Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 22:01
Himmel, Markus! Warum lässt du dir nicht helfen? Du drehst dich im Kreis. Allerdings beginne ich mich zu fragen, warum du all das in einem Mystery - Internetforum postest, und dann doch keine Hilfe oder Ratschläge haben möchtest. Was genau ist also dein Anliegen?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Nein Lisa ist ein Mensch gewesen wie du und ich.
Und nun ist sie ein Geist, welcher mit dir spricht und einen Dämon rufen kann?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ja asael hilft mir nicht mehr, und normalerweise tut er menschen dann weh.
Er tut Menschen weh? Aber warum schreibst du dann:
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Und nein asael ist nicht böse also ja aber nicht zu menschen. !!
Er ist nicht böse.
Er tut Menschen weh.
Er ist nicht zu Menschen böse.

Nun haben wir wieder erschlagende Widersprüche, Markus. Warum gibt es bei deinen Erzählungen Widersprüche? Was hast du dir da nur alles zusammen gereimt?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:er mag mich
Er ist aber immer noch ein Dämon, welche man nicht trauen kann. Ein Dämon ist eine böse Entität, und mit so etwas kommuniziert man eigentlich nicht, auch wenn beidseitige Sympathie vorhanden sein mag.


0 big

Dä·mon
ˈdɛːmɔn,Dä́mon/
Substantiv, maskulin [der]

1. [böser] Geist, Mittelwesen zwischen Mensch und Gott
"den Dämonen opfern"

2. dem Menschen innewohnende unheimliche Macht
"sein Dämon trieb ihn dazu, so zu handeln"


Wikipedia: Dämon
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Aber wenn ich was veröffentliche dann kommt er nicht mehr wenn ich rufe.
Was ist so schlimm daran? Bist du abhängig von ihn, und kannst ohne ihn nicht mehr leben? Ist es eine Verbindung wie zwischen Light und Ryuk?


Light and RyukOriginal anzeigen (0,7 MB)

Bist du gar selbst Death Note Fan, und möchtest deinen eigenen Dämon haben, welcher dich überall hin begleitet? Er mag dich, und du bist nicht mehr allein. Er ist böse, aber auch wieder nicht, denn dich mag er. Das ehrt dich dann persönlich, und du fühlst dich gut. Ganz egal was du tust, aber Asael beschützt dich.


79UO
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:aber ich kann ihn rufen
Du hast die Kraft über einen Dämon, was sehr bemerkenswert ist. Durch eine Geisterfrau hast du nun eine Verbindung zur Anderswelt, und bist nun Mitglied im Club des Bizarren.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Weil er mich kennt.
Und wenn er mich kennen lernen würde? Könnte ich ihn dann auch rufen? Würde er mir dann auch verbieten Beweise zu liefern? Und was wäre, wenn ich dann doch Beweise liefern würde?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Asael ist nur da wenn er von mir oder lisa gerufen wird !
Verstehe ich es richtig, dass er ohne den Ruf nicht existiert? Ist er also nur real in deiner Fantasie?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Also nix mit 2 stimmen im kopf er geht wieder.
Du siehst ihn also? Ansonsten wären es in der Tat nichts weiter als zwei Stimmen in deinen Kopf.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Was stimmt den mit dir nicht,
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Du solltest mal ganz dringend zum doc!
Was soll mit mir plötzlich nicht stimmen? Ich beschwöre keine Dämonen, und spreche mit Geistern. Du hingegen hast dieses . . . Problem. Du willst jedoch nur darüber berichten, dir aber nicht helfen lassen.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:ich habe gesagt das ich michael gerufen habe und er mir energie gegeben hatt um zu beweisen das er es wirklich ist.
Deswegen fühlte ich mich trotz schlaf wohl.
Diese engelhafte Energie hat dich aufgetankt? Sicher, dass du nicht doch heimlich wieder Drogen nimmt? Ernst gemeinte Frage.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Mehr wie etwas schreiben kann ich es nicht, wenn ws dann falls gelesen/verstanden wird kann ich dafür nux.
Es wäre jedoch ganz nett, wenn du alle deine Begebenheiten ohne Widersprüche schlüssig schilderst. Das wäre schon sehr hilfreich.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Nein ich habe nicht einfach sein namen auf Hebräisch gesagt sondern habe ihn eben auf Hebräisch gerufen
Wo ist, wie hier schon erwähnt, der Unterschied?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:also den satz oder worte müsstest im interbet finden.
Warum sollte ich das? Es ist deine Geschichte, und diese sollte wie gesagt auch in sich schlüssig sein. Das bedeutet das du alle Fakten und Hintergründe liefern musst.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Er kennt asael er weiß das ich mit ihm kontakt habe er hatt nichts dagegen.
Ein Engel hat nichts dagegen das du mit einem Dämon befreundet bist? Nein, sogar ein Erzengel? Diese Wesen sind die Geschöpfe, die Gott am nächsten sind. Ergo kann deine Information nur falsch sein,
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ich werde deine frage an michael stellen
Danke.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 22:07
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:die sagte mir auf den kopf zu wo wann und bei welcher gelegenheit er das gekauft hat
schreiben einige privates, wer soll das wissen. Nur dein Internetanbieter? Ja das ist auch so ein Beispiel, aber da muss man sich fragen wem ziehen sie hinzu bei sowas? Sie können das nicht von hause aus, dann wären sie so wie normale Menschen. Sie können sich nur indem Sinne dessen bedienen. Er meinte auch das sie besondere Fähigkeiten hätten.

