Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rock, Gitarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

07.09.2019 um 00:44
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wie findest du Matt Garstka
Die Snaredrum klingt wie n leerer Sack... :lolcry:


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

07.09.2019 um 00:49
@psreturns

Es geht nicht um den Klang :D


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

07.09.2019 um 00:52
@Fierna

15 Jahre Schlagzeug. Ich mußte das sagen... :D


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

07.09.2019 um 07:59
Zitat von CesareCesare schrieb:Sämtliche Abba-Songs
Also ich finde jetzt nicht dass ABBA so viel gecovert wird. Hält sich nach meiner Meinung im ramen.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wir verstehen uns glaub ich falsch. Ich meine "nicht ernst nehmen" nicht im Sinne von "lächerlich" oder "schlecht" sondern so der Unterschied von eher spaßigen/lustigen Sachen zu ernsthafter Musik...das ist auch nicht abwertend gemeint :D
Dass das gut ankommt, bezweifel ich gar nicht. Aber wäre nichts für mich.
Es gibt ja auch humorvolle sachen mit mehr hintergrund als man vielleicht denkt.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:definiere mal bitte "ernsthafte Musik". :D
Was ernsthafte Musik ist kann ich nicht so gut definieren, wie was nicht ernsthafte musik ist.

Nicht ernsthafte musik sind für mich zum beispiel auch tanzbare songs oder partylieder, auch viele liebeslieder sind in meinen Augen nicht grade ernstzunehmen.
Sicherlich nehme ich einige Liebeslieder schon ernst, wenn sie in mir ein bestimmtes gefühl auslösen, doch vieles was im Radios zum beispiel läuft und aktueller ist, ist in meinen Augen eher nicht ernstzunehmend.

Genauso wenig nehm ich Massage songs ernst in denen nur billige Phrasen geschwungen werden wie zum beispiel einige neuere Lieder von Xavier Naidoo, Adel Tawil, Sido und deutsch Pop.
SpoilerIch wünsch dir noch ein geiles Leben, mit Sekt und Campagnierfeten. SpoilerIch hoffe ich hab mich grad richtig erinnert.


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

22.09.2019 um 00:21
Die jungen ehren die alten...

images

Giovanni Zarella covert ein stück von "Münchener Freiheit"...("Ohne dich...")

und Oli P. eines von Heinz-Rudolf Kunze ("Dein ist mein ganzes herz...")

Oli.P-Viva-Willingen 04



Aber auch von Jeanette Biedermann gibt es eine geile auskoppelung aus ihrem neuen album ...


Youtube: Jeanette Biedermann - Besser mit dir (Lyric Video)
Jeanette Biedermann - Besser mit dir (Lyric Video)



melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

23.09.2019 um 09:42
@aero

Und das setzt Du jetzt hier rein, weil es niemand hören will, oder?


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

23.09.2019 um 10:57
@Commonsense

Dann lösch es bitte.

Ich hatte das mit dem fragezeichen in der threadfrage falsch verstanden.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

23.09.2019 um 11:32
@aero

Ach quatsch, lass ruhig drin...ist ja trotzdem UH. Solange es nicht dazu führt, dass jetzt alle ihre Vids hier abladen...


melden

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

04.05.2020 um 01:28
Mich kotzen ja diese verfluchten Fleshgod Apocalypse-Cover an...

Youtube: Eugene Ryabchenko - Fleshgod Apocalypse - The Violation (cover)
Eugene Ryabchenko - Fleshgod Apocalypse - The Violation (cover)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lieblingsmusik
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 05.09.2020 von SmittiFuchsi
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2
29
am 05.09.2020 »
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Gitarren Tech Tipps und allgemeines Geschwafel zum Thema E & A Gitarre
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 29.10.2014 von DaXx
JimmyWho am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 29.10.2014 »
von DaXx
Unterhaltung: Frage zu einem Song
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 13.06.2013 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 13.06.2013
16
am 13.06.2013 »
Unterhaltung: Der Liederantwort Thread.
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 19.11.2012 von CurtisNewton
Anarchie_ am 19.11.2012
5
am 19.11.2012 »