Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:59
Da sind die ja noch schöner sowas kommt zu mit
Nicht

Wo kann man die denn ausdrucken im mein woher

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:59
@SawCleaver

Seltsam...
wäre aber der einfachste Weg zur Aufklärung der Sache.
Das sollte doch eigentlich in seinem eigenen interesse sein.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 23:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei Asael würde ich rennen.
Ich wäre direkt hinter dir
seit ihr beide so schnell? hilft das dann noch?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 23:02
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Da sind die ja noch schöner sowas kommt zu mit
Nicht

Wo kann man die denn ausdrucken im mein woher
Michael findest du in der Bibel, und Sephiroth in Final Fantasy 7 (Original), Advend Children, Crisis Core und Dissidia. Asael... willst du nicht wissen. 😱
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Seltsam...
wäre aber der einfachste Weg zur Aufklärung der Sache.
Das sollte doch eigentlich in seinem eigenen interesse sein.
Er sträubt sich jedoch dagegen. Ich denke das er weder Lisa, noch Asael oder Michael aufgeben möchte.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 23:02
Es wäre toll, wenn ihr langsam mal aus dem Chatverhalten rausfindet und vernünftige und lange Beiträge schreibt.
Ansonsten landet der Thread in der Rubrik "Unterhaltung", dort könnt ihr dann weiter Smalltalk halten.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 23:05
@Lepus
Gut, ich warte die weiteren Reaktionen von @Markus1997 ab. Mal sehen ob Lisa ihn bereits verlassen hat, ob er nun schlafen kann, bei einem Priester oder (was wir alle hoffen) endlich mal bei einem Arzt war. Das ist nun das Wichtigste in meinen Augen, was jedoch nicht bedeutet, dass wir ihn verurteilen.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 23:07
@SawCleaver

Ja ,das klingt auch alles ziemlich wahnhaft,ausweichend und widersprüchlich.
Ich hätte erstmal einen Doc aufgesucht,mir etwas verschreiben lassen ,wenn die Typen dann immer noch da wären,DANN hätte ich mir etwas einfallen lassen.
Wesen,die nicht verschwinden wollen,obwohl darum gebeten wird,die können nicht gut sein.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 23:08
@Lepus
Du hast Recht, sorry!
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Er sträubt sich jedoch dagegen. Ich denke das er weder Lisa, noch Asael oder Michael aufgeben möchte.
Naja, aber er hält ja schon daran fest, dass Asael sie (also Lisa) wegschicken soll. Das verstehe ich auch nicht so Recht. Einerseits scheint er darauf zu warten, dass sie verschwindet, andererseits, mag er sie sehr gern.

Ich bin gespannt darauf, wie er reagiert, wenn sie wirklich weg ist. Schließlich begleitet sie ihn ja jetzt schon eine Weile.

Mal sehen, was er morgen zu berichten hat :)


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 02:36
Zitat von jo8truejo8true schrieb am 23.08.2018:überleg mal wie entsteht eine Duchblutungsstörung oder ein Entzündungsprozess? ausm nichts?
Ich hätte jetzt spontan gesagt, durch Viren oder Bakterien, durch zuviel rauchen, saufen oder Fast Food mampfen. Aber ich hab ja keine Ahnung. Was ich wohl weiß : den bösen Geist der letztens meine üble Magen-Darm Krankheit verursacht habe hab ich kurzerhand ausgeschissen. Wird das auch in der Bibel empfohlen?


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 10:15
Zitat von zaarazaara schrieb:Du bist dir über deren Existenz nicht zu 100 % schlüssig, weil sie sich dir nicht zeigen? Empfindest es aber trotzdem als hinterfotzig weil sie sich einnisten? Also entweder du bist der Meinung es gibt sie? Und hast deine Meinung zu Geistern, was ich dann als ok empfinde. Aber gleichzeitig sagst nö, fragwürdig und weiß nicht? Mh...
Mich interessiert das Thema Geister, deshalb lese und kommentiere ich hier mit.
Bei mir meldeten sich über EVP Stimmen, die ich eventuell als Geister/Jenseitige
einordnen könnte, bin mir aber nicht sicher. Pareidolie von mir schließe ich
auch nicht aus.

Es fehlen einfach Beweise für ihre Existenz, die nicht 100pro erbracht werden können.
Deshalb bleibe ich skeptisch, auch in Bezug zu den Schilderungen von @Markus1997


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 13:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: deshalb lese und kommentiere ich hier mit.
Ok, war nicht ersichtlich, aus dem geschriebenen. Hörte sich für mich anders an.
Hab nochmal geschriebene nachgelesen, kann man so und so verstehen. Gebe ich dir recht, kann man beides raus lesen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bei mir meldeten sich über EVP Stimmen, die ich eventuell als Geister/Jenseitige
einordnen könnte, bin mir aber nicht sicher.
Ach so, du suchst Vergleichsmöglichkeiten. Deswegen holtest du wahrscheinlich weiter aus, und teilst das erlesene mit dem aus seinen geschriebenen zusammen? Dann probiere ihn privat anzuschreiben, dies bot er auch an, vllt darf er auf diesen Weg mit dir vergleichen?
So streubt er sich ganz schön. Wollt bloß sagen, weil schon zehn mal auf anfragen verneinte.

