Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:57
@Venom
Meinst du leute die in autos rumrasen mit lauter musik und die einen auf ultracool machen?

Ich hab da echt keine ahnung von.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:59
@PStanisLove
Nein.
Wikipedia: Seduction Community
Der Begriff Seduction Community oder Pickup Community bezeichnet überwiegend männliche Gruppen, die sich durch gezielte Anwendung verschiedener Verhaltensweisen und psychologischer Methoden bessere Chancen bei der sexuellen Verführung fremder Menschen versprechen.



melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:00
@PStanisLove

Wikipedia: Pickup artist

Das was kleine Jungs OHNE Probleme tun, in eine Systematik verpackt für kleine Jungs MIT Problemen.

Und, wäre ich jung, für Heulsusen wie mich, die nicht kapieren, was sie falsch machen. Negative Betrachter heben bezüglich der Methodik den Missbrauch hervor, den man damit betreiben kann. Neutralere Betrachter sehen eher die positiven Aspekte wie beispielsweise das eindringliche Hinarbeiten auf das Erlernen sozialer Fähigkeiten im allgemeinen Bereich oder Persönlichkeitsentwicklung wie beispielsweise Entwicklung von Ehrgeiz und Verweise auf höhere Attraktivität durch Sport etc.

Polarisiert halt.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:06