Und die, die dir das Erzählen machen ein Geschäft daraus? Aber sowas geht doch dann eigentlich nur gegen Gegenleistung, du gibst mir ich gebe dir was dafür?

Guck wie Markus schreibt, irgendwie schrieb er zum Schluss, helfe dir bei der 20 jährigen. Sollte heute sein (weil gestern nicht schlafen konnte), vorhin schrieb er, er hilft ihn nicht mehr. Weil er davon nichts hat? Was auch immer das sein mag.
Wo hat er sich die Frau "eingefangen"? sag ich mal so. Bei einer Party? So unterwegs gewesen das sich nicht erinnert? Und irgendwann wurde er Nüchtern und die Frau war da oder Geist?
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Du hast die Kraft über einen Dämon, was sehr bemerkenswert ist.
Hat er ja nicht
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Asael ist nur da wenn er von mir oder lisa gerufen wird !
Sie hat den Kontakt hergestellt, anscheinend irgendwie.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ja asael hilft mir nicht mehr, und normalerweise tut er menschen dann weh. Lisa meint mir aber nicht er mag mich.
Nu will er ihm nicht mehr Helfen.

Welcher normale Mensch hat die Kontrolle über Dämonen? Kenne keinen, sind bei manchen vllt ruhiger als bei andere wenn deren Zorn wecken tust.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 22:11
Zitat von zaarazaara schrieb:Hat er ja nicht
Doch, dass hat er, bzw dass tut er.
Zitat von zaarazaara schrieb:Sie hat den Kontakt hergestellt, anscheinend irgendwie.
Beide, wenn man sich auf Markus' Schilderungen stützt:
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Markus1997 schrieb:
Asael ist nur da wenn er von mir oder lisa gerufen wird !



1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 22:17
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:dass tut er
ich bin der Meinung das man Dämonen nicht Kontrollieren kann. Sie spielen mit einem mehr und mit andere weniger.

Je nachdem wie lange es geht, kann Bindung entstehen, bestreite ich nicht. Aber dann sind sie ruhiger umgänglicher als mit anderen. Nur wie lange... ?

Aber wie gesagt, muss nicht stimmen, hab wenig Kenntnisse. Wenn er das hat ist es gut für ihn. Wenn nicht und alles stimmt. Nette Bilder...
Gibt noch andere :)


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 22:21
@zaara
Der Threadtitel heißt ja "Ein Geist hängt an mir". Jetzt haben wir aber eine Geisterfrau, die anfangs 8 Jahre, und nun 20 Geisterjahre alt ist, dazu noch einen Dämon und den Erzengel Michael himself.

