Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.10.2019 um 16:56
Zitat von gastricgastric schrieb:spiegelt sich den abend dann auch kein stück in meiner laune wieder :D
Die letzten male war es auch mies, warum soll es dieses mal besser werden.
Meistens geh ich zum tanzen auf die Piste, keine ahnung warum ich mir das antu.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2019 um 16:59
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Meistens geh ich zum tanzen auf die Piste, keine ahnung warum ich mir das antu.
hm, naja macht es dir denn Spaß? Fühlst du dich wohl dabei? Wenn nicht dann würde ich es lieber lassen.

Ja, und mit der Einstellung auf die Piste gehen "ohh jaa heute lernst du eine kennen und bist dann wild am rumflirten" tue ich schon lange nicht mehr. Diese Hoffnung ist begraben! Das ist auch unrealistisch
Wenn ja dann ja, und wenn nein dann eben nicht :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2019 um 17:01
Zitat von knopperknopper schrieb:, naja macht es dir denn Spaß? Fühlst du dich wohl dabei? Wenn nicht dann würde ich es lieber lassen.
Also beim Tanzen fühl ich mich wohl, mittlerweile geh ich aber mehr auf Retro Partys wo Hip Hop läuft. Ist aber auch schon am langweilig werden.


melden

Dauer-Single

18.10.2019 um 17:03
@PStanisLove
Na wenn du keine ahnung hast, ich doch schon gar nicht :D Ich kann dir nur sagen, dass veranstaltungen immer das sind, was man draus macht. Mein letztes schlagerkonzert war bombe... und himmel ich hasse schlager, höre eher folkmetal, punk, mittelaltermetal. Trotzdem geile stimmung und spaß, aber was hab ich für ne fresse gezogen, als ich dahin geschleppt wurde huiuiuiui :D


melden

Dauer-Single

18.10.2019 um 17:05
@gastric
Ja, da hast du durchaus recht, obwohl ich öfters auch mit guter Laune komm, es dann trotzdem fad bleibt.


melden

Dauer-Single

18.10.2019 um 17:11
@PStanisLove
Was trägst du denn dazu bei, damit es nicht mehr fad bleibt? ^^


melden

Dauer-Single

18.10.2019 um 22:43
Zitat von knopperknopper schrieb:In dem entsprechenden Forum sind fast täglich "Neuzugänge" zu verzeichnen.
Is bestimmt sausage party.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 07:42
Zitat von knopperknopper schrieb:Ja, und mit der Einstellung auf die Piste gehen "ohh jaa heute lernst du eine kennen und bist dann wild am rumflirten" tue ich schon lange nicht mehr. Diese Hoffnung ist begraben! Das ist auch unrealistisch
Wenn ja dann ja, und wenn nein dann eben nicht
Ich finde, man merkt das auch, wenn jemand gezielt zur Partnersuche abends unterwegs ist. Die Person strahlt dann eine gewisse Verzweiflung aus. Jemand, der mit Freunden tanzt und Spaß hat, ohne alle auszuchecken, ist für mich deutlich attraktiver.


4x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 08:11
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Jemand, der mit Freunden tanzt und Spaß hat, ohne alle auszuchecken, ist für mich deutlich attraktiver.
Seh ich auch so. Das wirkt ungezwungen.

Mal abgesehen davon, dass ich damals überwiegend "gezwungenermaßen" in Clubs war (ich gehe lieber auf Konzerte), empfand ich Clubs auch immer als denkbar schlechtesten Ort, um jemanden kennenzulernen. Von wem Fremdem angetanzt werden, ew :{ Und dann permanent angeschrien zu werden, weil man irgendwann ja auch mal verbal zur Sache kommen muss.. Kommt da nur ein Wörterbrei an und dann wird einem noch lauter in's Ohr geschrien.. Ugh, nee, Abtörner. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 08:47
Deshalb gehe ich gerne in Bars oder Kneipen. Ich komme lieber in's Gespräch bei angenehmer Musik, mit angemessener Lautstärke. War nie der Tänzer und schon gar nicht der Club- oder Discotyp.^^ Graut es mich richtig davor... . Ohje... .


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 09:47
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Is bestimmt sausage party.
Nein, auch wenn der Anteil an Männern höher ist als bei Frauen.


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 10:04
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Deshalb gehe ich gerne in Bars oder Kneipen. Ich komme lieber in's Gespräch bei angenehmer Musik, mit angemessener Lautstärke. War nie der Tänzer und schon gar nicht der Club- oder Discotyp.^^ Graut es mich richtig davor... . Ohje... .
Unterschreib ich so. :)


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 10:44
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich finde, man merkt das auch, wenn jemand gezielt zur Partnersuche abends unterwegs ist. Die Person strahlt dann eine gewisse Verzweiflung aus. Jemand, der mit Freunden tanzt und Spaß hat, ohne alle auszuchecken, ist für mich deutlich attraktiver.
Ich glaube ich hab eine gute Mischung aus beidem geschafft gestern, obwohl ich alleine unterwegs war. Vielleicht komm ich auch deshalb verzweifelt rüber, weil ich alleine unterwegs war.

