Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 16:28
@Markus1997
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:der
Hallo

Weist du warum da eigentlich kein grabstein ist ? Wenn's bei ihren eltern liegt braucht's ja auch keinen und sind die so jung verstorben wenn sie 20 war waren die ja höchstens in den 50zigern oder sind die auch
Bei dem unfall verstorben ?

Und warum ruft sie den asrael was wills von dem ? I mein gut is a dämon ja nicht. Ist sie vielleicht aus deinem ort/stadt ? Woher kommst zu denn ? Das man sich ein bild machen kann !

Warst du beim arzt wie gestern versprochen ? Mach
Das der versteht das sicher ist ja geschult dafür ! Also ich glaub dir ja nur sind die angaben zu wenig und bei
Fragen weichst du aus !

Gruss

Anzeige
melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 16:46
e@jo8true

Hab mir das ganze mal durchgelesen aber dir geht's
Auch nicht ganz gut oder du kommst du depri rüber


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 18:31
Fassen wir mal einiges zusammen, was nicht ganz zusammen passen will:
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb am 23.08.2018:Ihr name ist Lisa sagt sie, sie ist 8 jahre alt.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Sie ist nicht 8 sondern 20!
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Aber ja sie ist 20 bzw mit 20 bei einem autounfall gestorben.
8 oder 20... Warum dieses Hin und Her?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb am 23.08.2018:Sie weiß nicht warum sie gestorben ist, wo oder wann.
Hast du nicht von einen Autounfall berichtet? (Siehe oben und unten)
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ist bei einem Autounfall gestorben.
Und zu dem "wo und wann", was sie nicht weiß:
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Sie ist vor 40 jahren gestorben.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Vor 40 jahren gewohnt hatt sie in Oberammergau ist nicht weit von mir 15 min mit auto
Kann man das nicht nachprüfen?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb am 23.08.2018:Nein namen der eltern konnte sie mir nicht nennen
War der Name nicht "Braun"?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ich will es keinen beweisen muss ich auch nicht
Ok, du magst hier nichts (für uns) beweisen, schreibst aber andauernd folgendes:
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Aber ich habe beweise.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Und machte ein video wo man es hört wie sie asael ruft. D.h ich konnte es die ganze zeit wiedergeben.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:EVPs konnte ich von ihr auch aufnehmen.
EMF gerät schlägt auch aus.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Evps auch schon gemacht.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Es ist real hab evps alles ich weiß es ist real.
Mein Fazit ist gerade: entweder stinkt die ganze Sache bis zum Himmel, oder du brauchst wirklich therapeutische Hilfe.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 18:37
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Hilfe.
Hilfe brauch er, ob nun von seine Drogen kommt oder sei es real (weil loswerden will), aber Sinn ergibt dies wenig. Vom gesagten Inhalt.
Aber er sagt ja selber, das er keine Lust hat zum Arzt zu gehen.


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 18:40
Zitat von zaarazaara schrieb:Hilfe brauch er, ob nun von seine Drogen kommt oder sei es real (weil loswerden will), aber Sinn ergibt dies wenig. Vom gesagten Inhalt.
Aber er sagt ja selber, das er keine Lust hat zum Arzt zu gehen.
Das riecht mir hier auch alles zu sehr nach :troll: Troll...


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 18:51
Ja, ich mein ich will solche Geschichten nicht runter reden. Gibt Geschichten da haben die Person keine Drogen genommen. Aber das hier, hört sich irgendwie schon danach an... entweder meldet er sich wenn wieder mal auf Sendung ist, und hat einfach Langeweile, kann nicht mal auf die Fragen eingehen. Oder er ist schon so psychisch im Arsch durch die Chemie, Augen auf bei der Drogen Auswahl?


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 18:51
Zitat von zaarazaara schrieb:.
I sah da nix mehr da braucht ma ja 4 kopfschmerztabs und 6 Hugos sonst packst des ned.

I bin krankenschwester war 3 jahre auf der psych.aber
Der spielt oder ist auf dauerdroge. Arm echt arm


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 18:52
Zaara gehört bitte weg hab mich vertippt sorry


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 18:54
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:vertippt sorry
Kein Thema, fühle mich mal nicht angesprochen. Sowas ist nicht schön, und ja es ist schade was sowas aus Menschen machen kann.


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 18:56
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:I bin krankenschwester war 3 jahre auf der psych.
Krasse Abteilung, Respekt. Würde das keine Woche Aushalten.


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 18:59
Muss ein mix sein entweder ach darf ich nicht
Schreiben ein mix oder krank der arme so jung noch
Schade


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 19:03
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Schreiben ein mix oder krank der arme so jung noch
der eine oder andere kennt das auch aus seinem Umfeld, ich auch, aber das war nichts chemisches. Auch komplett im Arsch. Der holte/bekam Hilfe, aber nicht das der Geister sah. Besserte sich nach einer weile wieder. Aber der Blockt, das ist nicht gut. Gehe nicht zum Arzt.


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 19:04
@zaara

Ein paar jahre geht's länger glaubst du du bist selber scho nicht ganz ok "g" gestern nacht sagte er zu mir er geht zum arzt nie und nimma


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 19:09
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:bist selber scho nicht ganz ok
kann ich mir gut vorstellen, schwieriger Job, deswegen sagte auch...Respekt, sehr schwierige Patienten wenn die auf dauer/zeitweilig Weg sind.
Sind dann meist schon krasse Fälle, arbeiten dann auch schon schwierig. Musst Krass auf dich achten... glaub ich dir...


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 19:15
@zaara
bist eine liebe danke dir

Servus


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 22:47
Was ist denn hier los ?!!! So jetzt nochmal zum mitschreiben für die ganzen Professoren und Psychologen.

Das sie 8 ist sagte ich ganz am anfang das war eine falsche information !!! Sie ist 20. und ist vor 40 jahren gestorben. Sie wohnte in oberammergau. Ihre eltern den vornamen weiß ich nicht!!! Aber der nachname ist Braun.
Auf deren grab steht er aber. Waren unterwegs in den urlaub. Als es passierte.

Noch fragen? Ich bin nicht verrückt und nein ich bin clean !!
Die kake ist real, bei fragen gerne schreiben.
Aber nicht ganze zeit damit kommen das ich am anfang sagtw 8 und jz 20
Das habe ich doch schon oft gebug gesagt sie ist 20!!!!


3x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 22:47
Und ich wohne in garmisch-Partenkirchen bin 21 jAhre alt. Und sie ist in garmisch begraben worden


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 22:48
Das leute das hier für einen troll halten ... wahnsinn. Dafür hätte ich keine zeit!


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 22:51
Evps und videos darf ich nicht veröffentlichen.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 22:55
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Das sie 8 ist sagte ich ganz am anfang das war eine falsche information !!!
Woher kam denn anfangs diese Fehlinformation?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Evps und videos darf ich nicht veröffentlichen.
Warum?


Anzeige

melden