Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 18:19
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:lichtkörper angedockt.
Hi,
was ist ein Lichtkörper?

Anzeige
melden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 18:52
Google


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 18:56
lichtkörper wiki

lichtkörperprozess symptome 2017
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Google
??????? nach was, wenn wie scheint anheftet?


melden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 18:58
Jeder hatt einen lichtkörper der eigentlich geschützt idt doch wenn dieser durch was auch immer geschwächt ist dann kann ein geist rein. Dann ist ein geist in dir. Wie bei mir


melden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 19:09
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Mit asrael und den ganzen storrys das hatt sie mir erzählt um mir angst zu machen das sie energie bekommt.
Asrael?
Wikipedia: Azrael

Dachte der hieß Asael.^^

Das ist nicht ein und der selbe.
Ich glaube langsam auch ,dass es hier eine Verar**** ist.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 19:13
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Wenn ich das befreiungsgebet vorlese schächt es sie.
Somit hab ich meine ruhe, sie wird stark wenn ich sngst hab. Oder wütend bin.
@Markus1997
Da hast du aber einen komischen Geist. Das das Gebet hilft ist wahrscheinlich eine Lüge von ihr. Normale Geister stören sich nicht an Gebeten. Und auch bezüglich der Angst scheint sie dich angeflunkert haben. Das ist auch nicht gsnz wahr.


melden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 19:17
@Markus1997

Google mal:
Wikipedia: Autosuggestion

Das Gebet schwächt weder einen Geist noch Dämon,das schwächt etwas ...wofür eher ein Arzt zuständig wäre.


melden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 20:02
Ja ich kanns nichmehr hören fakt es ist so glaubt mir eben nicht.
Ich weiß nur das jetzt alles gut wird ubd sehr sehr bald alles geheilt ist.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 20:17
Evps ab sofort sehr gerne per pn. Muss diese sber erst Auf pc machen


melden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 21:01
@Markus1997

Schön das du immer ausweichst mit : "Dann glaubt mir eben nicht!"

Ich wüsste immer noch gern ,warum der Wüstendämon Asael jetzt plötzlich zum Todesengel Azrael wurde?

Oder meinst du doch eher? :
http://de.schlumpf.wikia.com/wiki/Azrael


melden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 22:24
Wieder handelt es sich bei deinen Schilderungen um Widersprüche:
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:sie wird stark wenn ich sngst hab. Oder wütend bin.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Mit asrael und den ganzen storrys das hatt sie mir erzählt um mir angst zu machen das sie energie bekommt.
Du hattest doch niemals Angst. Weder vor Asael (dessen Namen du schon wieder geändert hast), noch vor Erzengel Michael. Mit keiner Silbe hast du hier Angst erwähnt. Du hast Asael sogar verteidigt, als dir hier aufgezeigt wurde wie gefährlich Dämonen sind. Asael und Michael waren deine Freunde. Warum hattest du nun plötzlich Angst?

Ich glaube so langsam Nimmermehr liegt richtig:
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Ich glaube langsam auch ,dass es hier eine Verar**** ist.
Wenn dem nicht so ist, dann vergiss den Quatsch mit den Lichtkörpern, und lass dir endlich helfen! Ja, ich glaube dir, auch wenn ich so langsam aufgebe, aber ich weiß auch mit absoluter Gewissheit das du psychisch krank bist! Warum willst du es nicht einsehen?


melden

Ein Geist hängt an mir

15.09.2018 um 10:08
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ja ich kanns nichmehr hören fakt es ist so glaubt mir eben nicht.
@Markus1997
Das du einen Geist hast bestreitet ja keiner. Nur lass dir vom Geist keinen Unsinn einreden. Gebete schaden Geister nicht. Aber versuchs mal mit Knoblauch.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

15.09.2018 um 10:40
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Nur lass dir vom Geist keinen Unsinn einreden. Gebete schaden Geister nicht.
Wie gesagt, das was ich jetzt schreibe habe ich selber nur aus dem Internet, und mir erlesen. Kann jeder selber suchen. Schreiben mal mein erarbeitetes raus. Und wie gesagt, was ich glaube dahin gestellt, ist hier auch nicht das Thema. Wird sich eh jeder seine Meinung bilden, das ganz für sich selber.

gehen wir von aus es stimmt, dann das was gelesen habe ist...
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Das mit dem Geist stimmt, rest konnte ich selbst nicht für ich wurde verascht. Ich hab echt die hölle durchgemacht.
Wenn wir von Geister reden, sind sie unterschiedlich kräftig, deswegen unterscheiden wir in dem Sinne von normale Geister (nicht so starke Wesen) oder Dämonen (richtig starke Wesen). Wenn man danach geht, was findet man noch an Info's? Sie Lügen, haben wir in diesem Fall, warum er so leicht daran Glauben tut ´, weiß ich nicht. Wenn ich sowas erleben würde, würde ich denken "kann mir ja jeder sagen" sehe ich ja nicht. Er hat es geglaubt und geschrieben. Man hat 2 Möglichkeiten wie man mit umgeht, diese Diskussion wurde nu schon in Unterhaltung verschoben oder? Was könnte man jetzt tun? noch 20 mal schreiben fühle mich verarscht? Er fühlt sich auch verarscht von den Geist. Wie möchte man weiterhin mit diesen Thema umgehen? Diskussion schließen oder nächsten 20 male weiterschreiben glaub dir nicht, verarsch uns nicht? Kommt doch zu nichts. Oder Psychologen holen, der den Schriftkram liest und seine Meinung reinstellt.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Fremdenegie von meinem lichtkörper entfernt
dazu habe ich wenig gefunden, muss sagen, weiß auch nicht wonach ich da genauer suchen könnte. Habt ihr eine Idee?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Mir gehts jz schon viel besser, ob man an geister glauvt sei jeden selbst überlassen.
Es ist schön wenn es dir besser geht, warum auch immer du da nicht ganz ehrlich warst, ich halte nichts davon, dich unnötig runter zu machen, weil das nicht wirklich eine Hilfe darstellt. Was auch immer die Probleme sind.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb: 4. dimension
Irgendwelche Erreichung von Dimensionen, kenne ich aus ein anderen Thema. Wie hängt das mit Geister zusammen? Das weiß wonach ich mal schauen kann...
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Gebete schaden Geister nicht. Aber versuchs mal mit Knoblauch.
Und ich glaube auch nicht, je nachdem wie stark (Dämonen o. Geisterwesen) sie sein mögen, hilft es nur Bedingt. Alleine wenn Hexen wissen was sie rufen (oder mit was sie Spielen), und das Böse fern halten wollen (weil sie selber daran Glauben, oder wie einige sagen Krank sind)... greifen sie zu anderen mitteln. Denke auch das dass nicht unbedingt eine Hilfe ist. Trotz Widersprüche, Vorhaltungen der Lügen, oder das er Krank sei. Bleibe ich mal sachlich.


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

15.09.2018 um 12:58
@Markus1997
Iss mal jeden Morgen ein Ei mit Salz.. Salz vertreibt das böse Geistermädel von innen 😬


melden

Ein Geist hängt an mir

15.09.2018 um 12:59
@F.Einstoff
Das du einen Geist hast bestreitet ja keiner.
Nicht so voreilig. Doch, ich bestreite es.
Dass er meint einen Geist zu haben, ist ja eine andere Baustelle.

@zaara
Kann jeder selber suchen.
Meine, Deinen Unsinn widerlegende, Antworten stehen auch im Internet, musste Dir jetzt aber selber suchen.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

15.09.2018 um 13:18
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: Deinen Unsinn widerlegende, Antworten stehen auch im Internet,
Wie schrieb, kann man einiges in mehreren, Feldern suchen. Genauere Beschreibung wollt. Suchen tue ich es mir alleine raus, deswegen lese ich mehr mit und schreibe weniger. Und suche es mir selber. Aber andere Meinungen Interessieren mich halt auch. Die Fragen die ich hätte Stellt ihr irgendwann mal selber, und wenn nicht, Frag ich, das tat ich in dem Fall.

Wenn so schnell finden würde, bräuchte ich nicht Fragen, ergab sich aber oder?