Angesprochen oder so wurde ich natürlich trotzdem nicht, aber irgendwie ist es mir egal geworden.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Das wirkt ungezwungen.
Oder vergeben, zumindest wirkt es auf mich so.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 10:55
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Oder vergeben, zumindest wirkt es auf mich so.
Hab ich nie wirklich miteinander in Zusammenhang gebracht. Ich finde es irgendwie creepy, wenn er in ner Ecke steht oder an der Bar, mich anstarrt, in der Hoffnung, ich halte Blickkontakt... Und wie gehabt, das Antanzen geht gar nicht und sich zu unterhalten find ich bei der Lautstärke lästig. Die ganze Umgebung macht es einfach seltsam.

Vielleicht liegt es auch einfach am Klischee "inner Disse was aufgabeln". ^^


4x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 11:01
@Intemporal
Ich versteh zwar was du meinst, leider schließt du damit aber fast alle,Möglichkeiten aus, in einer disko jemanden kennen zu lernen.

Ich hab gestern getanzt und gehofft angesprochen oder ähnliches zu werden, die sache mit der Bar hab ich sogar auch versucht. Es war zwar nicht erfolgreich, aber das war mir auch eher wurscht.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Die ganze Umgebung macht es einfach seltsam.
Ich finde es eigentlich nicht, dass die Umgebung das Problem ist, das Problem sind meiner meinung leute, denen du ansiehst dass sie sich ins absurde aufgebrezelt hab.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 11:08
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich finde es irgendwie creepy, wenn er in ner Ecke steht oder an der Bar, mich anstarrt, in der Hoffnung, ich halte Blickkontakt...
Die Erfahrung musste ich mal machen... . Nicht das mich jemand angestarrt hätte..., nein, ich habe gestarrt. :D Fand das nicht mal schlimm, war ja nur eine Zigarettenlänge am Bahnhof. Aber ich wurde mit Nachdruck darauf hingewiesen... .

Aber wo fängt Starren an? Nach einer Minute? nach drei, oder fünf Minuten?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2019 um 11:15
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Aber wo fängt Starren an? Nach einer Minute? nach drei, oder fünf Minuten?
Ich find immer, dass es eher die art ist, wie jemand jemanden Fokussiert, aber es kann auch bewunderung oder Attraktivität sein, ich seh sowas eher positiv.
Keine Blicke oder Reaktionen finde ich fast blöder.

Den Mann, den ich an der Bar angeschaut hab, hab ich nur paar Sekunden angeschaut und angelächelt, kam wohl nur mittel an.


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 11:35
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich versteh zwar was du meinst, leider schließt du damit aber fast alle,Möglichkeiten aus, in einer disko jemanden kennen zu lernen.
Ich gehe auch gar nicht mehr in Clubs und schließe damit auch ganz bewusst aus, jemanden dort kennenzulernen. ^^

@Terror-Toast
Deshalb starre ich Leute nur heimlich an. :troll:
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Aber wo fängt Starren an? Nach einer Minute? nach drei, oder fünf Minuten?
Bemerke ich, wie mich jemand ansieht, den ich auch gerade ansehe - Zufall. Bemerke ich das noch mal - Okay. Beim dritten oder vierten mal empfinde ich es dann schon als Starren. Manchmal meine ich auch einfach nur, dass sich die Blicke zufälligerweise oft kreuzen. Manche kommen mir einfach suspekt vor und ich finde den ersten Blick schon aufdringlich. Es kommt auch immer auf die Situation an, wo ich mich gerade befinde und vor allem auch auf meine Gemütslage. Das empfindet wohl jeder anders. Einige braucht man ja gar nicht angucken, sonst fühlen sie sich bereits bedroht, so wie ich, wenn ich dich einfach komisch finde. :troll:


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 12:07
@PStanisLove

Da gebe ich dir Recht.

@Intemporal

Wenn ich jetzt so im Nachhinein darüber nachdenke, war es wahrscheinlich schon ein bisschen creepy von mir... .^^

Aber ja, tatsächlich, jeder legt es für sich wohl anders aus.


melden

Dauer-Single

19.10.2019 um 15:10
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Is bestimmt sausage party.
ja das ist leider Fakt.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Jemand, der mit Freunden tanzt und Spaß hat, ohne alle auszuchecken, ist für mich deutlich attraktiver.
ja... das glaube ich :D sind nur erstmal 2 (für mich) riesige Hürden) dabei. 1. dass mir tanzen partout kein Spaß macht und 2. die fehlenden Freunde. Muss ich eben mit etwas anderem positiv rüberkommen :D
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Deshalb gehe ich gerne in Bars oder Kneipen. Ich komme lieber in's Gespräch bei angenehmer Musik, mit angemessener Lautstärke. War nie der Tänzer und schon gar nicht der Club- oder Discotyp.^^ Graut es mich richtig davor... . Ohje... .
ja so ist es bei mir auch. Disse und wild rumtanzen als DER temperamentvolle Typ...nein das bin ich einfach nicht.

Was das kennenlernen im Nachtleben angeht so schließe ich das mittlerweile auch komplett für mich aus.
Man muss ganz einfach der Typ dafür sein, bzw. auch schon frühzeitig damit anfangen also das "normale Alter" mit 18, 19...und nicht erst mit 28 oder 30 sich irgendwann mal entscheiden dass auch mal zu machen. :D das funktioniert dann nicht mehr.


1x zitiertmelden