weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Rock, Gitarre, Texas, Blues, Zz-top, Eric Clapton, Cover-bands, Stevie Ray Vaughan

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

03.06.2018 um 19:51
@Commonsense
Oje sowas habe ich mir fast gedacht... also zu viele Köche verderben den Brei :( aber du hast ja ein paar viele Vorschläge aus denen filterst du oder ihr was für euch ein No-Go ist und dann Proben auftreten probieren. :) Hauptsache ist der Spass und das Feeling Leute zu begeistern. Keep in Rockin :D


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?

03.06.2018 um 19:59
@DearChase

Naja, es ging mir ja mehr um eine generelle Liste. Auf unserer Setlist stehen kaum Songs, die hier aufgelistet würden - höchstens Walking by Myself, aber das möchten alle irgendwie gerne spielen (mir wäre es egal).

Ich konnte ihnen noch ein paar Songs ausreden, dafür sind noch ein paar andere dazu gekommen. Unsere Setlist finde ich jetzt ziemlich rund.

Rock This Place - The Fabulous Thunderbirds
Juniors Wailing - Steamhammer
Mary Had A Little Lamb - Stevie Ray Vaughan
Walking by myself - Gary Moore
A Fool For Your Stockings - ZZ Top
Rattlesnake Shake - Omar & the Howlers
Texas Strut - Gary Moore
Wishing Well - Free
Stop Messin' Around - Gary Moore
Born under a bad sign - Albert King/Joe Bonamassa
Goin Down - Freddie King/ G3
Texas Flood - Stevie Ray Vaughan
Keep your hands to yourself - Georgia Satellites
Just Got Back From Babys - ZZ Top
Crossfire - Stevie Ray Vaughan
The Jack - AC/DC
Mean Cruel Woman - Gary Moore
Thunderbird - ZZ Top
Crossroads - Eric Clapton
Come Together - Beatles/Aerosmith
The House Is Rockin' - Stevie Ray Vaughan
Down At The Doctors - Dr. Feelgood
Thank You - ZZ Top
Entre DosTierras - Heroes Del Silencio
Dust my Broom - ZZ Top
Stormy Monday - Gary Moore
Cold Shot - Stevie Ray Vaughan
White Room - Cream/Eric Clapton & Friends
Confidence Man - The Jeff Healey Band
Too Rolling Stoned - Robin Trower
Shoot To Thrill - AC/DC


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden