Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 12:32
@Mailaika
i bin a masochistin drum und george clooney hat mir schon wer weggeschnappt Lenny ist natürlich erste sahne

Das wird michi erzengel arrangiert haben " lächel"

Lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 12:34
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Lenny ist natürlich erste sahne
Bin auch echt froh, dass es Lenny ist und nicht irgendeiner von den Flippers, oder so.
Mist bei George hätten wir ja mal tauschen können :D
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Das wird michi erzengel arrangiert haben " lächel"
Der ist echt gut drauf und hat immer nen guten Witz parat :D


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 12:38
@Mailaika
jo jo der gute michi mir hilft der ned also is dad ungerecht und et schickt mit ja nicht mal einen stellvertreter "heul" rt mag mich nicht !


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 12:54
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Also erstmal mudd ich @bloodburne verteidigen et schreibt klar und verständnisvoll da bist du ungerecht
Danke dir. 😊

@Markus1997 Warum zerpflücke ich deine Texte? Weil sie in meinen Augen zusammenhangslos sind. Du wirfst uns Bröckchen hin, und wir müssen erst einmal 1 und 1 zusammen zählen. Das ist nicht leicht. Der Grund warum ich hier schreibe ist, weil du mich interessierst und ich will das es dir besser geht. Du scheinst ein sehr bemerkenswerter Mensch zu sein, aber es ist zum Verzweifeln das du dir nicht helfen lassen willst. Ich verstehe auch nicht warum du dir nicht helfen lässt.

Du hast vielleicht eine Verbindung zur Geisterwelt. In einer Ghosthuntergruppe wärst du ein gutes Medium. Viele Medien haben auch Interviews oder Fernsehauftritte. In "Lost Places" könntest du dann die Energie von Geister aufspüren. Vielleicht solltest du dir mal überlegen dein Hobby als Medium, entweder allein oder in einer Ghosthunter Gruppe, auszuleben?

Aber zuvor solltest du unbedingt einen Gesundheitscheck machen lassen. Ich weiß, du magst keine Ärzte. Ich auch nicht, aber manchmal ist es notwendig. Körperlich müsstest du vor allem deine Schilddrüse untersuchen lassen. Oftmals ist sie Ursache für so vieles. Und was deine Psyche betrifft, so wäre es ratsam einmal in der Woche mit einem Therapeuten über deine Gefühle zu sprechen. Das hilft ungemein.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Nein ! Lisa ist noch da, ich muss schlafen damit asael sie entfernen kann. Aber die letzten beiden nächte wurde daraus nichts. Konnte nicht schlafen.
Tut mir leid das ich dich wieder so gestückelt zitiere, aber das ist mir wichtig.

Du schläfst kaum, wie man seit den Startpost weiß:
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb am 23.08.2018:daraus folgen schlaflosenächte. Ich hatte 4 tage am stück sehr starke Kopfschmerzen.
Sind deine Kopfschmerzen denn wenigstens weg? Ich leide auch unter starken Kopfschmerzen. Stressbedingt, und anstelle jeden Tag Ibuprofen zu nehmen, soll ich bald ein leichtes Antidepressivum nehmen. Jedoch bin ich da noch sehr vorsichtig.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb am 23.08.2018:Bis mir ein kumpel sagte rede einfach mal mit ihr/ihm.
Hast du noch regelmäßig Kontakt zu ihm? Wenn ja, was sagt er zu all dem?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Was Läuft bei dir eigentlich schief, meine Geschichte wiederspricht sich nicht ! Wenn man natürlich nur bestimmte wörter raus pickt dann logisch. Bitte genau lesen.
Ich lese genau, und gerade deswegen fällt mir vieles auf. Zum Beispiel, dass du etwas schilderst, und es dann wieder relativierst. Details kommen nach und nach ans Licht, jedoch widersprechen diese den bereits vorhandenen Fakten oder negieren diese gar.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Bloodborne was stimmt mit dir nicht !!! So versucht du mich die ganze zeit fertig zu machen und wiedersprüche zu finden.
Ich will dich nicht fertig machen. Alles was ich bin, ist verzweifelt. Du willst Lisa loswerden, und erhoffst es dir durch Schlaf und die Hilfe Asaels. Dabei benötigst du auch . . . menschliche Hilfe in Form eines Arztes. Glaube mir, jeder Arzt unter dieser Sonne würde dich und deine Probleme ernst nehmen.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Wer mir glaubt kann mir glauben, der rest kann ja weiter versuchen mich als lügner dazustellen.
Ich habe dich als Troll bezeichnet, ja. Dadurch wollte ich dich aus der Reserve locken. Du wehrst dich gegen alles was gegen deine Schilderung spricht. Frage dich dabei einmal warum das so ist.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Heute nacht wird sie gehen also morgen ist sie weg.
Das hoffe ich, obwohl du das schon sehr lange schreibst. Das du jedoch erst einmal Schlaf findest, ergo richtig tiefen und erholsamen Schlaf, hat nun oberste Priorität.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ja es war Erzengel Michael ob ihr mir glaubt oder nicht.
Ich kann ihn rufen.
Und er kommt gerne er mag mich und lisa auch.
Das gleiche ist mit asael
Du bist wahrlich gesegnet, wäre Asael nicht da. Mit einem Erzengel zu kommunizieren macht dich fast schon zu einem Propheten! Denk mal darüber nach, bzw beschäftige dich mit Propheten. Aber vergiss nicht: Engel und Dämonen bekämpfen sich seit Anbeginn der Zeit... Wenn du zwischen diesen Entitäten stehst, kann das auch böse enden. Schon mal überlegt mit einem Priester darüber zu sprechen?


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 13:03
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:wenn ich bis um 1 nich schlafen kann dann konnte asael es nicht machen.
Die Fähigkeiten des Dämonen sind von der Uhrzeit abhängig?
Die Uhrzeit ist eine menschliche Erfindung. Das siehst du an Sommer- und Winterzeit.

Wenn Asael es nicht richtig kann, warum fragst du dann nicht Michael? Der müsste als Erzengel doch noch größere Kräfte haben.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 13:33
@Markus1997


Stimmt ind warum schläfst du um ein uhr bist Bäcker
Und die arbeiten um die zeit ! Da beginnen sie grade

Also irgendwie kann ich da nicht ganz folgen aber
Vielleicht bist du im krankenstand?

Gruss


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 14:01
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:ich muss schlafen damit asael sie entfernen kann. Aber die letzten beiden nächte wurde daraus nichts. Konnte nicht schlafen. Heute nacht wird sie gehen also morgen ist sie weg.
@Markus1997
Das Asael nicht bei dir war liegt nicht an dir oder deinem Schlaf. Er war die letzten Nächte bei mir und wird auch heute zu mir kommen. Hab ihn eingeladen und er hat zugesagt. Also wird er eher von Sonntag auf Montag zu dir kommen, vorausgesetzt er wird nicht vorher von jemand anderem gerufen. Also Schlaf unbesorgt. Ich bestell ihm dann heute macht schöne Grüsse von dir.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 14:08
@F.Einstoff


"lächel" der is gut ! Ja mann muss das mit etwas humor nehmen sonst wirst ja narrisch !

Lh


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 15:01
@SawCleaver

Okay dann muss ich mich erstmal bei dir Entschuldigen.
Aber trotzdem ich nehme eure ratschläge ernst und bin dankbar.
Aber warum zum arzt, mir fehlt nichts.
Und teilweise denke ich kommen die meisten sachen durch falsches Verstehen meiner Schreibweise.

Gerade oben wieder, ich habe geschrieben das er es nicht machen konnte weil ich nur bis um 1 zeit habe zu schlafen. Und nach 1 gehts nicht weil ich da in die Arbeit muss. Und morgen frei also morgen wird alles wieder weg sein. Doch oben wurde es so verstanden das der dämon es nur bis 1 kann. ( uhrzeit bedingt ) so sagte ich es aber niemals.


Ja es ist Erzengel Michael ganz sicher, kein Dämon o.ä
Asael und michael kennen sich aber es ist nicht schlimm das ich mit beiden kontakt habe.

Und es gibt Gott.

Hier jetzt nochmal alles Zusammengefasst.

