Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

Filter einstellen
04:46

Eugene Ryabchenko - Fleshgod Apocalypse - The Violation (cover)

Mich kotzen ja diese verfluchten Fleshgod Apocalypse-Cover an...
Beitrag von Fierna - am 04.05.2020
03:16

Jeanette Biedermann - Besser mit dir (Lyric Video)

Die jungen ehren die alten...Giovanni Zarella covert ein stück von "Münchener Freiheit"...("Ohne dich...")und Oli P. eines von Heinz-Rudolf Kunze ("Dein ist mein ganzes herz...")Aber auch von Jeanette Biedermann gibt es eine geile auskoppelung aus ihrem neuen album ...
Beitrag von aero - am 22.09.2019
06:22

Matt Garstka Arithmophobia Play-through

@psreturns Das meinte ich :D@Commonsense Dann ist es was anderes :DWie findest du Matt Garstka?Wenn ich könnte, würde ich mal Animals as Leaders spielen :troll:
Beitrag von Fierna - am 07.09.2019
04:05

Metallica - Enter Sandman (Smooth Jazz Version)

@psreturns Na ja, das ist witzig :DWie ob jetzt ernsthaft jemand so "covern" sollte, wage ich zu bezweifeln :D
Beitrag von Fierna - am 06.09.2019
03:37

DJ Cummerbund - Play That Funky Music Rammstein

kein Text
Beitrag von psreturns - am 06.09.2019
06:49

Cream's White Room - Cover by 4 Decades

Gar keine Reaktion? Da bin ich ja schon a bisserl beleidigt... :DIch hätte sogar noch eins...
Beitrag von Commonsense - am 09.05.2019
02:33

Jeff Healey's Confidence Man - Cover by 4 Decades

Na, wenn Euch das nicht gefallen hat, vielleicht gefällt Euch ja meine andere Band besser... :D
Beitrag von Commonsense - am 03.05.2019
04:43

BUDDY RICH IMPOSSIBLE DRUM SOLO *HQ*

Noch schlimmer als ein Shitstorm ist keiner ;)Also, ein wenig mehr Begeisterung und Passion beim Spielen dürftet ihr schon zeigen.Zu den Bäh-Coversongs: "Smoke on the water" Wenn die Musikanten nicht wissen, was sie sonst noch spielen sollen ... Man kann's nicht mehr hören.Spiel das doch mal: Schlagzeugdresche. :y:@Commonsense Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!
Beitrag von FlamingO - am 12.04.2019
06:57

Baby Love Mother's Finest Live

Das ist eine Band.
Beitrag von Commonsense - am 02.04.2019
03:56

New Orleans - The Blues Brothers & The Louisiana Gator Boys

Wenn man nicht gerade spielt wie die Blues Browsers sollte mans Covern lassen
Beitrag von Warhead - am 24.05.2018
03:13

worst cover ever! *the final count down*

The Final Countdown!
Beitrag von kuehlwaldo - am 16.04.2018
05:36

Scroobius Pip - Get Off (Prince Cover)

:D
Beitrag von NoSleep - am 16.04.2018
02:36

how to play "Talk To Ya Later" on guitar by The Tubes Steve Lukather | guitar lesson | DEMO

Vielleicht findest du ja auf dem Channel Inspiration? da wird einem auch gleich gezeigt wie man es Spielen könnte. :Y:
Beitrag von brausud - am 15.04.2018
06:56

Cannon Fodder theme played on Game Controllers

Zehn kleine Jägermeister, Live is Life, Verdammt lang her, Alles nur geklaut(kommt aber irgendwie Lustig bei ner Cover Band),.......Vielleicht mal Bad to Bone Spielen oder sowas wie die Hier: ihr doch hinbekommen als Bluesrock Band. :Y:
Beitrag von brausud - am 15.04.2018
05:05

Bloodhound Gang - Fire Water Burn (Official Video)

kein Text
Beitrag von Deth - am 15.04.2018