Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 20:08
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:das wäre psychopatisch,
was ich bei dem TE vermute.
Ja, kann alles sein.... Meinte nur

Anzeige
melden

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 20:10
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Bloodborne
aber coole Bilder findest immer, passend zur Story.


melden

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 20:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ist für mich ein Spinner, der sich einen Spaß erlaubt, um uns zu verarschen.
Das vermute ich auch, aber man kann den Spieß ja auch imdrehen ;)


melden

Ein Geist hängt an mir

11.09.2018 um 18:14
@Mailaika

Ist ja auch in der Rubrik Unterhaltung, fällt mir jetzt erst auf.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

11.09.2018 um 18:18
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ist ja auch in der Rubrik Unterhaltung, fällt mir jetzt erst auf.
Wurde gestern oder so verschoben ;)


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

11.09.2018 um 18:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wurde gestern oder so verschoben ;)
Oki, danke!


melden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 01:48
So leute es tut mir leid, für die ganzen falschen infos.
Es war alles sie, asrael, michael. Sie hatt richtig mein kopf gefickt.

Osiris&isis helfen mir, ich lese 3x täglich ein gebet was sie mir gegeben haben. Und es hilft spüre richtig ein befreiendes gefühl. Und merke sie ist bald weg.

Das mit dem Geist stimmt, rest konnte ich selbst nicht für ich wurde verascht. Ich hab echt die hölle durchgemacht. Jetzt gehts es hilft. Es dürfte also sehr sehr bald geheilt sein und die Fremdenegie von meinem lichtkörper entfernt sein.

Evps, in form von einem video wo sie meine kette bewegt. Und da hört man sie auch. Aber natürlich leide vill kann einer von euch die stimme verstärken am pc.
Evps in audio auch mehrere auf audio recorder.

Werde demnächst was posten falls erwünscht. Aber denke schon.

Es stimmt nur mit den geist. Sie hatt mich manipuliert hatte mich komplett unter kontrolle.

Also eine dicke entschuldigung an alle !

EVPs coming soon RAW könnt dann selber damit rum werkeln ;)


Grüße


3x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 01:52
Mir gehts jz schon viel besser, ob man an geister glauvt sei jeden selbst überlassen. Aber es ist real. Sie hatte mich unter kontrolle. Glaubt es oder nicht.

Es war alles quatch außer das ein geist in mir ist.
Aber ausgedacht habe ich es mir nicht. Hsb ihr vertraut ja dummer fehler. Aber gut evps sehr gerne werde ich veröffentlichen. Ich höre es so aber könnt es ja am pc verstärken.
Mir gehts gut, es hilft bald ist die Fremdenergie weg.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 02:04
Dateianhang: 0EE74EAC-F9B7-405B-BDD5-165B5E105C58.MOV (37563 KB)


Da ist gleich von Anfang zu hören,
„Ja ich bin des“
Und dann „ja ich mach des gerade“
Das ganze zeit. Nur das ihr wisst was gessgt wird ggf. Am pc lauter machen.


Grüße


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 02:06
Und sie bewegt die kette
So beweis is da

Mehr gerne per pn



Wünsch euch was, hab sie jz unter kontrrolle bald sollte sie weg sein mir gehts sehr gut


melden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 07:41
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Da ist gleich von Anfang zu hören, „Ja ich bin des“Und dann „ja ich mach des gerade“Das ganze zeit. Nur das ihr wisst was gessgt wird ggf. Am pc lauter machen.
Hallo @Markus1997
EVP Stimmen sind generell immer sehr schlecht zu Hören.
Wenn du uns im Vorfeld schon sagen musst, was du da hörst, werden wir mit viel
Fantasie dieses auch Hören oder eben auch nicht. Ein Phänomen, was für sich selbst
spricht.

Habe den link jetzt noch nicht geöffnet, da er ein Risiko für mein PC darstellen könnte?


melden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 10:49
@Markus1997

Es könnte auch gar kein Geist sein, sondern nur eine Nachwirkung der Droge.
EVPs beweisen leider nichts.

Ich hoffe, du hast dich wegen des Entzugs beraten lassen.
Der Entzug von manchen Drogen ist nicht ungefährlich.


melden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 17:26
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Da ist gleich von Anfang zu hören,
„Ja ich bin des“
Und dann „ja ich mach des gerade“
Das ganze zeit. Nur das ihr wisst was gessgt wird ggf. Am pc lauter machen.
Also ich höre nichts, trotz Kopfhörer und sehe nur einen wackelnden Anhänger, welcher von deinem Hals herab hängt.


melden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 20:30
Ja diese kette bewegt der geist
Und ich höre es und muss mich auch nicht anstrengen.
Aber freunde sagten mir auch schon das sie nichts hören.
Der isis scan hatt ergeben das ich enegetisch in der 4. dimension bin. Vielleicht liegt es daran. Die kette bewege nicht ich!
Und ich kann die Stimme hören im video.

Und nein einen entzug habe ich nicht, und mache ich gerade nicht durch!

Echt krank wie hier immer noch daran gezweifelt wird.


Sehr schade


Und nein keine angst wenn ich auf den link klickt, bekommt ihr nur ein Trojaner :D
Mein gott leute gibts!


3x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 21:16
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Echt krank wie hier immer noch daran gezweifelt wird.
@Markus1997

Was mich am meisten an deiner Geschichte zweifeln lässt ist der Punkt ,dass du uns jedes Mal aufs Neue und in voller Inbrunst von irgendeiner mystischen Kraft überzeugen willst.
Das erwähnte ich schon in meinem letzten Beitrag an dich.
Zuerst warst du davon überzeugt ,dass Lisa Braun dich liebt und Asael ein guter Dämon ist ,der dich mag und dir hilft.
Danach schriebst du,dass du Rettung in der Bibel gefunden hättest.
JETZT schreibst du dieses hier:
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Osiris&isis helfen mir, ich lese 3x täglich ein gebet was sie mir gegeben haben. Und es hilft spüre richtig ein befreiendes gefühl. Und merke sie ist bald weg.
Immer mit der selben Willenskraft.
Du wechselst deine Überzeugungen und Glaubensmodelle ,wie Unterwäsche und jedes Mal soll es das non plus ultra sein.

Ich frage mich was als nächstes kommt...vielleicht Voodoo. XD


melden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 21:23
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Und nein keine angst wenn ich auf den link klickt, bekommt ihr nur ein Trojaner :DMein gott leute gibts!
Das war jetzt nicht persönlich gegen dich. Bin nur immer etwas skeptisch.


melden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 21:35
Wurde selber verascht, jetzt weiß ich das es nur der geist war. Der mich brechen wollte da sie sich von angst traurigkeit ernährt.
Jetzt ist sie durch das Befreiungsgebeet sehr schwach
Hab sie unter kontrolle


melden

Ein Geist hängt an mir

13.09.2018 um 22:13
@Markus1997
Vielleicht solltest du es lieber Mal mit einem Bannungsritual versuchen oder mit der Isa Rune,die kann negative Energien zum Stillstand bringen (vereisen).Stelle dir vor wie sie zu Eis erstarrt.*Dann gibt sie wenigstens Ruhe*
Ich denke ,wenn es sich wirklich um eine sehr negative Energieform handelt,dann nützen Gebete eher wenig.
Ist nur meine Ansicht.^^


melden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 13:16
@Markus1997

Mal eine beinharte Frage: Verar***t Du uns? Ich halt das nicht aus. Da sehen wir einen Anhänger in einem Video wackeln. Mehr nicht. Das Wackeln kann locker jemand produzieren, der die Kette hält und bewegt (was vermutlich auch der Fall war). Wir sehen ja nur einen kleinen Ausschnitt, nicht wahr?

Und selbst, wenn das Ding ohne sichtbaren Einfluss wackelt, wie kommst Du drauf, dass das unbedingt ein Geist sein müsste?

Hören tu ich auch nichts.

Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten:

A Schon erwähnt, Du verar***t uns.
B Du glaubst den Quatsch.

Ich persönlich tippe auf A, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich jemand ernsthaft mit so billiger Verar***e reinlegen lässt.
Sollte ich Dir Unrecht tun, und es ist B, dann hast Du mein tief empfundenes Mitleid.


melden

Ein Geist hängt an mir

14.09.2018 um 18:16
Woa leute ich lüge nicht, geister gibt es.
Wenn ich das befreiungsgebet vorlese schächt es sie.
Somit hab ich meine ruhe, sie wird stark wenn ich sngst hab. Oder wütend bin.
Ja sorry leute das ihr es nicht hören könnt dafür kann ich aber nichts. Ich verasch euch nicht.

Sagt mir wie ich euch es beweisen soll unf ich tu es falls möglich.
Die kette habe ich nicht bewegt! Aber klar das ihr zweifel habt. Würde ich auch klar.

Aber ein geist ist an meinem lichtkörper angedockt.
Daher kann ich sie spüren ( wenn sie mich anfasst. ) und sie hören. Und wenn ich angst hab wird sie stärker. Aber wenn ich das befreiungsgebet lese dann ist sie so schwach das ich sie nur ganz leise höre und ihre berrühren nich spüre.

Mit asrael und den ganzen storrys das hatt sie mir erzählt um mir angst zu machen das sie energie bekommt.
Und ja sie war so mächtig das sie mich richtig unter kontrolle hatte. Wurde selber verascht sorry. Aber das mit dem geist stimmt glaubt es oder NICHT langsam bin ich es echt leid.


Anzeige

4x zitiertmelden