Ich interessiere mich auch so ziemlich für das Thema, beweise in der Hinsicht gibt es wirklich wenig. Immer nur durch andere vergleiche anstellen, auch schwierig, wie gesagt, öffentlich will er gar nichts. Probiere ihn auf privaten, vllt hast mehr Glück...


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 13:26
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bei mir meldeten sich über EVP Stimmen, die ich eventuell als Geister/Jenseitige
einordnen könnte, bin mir aber nicht sicher. Pareidolie von mir schließe ich
auch nicht aus.
irgendwie bin ich jetzt neugierig, darf ich nach deiner Geschichte fragen? Nur wenn erzählen magst...


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 15:47
@Markus1997
Gibt es Neuigkeiten?
Hat es jetzt funktioniert?
Und wenn ja, wie fühlst du dich jetzt dabei?


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 15:54
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Um die Sache mit dem fehlenden Grabstein aufzuklären,könntest du beim Friedhof anrufen und nachfragen.
Und warum sollte der Friedhof einem Wildfremden Auskunft über einen 40 Jahre alten Grabstein geben, der vermutlich vor 10 oder 20 Jahren entfernt wurde, weil die Nutzungsdauer abgelaufen war? Wenn es noch Angehörige geben sollte, könnte es da eine Schweigepflicht vom Amt geben.

Fragen könnte man höchstens, was mit alten Gräbern allgemein geschieht und vor allem: ab wann. Das ist bei jedem Friedhof anders geregelt, aber doch überall ähnlich.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Übrigens der erste Dämon, den man bei google findet :)
Guck an!


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:06
@AlteTante

Fragen kostet nichts.
Wenn ich einer Sache im wahsten Sinne,auf den Grund gehen wollte,dann würde es in Betracht ziehen.
Was soll es denn dort für Schwierigkeiten nach sich ziehen?
Die werden sich wohl kaum die Mühe machen,jetzt die noch verbliebenen Angehörigen aufzuspüren und sie darüber informieren,dass sich ein Wildfremder über eine gewisse Lisa B. informieren wollte und somit verraten ,dass sie eine eventuelle Schweigepflicht gebrochen haben.XD


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:08
@Nimmermehr
Weiß ich nicht. Ich fände das jedenfalls komisch, wenn ich vom Friedhofsamt wäre. Sogar, wenn diese Lisa Braun tot ist.
Eine allgemeine Frage wäre etwas anderes.


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:11
@AlteTante

Ja,das muss aber nicht bedeuten,dass die das auch komisch finden.
Man kann doch einfach mal fragen,wenn man dann hört:
"Wir dürfen Ihnen diese Auskunft nicht erteilen,etc."
Dann ist es halt so...
Da wird schon nichts schlimmes draus gedreht werden.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:17
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:"Wir dürfen Ihnen diese Auskunft nicht erteilen,etc."
Dann ist es halt so...
an sich ist es keine privaten Daten preis geben, da es um Abschied geht auf einen Friedhof, wäre schließlich die erste Vermutung. Auch wenn nach einiger Zeit Gräber die Nutzungsrechte an irgendein Stein genommen werden sollten. Frage ist in dem Sinne nicht wirklich komisch, und auch nichts von...
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:könnte es da eine Schweigepflicht vom Amt geben.
es geht um Tote, kannst du sie abziehen, überfallen oder der gleichen? Eigentlich wenigere... Welches Interesse könnte bestehen? Abschied, letzte Ehre oder paar Worte? Mh...


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:20
@zaara
Den Stein kann man behalten,man muss nur die Grabstelle verlängern,nach 25 Jahren.

Wer sagt eigentlich, dass sich unter der angegebenen Stelle überhaupt jemals ein Sarg befand?
Der TE erzählte ,dass der Geist ihn dort hinführte...ja ...von daher würde mich das Ganze schon interessieren.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:21
@zaara

Totenruhe? Respekt vor möglicherweise noch lebenden Angehörigen oder gar deren Rechte?

Warum darf man keine Gräber verwüsten? Die Verstorbenen darunter bekommen das doch sowieso nicht mit. Weil es pietätlos ist. Ein Verstorbener und sein Andenken werden nicht nach seinem Tod Freiwild.

Vielleicht fände jemand vom Friedhofsamt es auch nur merkwürdig, wenn sich jemand konkret nach dem Grab einer vor 40 Jahren verstorbenen Person erkundigt.


Anzeige

1x zitiertmelden