Ein Geist ist in mir, wie das möglich ist: körper durch drogen stark geschädigt.
Ihr name ist Lisa Braun sie ist mit 20 Jahren Gestorben bei einem Autounfall. Ihre Eltern leider auch. Sie wohnte in Pberammergau und sie war auf den weg in den Urlaub. Und hatte einen Pinken pullover an. ( nein ich kann nich zeitreisen :D )
Das geschah vor 40 Jahren.
Und sie war niemals 8 und ist es nicht, außer als sie noch lebte.
Sie rufte asael erst hatte ich angst, doch dann habe ich gemerkt durch Komunikation das er mir nichts tut.
Er hilft mir eher, und Morgen ist Lisa weg laut ihn. ( melde mich morgen zu einem Update )
Konnte auf Hebräisch erzengel michael rufen.
Dieser bewies es mir, indem er mir Energie gab.
Ich spürte es, wie positive energy durch meinen Körper floß. Und obwohl ich nich geschlafen habe fühlte ich mich Super !
Evps darf und werde ich nicht rausgeben. Auf keinen Fall.


Liebste Grüße

Markus


Geschrieben aus Psychatrie Station P1


Kleiner Scherz 😉


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 15:07
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Evps darf und werde ich nicht rausgeben. Auf keinen Fall.
Das haben doch nun alle verstanden, also warum erwähnst du es wieder und wieder?

Du musst sie ja auch nicht rausgeben, musst nur damit leben, dass der Eine oder Andere dir dann halt nicht glaubt ;)

Übrigens korrekte Konjugation von rufen im Präteritum wäre, sie rief. ;)


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 15:10
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Hier jetzt nochmal alles Zusammengefasst.
@Mailaika
Deshalb.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 15:15
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Deshalb
Achso, ok.

Von wem genau sind denn diese EVPs eigentlich? Lisa, Asael oder dem Erzengel?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 15:30
Lisa


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 15:30
Von asael darf ich keine aufnehmen dann wird er böse


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 15:33
@Markus1997
Und der Grabstein von Lisas Eltern ist noch vorhanden und ihrer nicht? Nach 40 Jahren noch? Denn wenn ich richtig verstanden habe, starben alle drei beim selben Unfall.
Wäre es nicht möglich, dass Lisa als Urne mit im Elterngrab liegt?


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 15:35
@AlteTante

Ja das kann sein sagte lisa gerade, der grabstein links daneben fehlt. Aber ja das könnte sein.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 15:53
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wäre es nicht möglich, dass Lisa als Urne mit im Elterngrab liegt?
Das wäre ja tatsächlich zu vermuten. Gerade wenn alle gleichzeitig ums Leben kamen und sie unverheiratet und kinderlos war.
Aber hätte sie dann nicht auf dem selben Grabstein gestanden wie die Eltern?

@Markus1997
Vll wäre der Erzengel Michael ja zu einer EVP bereit?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 16:03
@Mailaika

Das könnte natürlich sein. Ich kenne zwar nur Fälle, wo das Kind, dessen Urne ins Elterngrab kam, seinen eigenen Grabstein auf dem Doppelgrab hat. Aber in den Fällen starb es natürlich nicht gleichzeitig.

Was ich hingegen ausschließen würde, ist dass ihr Grab neben dem ihrer Eltern (also "links daneben") war. Denn sie hätte ja ein Einzelgrab bekommen. Und Doppelgräber und Einzelgräber sind gewöhnlich in verschiedenen Reihen.



@Markus1997
Ist der Grabstein mit dem Namen "Braun" denn überhaupt ein Doppelgrab? Und ist nur der Grabstein vorhanden oder auch die Umrandung? Es ist eher ungewöhnlich, dass ein Grab nach 40 Jahren noch da ist. Gewöhnlich werden die nach 20 oder 30 Jahren von der Verwaltung weggemacht.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 16:48
Auf dem grab stehen 2 namen beide mit dem nachnahmen braun. Ich schau morgen nach dem todesdatum wenn das hinhaut dann ist es das grab ihrer eltern. Aber das ist es denn ich gehe da hin wo sie sagt und finde genau das wonach ich suche.


Lisa meinte Erzengel michael will auch nicht das ich EVPs von ihm veröffentlichen.
Ich habe ihn darum geben meiner verstorbenen oma einen schönen gruß zu sagen und was sie gesagt hatt soll er mir beim nächsten mal wenn ich ihn rufe sagen.

Ich kann ihn sofort rufen.
Glaube rufe ihn später mal.

Vielleicht hatt einer von euch eine gute frage an ihn, was seine Existenz legitimieren könnte.


Grüße


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 16:53
Frag ihn doch einfach mal nach den anderen Erzengeln und ihren Aufgaben. Er müsste sie ja alle kennen und benennen können. :)


Anzeige

melden