Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:57
@Venom
Meinst du leute die in autos rumrasen mit lauter musik und die einen auf ultracool machen?

Ich hab da echt keine ahnung von.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:59
@PStanisLove
Nein.
Wikipedia: Seduction Community
Der Begriff Seduction Community oder Pickup Community bezeichnet überwiegend männliche Gruppen, die sich durch gezielte Anwendung verschiedener Verhaltensweisen und psychologischer Methoden bessere Chancen bei der sexuellen Verführung fremder Menschen versprechen.



melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:00
@PStanisLove

Wikipedia: Pickup artist

Das was kleine Jungs OHNE Probleme tun, in eine Systematik verpackt für kleine Jungs MIT Problemen.

Und, wäre ich jung, für Heulsusen wie mich, die nicht kapieren, was sie falsch machen. Negative Betrachter heben bezüglich der Methodik den Missbrauch hervor, den man damit betreiben kann. Neutralere Betrachter sehen eher die positiven Aspekte wie beispielsweise das eindringliche Hinarbeiten auf das Erlernen sozialer Fähigkeiten im allgemeinen Bereich oder Persönlichkeitsentwicklung wie beispielsweise Entwicklung von Ehrgeiz und Verweise auf höhere Attraktivität durch Sport etc.

Polarisiert halt.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:06
Die ganze Methodik stammt allerdings aus der Zeit ohne soziale Medien, ohne Tinder etc. Ist inzwischen ziemlich überholt weil Mädels dank Tinder und Co. nicht mehr darauf angewiesen sind, die Jungs zu nehmen, die ihren Weg kreuzen. Ich kenne Mädels, die haben sich von international arbeitenden DJs in Hotels "wegballern" lassen, weil ihnen normale Jungs nicht toll genug waren.

Gegen solche Zustände kommste halt als Pick Up Artist auch nicht mehr gross an. Heutzutage bist du als junger Mann entweder heiss oder raus. Da kannste erzählen was du willst.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:07
Das sind also typen die versuchen mit psychologie herauszufinden, wie man bei einer frau landen kann.

Sorry das ist echt abstrus mit diesen pick up typen.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:08
Pick Up Artists wollen bei gar keiner Frau landen, somdern bei männlichen Jammerlappen mit viel Geld


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:08
@PStanisLove

Haben Jungs doch immer schon so gemacht. Ist nicht neu.

Zu meiner Zeit hat man halt Komplimente gemacht und die grosse Liebe (und damit unterschwellige Sicherheit) versprochen, um Mädels flachlegen zu können.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:10
@DnreB
Also wurde einem alten verhalten nur irgendein dummer name gegeben.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:10
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Ich kenne Mädels, die haben sich von international arbeitenden DJs in Hotels "wegballern" lassen, weil ihnen normale Jungs nicht toll genug waren.
hm naja ist es inzwischen wirklich so schlimm? Ich denke solche Frauen würde ich auch eher meiden :D also solche die ihre Attraktivität so schamlos beider Männerwelt ausnutzen....

Ob die dann wirklich jemals richtig lieben können? Oder evt. ist es nur das "Austoben" in den 20ern, ich weiß es nicht


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:11
@NAIG

Das ist so korrekt. Wobei der DonJon allein dadurch schon eine sympathische Ausnahme ist, dass er den Grossteil seiner Ergüsse gratis raushaut.

@PStanisLove

Genau. Alte Verhaltensweisen konnten durch das Internet halt in die Masse gestreut werden. Viele haben damit gutes Geld gemacht. Viele "Jammerlappen" sind so zu Sex gekommen. Und manches dumme Arschloch hat Scheisse damit gebaut.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:11
Die Frauen, die Pick Up Artists "abschleppen" sind doch allgemein keine Damen, die wir uns als Partnerin wünschen


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:12
Ich wünschte, Pick up-Artists würden einfach rumlaufen und Pick ups (die Keksdinger) verteilen. Damit hätten sie bei so mancher Frau bessere Chancen :D


@knopper

"Solche" Frauen sind nicht anders gestrickt als die tollen Hechte, die jedes Wochenende auf der Suche nach dem heißesten Mädchen sind. Nur haftet letzteren etwas positives an, erstere sind eher die, die sich Fragen wie deinen stellen müssen.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:12
@DnreB
Sind die bei Jersey Shore auch pick up artists.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:13
@NAIG

Nö, das sind eher kleine Mädchen, die selbst auch ihre Spielchen spielen. Um ernste Partnerschaft geht es da weniger.