Welchen Unsinn schrieb ich denn bitte genau???


melden

Ein Geist hängt an mir

15.09.2018 um 13:20
Zitat von zaarazaara schrieb: Markus1997 schrieb:
Fremdenegie von meinem lichtkörper entfernt

dazu habe ich wenig gefunden, muss sagen, weiß auch nicht wonach ich da genauer suchen könnte. Habt ihr eine Idee?
Das kommt aus der Eso(hys)terik Ecke, es gibt genug Foren in denen auch dort wieder alle von einer "absoluten Wahrheit" überzeugt sind.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

15.09.2018 um 13:24
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb: Eso(hys)terik Ecke
ok, Belese ich mich da mal...


melden

Ein Geist hängt an mir

15.09.2018 um 13:37
@zaara
Welchen Unsinn schrieb ich denn bitte genau???
Alles, was Du über Geister sagst. Der Unsinn besteht darin, dass Geister ja noch nicht einmal belegt/bewiesen sind, daher ist auch alles, was man ihnen an Eigenschaften andichtet, eben nur Fantasie. Faktisch null belegt/bewiesen. Das ist genauso, als würdest Du von den tollen Farben und dem schönem Material des Kaisers neuer Kleider schwärmen [°]
Und so etwas nenn ich Unsinn, weil es real keinen Sinn ergibt.

Unsinn Nr 2 ist, Leuten zu sagen, sie mögen sich selbst alles erarbeiten (das tut man ja ohnedies). Oder aus dem Internet holen. So eine Antwort wie "google selbst" o.ä. gilt nicht nur als unhöflich, sondern ist auch völlig sinnlos, bzw eben unsinnig. Denn das Internet ist groß, das Internet ist weit, woher soll man da also wissen, welches Wissen genau nun der andere meint?
Selbst "Experten" zu einem Thema können ja völlig unterschiedlicher, ja sogar widersprechender, Meinung sein. Also, woher soll ich oder wer anderen jetzt denn wissen, auf welche Aussage genau Du Dich nun beziehst?

Daher sollte man entweder kommunizieren, dass man seine eigene Meinung oder die eines anderen kundtut, was okay ist, ober aber, wenn man etwas sagen möchte, von dem man annimmt, es wäre wahr, faktisch abgesichert, dann gehört es sich, die entsprechende Quelle zu verlinken



PS: [°] Falls Du die Erzählung nicht kennst: "Des Kaisers neue Kleider" ist ein bekanntes Märchen des dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen.
Es geht darum, dass Schwindler einem Kaiser einreden, ihm die schönsten Kleider zu nähen, die es gibt, und dafür irre viel Geld verlangen. Sie sind aber keine Schneider und nähen daher auch gar keine Kleider, sondern legen dem Kaiser stets nur Luft vor und behaupten, es wäre eben der auserlesenste Stoff, das schönste Muster, die tollsten Farben. Der Kaiser sieht zwar nichts, traut sich aber nicht, als ungebildeter Modemensch dazustehen und sagt zu allem Ja und Amen, ja, er schwärmt sogar selbst von der Pracht der Kleider.
Niemand seiner Höflinge traut sich, zu sagen, dass da gar keine Kleider sind.

Als es dann eines Tages so weit ist, dass der Kaiser diese neuen Kleider öffentlich ausführt, ist er natürlich nur mit Unterwäsche bekleidet (oder gar nackt? Hab´s grad nicht so in Erinnerung). Fast alle Untertanen fürchten sich vor dem Kaiser und tun jetzt auch einfach so, als hätte er die prächtigsten Klamotten an. Nur ein Kind, dass die Kunst der Lügen und der Selbsttäuschung noch nicht gelernt hat, sagt auf einmal einfach laut "Aber er hat ja gar nichts an".
Jetzt erst bricht sich der Autoritätsbann und alle können es sehen - da ist einfach nichts von dem, was behauptet wurde.

