

nun kann es ja nur aufwärts gehen :D Du machst das schon!


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2019 um 17:31
@knopper

Ach je, wer jemanden finden will, kann sich nicht dahinter verstecken, dass irgendwer anders den Job (also das Ansprechen) übernimmt. Egal welches Geschlecht oder welche sexuelle Orientierung.

Eigeninitiative ist gefragt. Und nicht das ewige "aber Frauen habens viel leichter"-Geheule. Denn das stimmt nur bedingt. Wenn überhaupt.


3x zitiertmelden