@PStanisLove

Jersey Shore kenn ich nicht.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:14
@DnreB
Da gehts um eine horde wilder junger partyleute, die partys machen und leute abschleppen.

Ist so doof wie es klingt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:14
Ich bin verrückt genug und betrachte meine Feinde immer oder meistens näher rein. Das heißt um das zu tun mische ich mich dort rein wo sie sind und gebe mich als einer von ihnen aus oder als ein Ahnungsloser oder Interessierter. Das ist noch das Harmloseste, will jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen. Ich bin manchmal bereit sehr weit zu gehen um an Wissen und Informationen zu kommen. Jedenfalls habe ich mich oft mit ihnen unterhalten, nicht nur mit den ganzen Mitläufern und armen Seelen sondern auch mit den "Anführern" selbst.

Was diese Leute machen um mehr Reichweite zu erreichen ist es einfach Wahrheit mit Lügen oder sonstiger Propaganda zu vermischen! Das macht man in der politischen Szene genauso. Du bringst den Leuten zur Hälfte die Wahrheit und die andere Hälfte kaufen sie dir zum Teil dann schon ab weil das erste Teil richtig war. Ich weiß nicht gerade wie man diese Taktik nennt, aber es gibt bestimmt einen Namen dafür.

Ach ja und wisst ihr was ironisch ist? Diese Manipulatoren lassen sich selbst sehr leicht manipulieren. Habe ich schon versucht und hat hervorragend geklappt. War nicht das Moralischste von mir aber ich habe mein Neugier befriedigt und habe die Infos bekommen die ich haben wollte.

Ihr könnt mich jetzt kreuzigen aber sometimes you have to do bad things to do good things...oder so :X


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:15
@knopper

Also die Person mit dem Dj, die ich kenne, hat es hinterher bereut. Sie dachte halt sie hätte da einen tollen Fang gemacht, wurde aber auch nur bei jedem Besuch von ihm in Hannover ein paarmal vernascht und dann weggeschmissen.

Ist halt die Jugend. Es gibt Arschlöcher auf beiden Seiten, und am Ende werden fast alle irgendwie erwachsen und hoffentlich glücklich.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:18
Zitat von VenomVenom schrieb:Ach ja und wisst ihr was ironisch ist? Diese Manipulatoren lassen sich selbst sehr leicht manipulieren. Habe ich schon versucht und hat hervorragend geklappt. War nicht das Moralischste von mir aber ich habe mein Neugier befriedigt und habe die Infos bekommen die ich haben wollte.
Ich würde sagen: manchmal muss man Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen. Die sehen halt auch nur, was sie sehen wollen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:38
Was ich bspw mit halb Wahrheit und halb Propaganda und Lügen meine ist bspw. die Sache mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.
Es ist klar, dass die Menschen es anziehend finden wenn jemand in gesunden Maßen selbstbewusst ist und sich auch nicht als "Müll" empfindet usw. aber unter anderem diese Erkenntnis wird ja dann mit Lügen vollgeballert wie bspw. mit der Sache mit Alpha. Es wird einem eingetrichtert Frauen wollen alle nur Alphas und als Alpha könne man jede Frau kriegen. Diese Leute verkaufen dann das gesunde Selbstbewusstsein etc. als "Alpha" was man zu sein hat und ballern noch zahlreiche Informationen rein die gar nicht stimmen, natürlich vor allem über Frauen und da natürlich gerne in Kombination mit Feminismus bzw. dieser wird anscheinend auch sehr oft ins Spiel gebracht als "eines der größten Übels der neuen Zeit".

Nicht selten steht die PUA-Szene und eine gewisse politische Gesinnung Hand in Hand zueinander.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:46
Wofür steht eigentlich die Abkürzung AB, die hier paar mal verwendet wurde?
Bin ein Neuling hier :D *duck und renn*


1x zitiertmelden