Mir gefällt diese Metapher ausgezeichnet, beschreibt sie doch hervorragend die Welt der Schwurbler, Betrüger und des blinden Glaubens, Unsinns und Selbstbetrugs.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

15.09.2018 um 13:58
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Geister ja noch nicht einmal belegt/bewiesen
Kann man auch nicht, wie bitte schön? Frag dich mal was Geister sind? Körperlose Wesen, schwierig.
Aus diesem Grund werde ich niemanden Unterstellen der daran glauben mag, da was anderes Unterstellen.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: Geister sagst
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:belegt/bewiesen
Was sage ich genau über Geister? Lege meine Meinung nicht offen. Jemanden der glaubt kannst nicht überzeugen, und die die nicht glauben auch nicht. Lese mit, schaue was man schreibt um mein Wissen zu erweitern (bsp was sind Lichtkörper). Mehr nicht. Sage nichts weiter zu, außer das was an Informationen bekam. Schrieb ich auch nur grob (sollte jedem Bekannt sein, wenn man sich "angeblich belesen tut"), weil von den Seiten wo erfuhr Feinheiten belegt werden wollen. Schwierig wenn das was gelesen hab 2 Wochen her ist.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: eben nur Fantasie
dann lasse ihm seine Fantasie, Anfangs sagte er brauch Hilfe, dann Mitteilen, und nu ist wohl eine Unterhaltung.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:sie mögen sich selbst alles erarbeiten (das tut man ja ohnedies).
Schauen wir mal was ich schrieb. Und ob man dafür unbedingt Belege braucht?
Zitat von zaarazaara schrieb:Wenn wir von Geister reden, sind sie unterschiedlich kräftig, deswegen unterscheiden wir in dem Sinne von normale Geister (nicht so starke Wesen) oder Dämonen (richtig starke Wesen). Wenn man danach geht, was findet man noch an Info's? Sie Lügen, haben wir in diesem Fall, warum er so leicht daran Glauben tut ´, weiß ich nicht. Wenn ich sowas erleben würde, würde ich denken "kann mir ja jeder sagen" sehe ich ja nicht. Er hat es geglaubt und geschrieben. Man hat 2 Möglichkeiten wie man mit umgeht, diese Diskussion wurde nu schon in Unterhaltung verschoben oder? Was könnte man jetzt tun? noch 20 mal schreiben fühle mich verarscht? Er fühlt sich auch verarscht von den Geist. Wie möchte man weiterhin mit diesen Thema umgehen? Diskussion schließen oder nächsten 20 male weiterschreiben glaub dir nicht, verarsch uns nicht? Kommt doch zu nichts. Oder Psychologen holen, der den Schriftkram liest und seine Meinung reinstellt.
Wüsste ich nicht bei so grob beschriebenes, was ich belegen müsst Geister sind nicht so kräftig wie Dämonen??? Erklärt sich selber...
Zitat von zaarazaara schrieb:Und ich glaube auch nicht, je nachdem wie stark (Dämonen o. Geisterwesen) sie sein mögen, hilft es nur Bedingt. Alleine wenn Hexen wissen was sie rufen (oder mit was sie Spielen), und das Böse fern halten wollen (weil sie selber daran Glauben, oder wie einige sagen Krank sind)... greifen sie zu anderen mitteln. Denke auch das dass nicht unbedingt eine Hilfe ist. Trotz Widersprüche, Vorhaltungen der Lügen, oder das er Krank sei. Bleibe ich mal sachlich.
Ja, also wüsste ich auch nicht was Belegt werden müsste. Wenn man sich doch angeblich belesen tut. Kleine einmal eins...
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Daher sollte man entweder kommunizieren, dass man seine eigene Meinung oder die eines anderen kundtut, was okay ist, ober aber, wenn man etwas sagen möchte, von dem man annimmt, es wäre wahr, faktisch abgesichert, dann gehört es sich, die entsprechende Quelle zu verlinken
Richtig sollte man normale Diskussion führen??? Nicht möglich, bei Aussagen von, im Text beschrieben, muss das belegt werden? Nee auch nicht. Warum? Blätter letzten Seiten durch.

Wo Unsinn??? Nicht zu sehen für mich... Netter Spruch.. Aber... Tut nichts zur Sache, das ich Unsinn schreib.


Anzeige

melden