weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Rock, Gitarre, Texas, Blues, Zz-top, Eric Clapton, Cover-bands, Stevie Ray Vaughan

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:09
@Commonsense
Ring of fire...


melden
Anzeige

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:13
Zehn kleine Jägermeister, Live is Life, Verdammt lang her, Alles nur geklaut(kommt aber irgendwie Lustig bei ner Cover Band),.......
Vielleicht mal Bad to Bone Spielen oder sowas wie die Hier:

Solltet ihr doch hinbekommen als Bluesrock Band. :Y:


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:14
highway to hell
eigentlich so gut wie alles von ac / dc


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:20
Habe vorhin gerade geschrieben, dass ich auch in jungen Jahren in einer ultra miesen Garagenband gesungen habe. Wir haben Crashdiet, Thin lizzy, Halestorm hmmm Blackberry Smokie and so gecovert.. wir waren aber so mies von uns wollte und will glaube ich keiner mehr einen Song hören. :D na Nudel mit Soße


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:22
Commonsense schrieb:und spiele auch derzeit wieder in einer - diesmal eine Bluesrock-Band.
gratulation!

hätte ich nicht gedacht!




Bonamassa ist so u.a. mein ding, mal nebenbei bemerkt...


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:26
Highway to hell, nicht weil es scheisse ist, sondern, weil AC/DC oftmals nur auf dieses Stück reduziert wird, wenn z.B. ein Lappen von DJ meint rockig sein zu wollen.
Sweet Home Alabama, wenn der Sänger die Stimme nicht bringt.
Alles von Accept oder Rose Tattoo, wenn der Sänger die Stimme nicht hat.


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:46
@Capspauldin
@DearChase
@Alienpenis

Um mal zu zeigen, worum es in etwa geht, hier mal unsere derzeitige Setlist:

The Fabulous Thunderbirds - Rock This Place
Steamhammer - Juniors Wailing
Stevie Ray Vaughan - Texas Flood
Mary Had A Little Lamb
Crossfire
Cold Shot
The house is rockin
Georgia Satellites - Keep your hands to yourself
Gary Moore - Stop Messin Around
Mean Cruel Woman
Stormy Monday
Walking by Myself
ZZ Top - A Fool For Your Stockings
Blue Jean Blues
Thunderbird
Dust my Broom
Just Got Back From Babys
Tush
Free - Wishing Well
Eric Clapton - Crossroads
White Room
Jeff Beck/Steve Vai - Going down
Omar the Howlers - Rattlesnake Shake
Dr. Feelgood - Down At The Doctors
Aerosmith - Road Runner
ACDC - The Jack
Led Zeppelin - Rock and Roll
Joe Bonamassa - Born Under A Bad Sign
Mountain Time
John Fogerty: Born on the Bayou
Jeff Healey: Confidence Man


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:47
@Commonsense
Gute Liste. Wann kann man euch anhören kommen :D kodaline fehlt..


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:50
@DearChase

Ich bin als Drummer neu dazu gekommen, das Programm wird gerade eingespielt. Ich habe aber auch ein paar Songs eingebracht und die müssen nun von der Band umgesetzt werden.

Ein paar würde ich aber gerne noch los werden, weil es mir einfach zu viele Shuffles sind.

Aber wenn es so weit ist, kann ich Dir gerne bescheid geben, dann müsstest Du aber nach Südhessen kommen...


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:52
@Commonsense
Coole Sache. Also ich freu mich wenn ich von euch hören würde. :D für gute Konzerte fahre ich um die halbe Welt. Also ich wünsche euch mal viel Spaß bei den Proben und die Playlist ergibt sich dann wie von alleine.


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:55
Hunner- Summer ist ein elendig geiler Song.. also sogar wir haben damit die Stage gerockt :D


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:55
@DearChase

Danke!

Die schwarze Liste stelle ich aber trotzdem noch zusammen...

Es sind ja schon einige zusammen gekommen.


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:56
@Commonsense
Warte bis morgen :D das wird ein Buch keine Liste gnaha :D


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:58
@DearChase

Dann mache ich aus den Titeln die längste Umfrage aller Zeiten und ziehe daraus dann die 50 Schlimmsten.


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 19:59
@Commonsense
Gute Idee! :D aber ob du das in diesen Leben noch schaffst ist dann die nächste Umfrage :D


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 20:00
@DearChase

Ja, ich bin alt, aber ein paar gute Jahre habe ich sicher noch :D


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 20:02
@Commonsense
Gut beruhigt mich. :D sonst vererbst du die Umfrage einfach lol


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 20:43
Moah, die Liste wäre viel zu lang, andersrum wäre es echt einfacher. :D
Es gibt nur wenige Coverversionen, die ich annähernd so gut finde, wie das Original, oder die es sogar übertreffen.
Ich bin wohl einfach kein Fan von Remakes. ^^


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 20:58
Commonsense schrieb:Welche Songs könnt Ihr einfach nicht mehr hören, egal wie gut sie gespielt werden? Welche Songs sollte eine Cover-Band einfach nicht mehr spielen, weil sie von allen anderen Bands auch schon gespielt werden?
Ich höre sehr selten Cover-Bands und ich denke da geht es einigen auch so.
Wenn man dann doch mal bei einer ist, dann hört man genau diese "Mainstream" Songs. Für Leute wie dich sind die dann schon 1.000 mal rauf und runter gespielt, aber für Leute wie mich hören sich solche Songs einfach geil an (weil ich Sie ja nicht jedes Wochenende höre).


melden
Anzeige

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

15.04.2018 um 21:00
@Commonsense
Zählt Dieter Thomas Kuhn mit "Über den Wolken" eigentlich auch als Coverband? Würgs...


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge
Anzeigen ausblenden