Ich glaube von all dem kein Wort, auch wenn Markus dadurch, querfeldein quasi, zu Gott gefunden hat.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 22:25
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb: 8 Jahre, und nun 20 Geisterjahre alt ist, dazu noch einen Dämon und den Erzengel Michael himself.
wie er schrieb konnte er sie nicht richtig verstehen, deswegen alter verwechselt.
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:querfeldein quasi, zu Gott gefunden hat.
Dann mag es ihm Helfen oder auch nicht, Erzengel gekommen und Dämon weg, aber da sollte man dann auch ruhe geben, und nicht wieder Anfangen. Die lassen sich dann bestimmt nicht ewig rufen.

Was ich glaube mal dahin gestellt, Internet ist voll. Kann jeder seine eigene Meinung bilden.

Aber ich bin der Meinung das sie sich des Menschen solange bedienen wie es Ihnen von nutzen ist....


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 22:32
Zitat von zaarazaara schrieb:Aber ich bin der Meinung das sie sich des Menschen solange bedienen wie es Ihnen von nutzen ist....
In "Death Note" hat der Shinigami Light am Ende getötet. 😒

Achso: Wikipedia: Shinigami


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 22:51
https://www.keine-tricks-nur-jesus.de/2013-08/daemonen-hoelle-qualen.html

wenn nachlesen magst, gröbste kopiere ich mal raus.
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb: Shinigami Light am Ende getötet
Unter der Herrschaft vom Teufel gibt es nur Diktatur und Unterdrückung.

Sie selber schrien vor Angst, als sie Jesus begegneten, weil sie um ihr endgültiges Schicksal wissen: „“Was haben wir mit dir zu tun, Sohn Gottes? Du hast kein Recht, uns jetzt schon, vor dem von Gott festgesetzten Zeitpunkt, zu quälen!“

Deswegen bin ich der Meinung das die Aufgaben in der Hölle verteilt sind. Wie dein bsp mit dem Sensenmann. Hölle soll eine Strafe sein, irgendwer muss die Arbeit machen. Bloß wer?

Und deswegen nutzen sie ihre Zeit und nutzen alles aus, und wo kommen Dämonen her? Dementsprechend grob denke ich mal ist auch deren Umgang.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 09:41
@SawCleaver

Was Läuft bei dir eigentlich schief, meine Geschichte wiederspricht sich nicht ! Wenn man natürlich nur bestimmte wörter raus pickt dann logisch. Bitte genau lesen.

Hier ein beispiel wie du es machst um wiederaprüche zu finden... danach kann es geclosed werden echt lächerlich aber mal wie.


Beispiel wie Bloodborne der dringend zum doc sollte wiedersprüche sucht und seiner meinung nach findet:


Es gibt keine Dämonen, nur erzengel

Es ist nur engel, und luzifer


Dann würde bloodborne schreiben.


Erst sagst du es gibt keine dämonen und dann sagst du es gibt nur luzifer !! Markus geh zum arzt das ist alles erfunden oder du bist schwer krank!!


Bloodborne was stimmt mit dir nicht !!! So versucht du mich die ganze zeit fertig zu machen und wiedersprüche zu finden.


Wer mir glaubt kann mir glauben, der rest kann ja weiter versuchen mich als lügner dazustellen.
Und wiedersprüche zu suchen in den man nur einen halben satz zitiert. Oh man
LÄCHERLICH


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 10:05
@Markus1997
Ist denn Lisas Stimme jetzt verschwunden?
Und was ist mit dem Dämonen? Bleibt er bei dir?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 10:08
@Markus1997

Glaubst du wirklich, dass sich ein Erzengel herablassen würde, dich zu besuchen, nur weil du ihn rufst oder ein Geist ihn ruft? Ein Erzengel ist schließlich kein 0815-Engel, sondern einer der wenigen obersten in der Hierarchie. Das ist so, als wenn du einen Prominenten anrufen würdest und der dich sofort besuchen wollte.

Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt und noch viel mehr Verstorbene, so dass es auch Milliarden Geister geben müsste. Können die dann alle mit Erzengeln kommunizieren, oder bist du etwas Besonderes, so dass sogar ein Erzengel eine Ausnahme bei dir macht?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 10:53
@AlteTante
Ich bezweifle, dass Markus sich noch oft hier melden wird.
Sein Hausdämon wird ihm das vermutlich verbieten ;)


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 10:57
@Mailaika
Er hat sich schon öfter gemeldet, als ich vermutet hätte.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 11:01
@AlteTante
Das stimmt allerdings!
Aber mit jedem Mal wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass es das Letzte mal ist ;)

Aber Ich würde tatsächlich zu gern wissen, ob Lisa jetzt weitergezogen ist.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 11:09
Nein ! Lisa ist noch da, ich muss schlafen damit asael sie entfernen kann. Aber die letzten beiden nächte wurde daraus nichts. Konnte nicht schlafen. Heute nacht wird sie gehen also morgen ist sie weg. Da morgen frei kann ich heute abend schlafen. Jetz bevor wieder die ganz schlauen kommen ich muss um 1 uhr nachts aufstehen daher ist sie noch nich weg. Weil wenn ich bis um 1 nich schlafen kann dann konnte asael es nicht machen. Also heute !!!


Ja es war Erzengel Michael ob ihr mir glaubt oder nicht.
Ich kann ihn rufen.
Und er kommt gerne er mag mich und lisa auch.
Das gleiche ist mit asael


5x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 11:14
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ja es war Erzengel Michael ob ihr mir glaubt oder nicht.
Ich kann ihn rufen.
Könnte es vll sein, dass es nur jemand ist, der sich als Erzengel Michael ausgibt? Vll ein Dämon, der dir nicht wohlgesonnen ist?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 11:42
@Markus1997



Also erstmal mudd ich @bloodburne verteidigen et schreibt klar und verständnisvoll da bist du ungerecht

Alle hier bemühen sich um dich und du bist nicht
Einen funken einsichtig !

Leg doch für und mal ein gutes wort bei michael ein wenn du so auf du ind du mit ihm bist das wär ja mal eine gute tat

P.s.ach ja muss was kochen donald trump kommt zum
Essen hab in gerufen !


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 12:00
@Markus1997
Ja es war Erzengel Michael ob ihr mir glaubt oder nicht.
Ich kann ihn rufen.
Ne, Du, tut mir leid, aber ich muss Dir jetzt mal was sagen. Ich habe erst gestern mit EE Michi geplaudert, und er hat mir verraten, dass er Dir und auch anderen nur seine diversen Stellvertreter schickt, weil ihn das ewige Anjammern auf den Keks geht. ;)


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 12:10
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:P.s.ach ja muss was kochen donald trump kommt zum
Essen hab in gerufen !
Und da ist dir kein besserer eingefallen? O.o

Bei mir ist heut Lenny Kravitz zi Besuch. Hab den vor ein paar Monaten mal gerufen, seitdem kommt er jeden Sonntag!



@Markus1997
Möchtest du denn wirklich, dass Lisa verschwindet?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 12:16
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Nein ! Lisa ist noch da, ich muss schlafen damit asael sie entfernen kann. Aber die letzten beiden nächte wurde daraus nichts. Konnte nicht schlafen.
Was für ein Stress für dich. Du musst schlafen, kannst nicht und dann passiert
auch nichts? Hole dir mal bitte frei verkäufliche Schlaftabletten und warte ab
was passiert. Möchte dich nicht dazu animieren, aber ist eine minimale Droge und
wäre nur vorübergehend. Hörst nicht mehr und dein Problem wäre gelöst?

Vermute allerdings, du bist ganz zufrieden mit deinen Geisterkontakten,
helfen dir vielleicht, um deine eventuelle Einsamkeit damit zu kompensieren?
Wenns dich glücklich macht, dann lasse es so.


Anzeige

melden