Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:24
@AlteTante
Der "Geist" interessiert sich auch nicht für die "Seelenruhe" des Lebenden TE.
Ich denke ,da kann man mal eine Ausnahme machen.;)

Anzeige
melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:25
@Nimmermehr
Das würde ich dem Friedhofsamt aber nicht als Erklärung nennen. ;)
Mir ist es wurscht. Von mir aus kann er dort anrufen. Ich glaube aber nicht, dass er es tut.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:27
@AlteTante
Das ist klar,meinte es nur falls hier einer noch etwas zum Thema Totenruhe sagt.

Ich gehe gern auf Friedhöfe,auch nachts,ich hatte bis jetzt nie das Gefühl ,dass es da jemanden stört. xD


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:29
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Den Stein kann man behalten,man muss nur die Grabstelle verlängern,nach 25 Jahren
ich weiß, jeder Friedhof hat da seine eigenen Regeln, nach was die da gehen weiß ich gar nicht. Bei einigen kannst nachgebühr bezahlen das länger steht. Musste mich so genau noch nicht befassen. Aber denke Daten, wo hat sie gelegen? dürfte es geben. Was soll da eine Schweigepflicht bringen?

Oder hat sie überhaupt hier gelegen.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Totenruhe? Respekt vor möglicherweise noch lebenden Angehörigen oder gar deren Rechte?
Es geht nur um Information. Rechte in der heutigen Zeit bei Korruption und sonstigen. das kriegen sie nicht mal bei lebenden richtig hin.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:konkret nach dem Grab einer vor 40 Jahren
richtig welche ruhe kannst noch stören, wenn nicht verbrannt wurde haben Würmer ihre Mahlzeit schon gehabt.
Hat hier eine Name + Datum gelegen? Was störst denn da?
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb: Ich glaube aber nicht, dass er es tut.
Denke auch das die bestimmt kleine Gebühr wollen, damit überhaupt ein Finger sich in Richtung Akte bewegt. Wie wichtig wird ihm diese Info sein, wenn seine Ruhe bekommt und der Dämon die Frau mitnimmt. Hat dann seine Ruhe.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:32
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Ich gehe gern auf Friedhöfe,auch nachts,ich hatte bis jetzt nie das Gefühl ,dass es da jemanden stört.
Du gehörst ja sicher auch nicht zu denen, die nachts dort hingehen, um zu randalieren.


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:33
Zitat von zaarazaara schrieb:richtig welche ruhe kannst noch stören, wenn nicht verbrannt wurde haben Würmer ihre Mahlzeit schon gehabt.
Hat hier eine Name + Datum gelegen? Was störst denn da?
Genau so ist es. ;)

Aber ,manchmal ist es leider so, dass Menschen die behaupten verfolgt zu werden etc., resistent gegen Methoden sind ,die wirklich zu einer Aufklärung führen würden.^^
Irgendwie wollen sie das dann doch gar nicht wirklich,scheint es mir.

Nein,ich genieße die Ruhe auf Friedhöfen und die Natur ;)


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:39
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Nein,ich genieße die Ruhe auf Friedhöfen und die Natur
das stimmt, den Respekt zollt man ihnen, teils. Klar Chaoten gibt es überall. Aber meist ist es ruhig und die Natur ist auch zu Bewundern, jedenfalls bei denen die es vernünftig Pflegen.

Zudem sind die Seelen wie wir hören eh woanders...

Hören nur nicht auf ihren zugewiesenen Dämon der sie zurück bringen will...


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:44
@zaara

Ja, ich sitze gern darum ,oder gehe im Regen auf Friedhöfen spazieren.
Ich bin froh wenn mir dort keiner über den Weg läuft,außer vllt ein Kaninchen.
Das man die Gräber in Ruhe lässt ,das ist wohl selbstverständlich.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:48
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Das man die Gräber in Ruhe lässt ,das ist wohl selbstverständlich.
sollte es, genießen darf man allemal die Ruhe, denken beide ähnlich. Aber ein normaler Park reicht mir. Aber kenne das, machen einige aus diesem Grund. Hab es mir dann auch mal angeschaut, um mir meine Meinung zu bilden. Aber muss nicht Nachts sein, nicht aus Angst oder so... Gönne ihnen ihre Nachtruhe :)


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:51
@zaara
"Mein Friedhof" hier hat auch nachts geöffnet.
Da gibt es auch eine sehr schöne Stelle ohne Gräber wo man sitzen oder meditieren kann.
Mit Parks hab ich es eher nicht so,die sind mir oft zu überfüllt.
Friedhöfe haben da m.E mehr Charme,vorallem wenn es so alte verfallene sind.
*ziemlich OT gerade* xD


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 16:55
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Friedhöfe haben da m.E mehr Charme,vorallem wenn es so alte verfallene sind.
Wohne in Großstadt, meine Erfahrungen diesbezüglich. Öffnungszeiten, oder als Durchgang benutzt weil Abkürzung ist. Zweckgebunden, und umher Straße und Autos.

Dann hab mir auch mal Kleinstadt angeschaut, aber der war ziemlich klein. Und ich war jung, weiß nicht mehr so viel.


melden

Ein Geist hängt an mir

09.09.2018 um 21:08
@Markus1997
Bitte melde dich mal und berichte uns, ob das mit Asael und Lisa jetzt geklappt hat. :)


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 19:44
Nun ist es geschehen...@Markus1997 wurde von Asael in die Anderswelt entführt. Schade das Erzengel Michael ihm nicht helfen konnte. Und Lisa? Nun, sie stammte nicht aus der Geister - , sondern aus der Videospielwelt:
Lisa is a ghost that appears in P.T..

She was murdered with a rifle by her husband, shot in the right eye and in the stomach while pregnant. A message in the game implies he regretted murdering her as he claimed there was a "monster" inside of him, and he sought forgiveness from her. Lisa's husband may have killed himself afterwards.

She haunts the hallway that is being repeatedly traversed by the protagonist, who is stuck in a loop. She has the ability to appear and disappear at will.
Quelle


47b0f558ce1ad97e26e7073364078b9cOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 19:49
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Lisa
einer der die Story endlich zu ende bringt? :)

Hieß die Lisa Braun?


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 19:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bitte melde dich mal und berichte uns, ob das mit Asael und Lisa jetzt geklappt hat. :)
Vermute nicht, dass er sich noch mal meldet.
Ist für mich ein Spinner, der sich einen Spaß erlaubt, um uns zu verarschen.


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 19:51
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ist für mich ein Spinner, der sich einen Spaß erlaubt, um uns zu verarschen.
von weiten schlecht zu sagen... kann alles sein...


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 19:58
Zitat von zaarazaara schrieb:einer der die Story endlich zu ende bringt? :)
Wenn er sich nicht mehr meldet, würde ich sagen case closed. ^^


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 19:59
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb: case closed.
klar was bringt es auch, aber schon komisch... was soll's, die Geschichte hat ein Abschluss.

Hast ihr ein ende gegeben :)


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 20:03
Zitat von zaarazaara schrieb:von weiten schlecht zu sagen... kann alles sein...
Nene,

Wer EVPs über seine Kontakte hat, aber sie nicht öffentlich machen darf,
ist von seinen Geistern und Co emotional abhängig? Meine Güte, das wäre psychopatisch,
was ich bei dem TE vermute.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

10.09.2018 um 20:07
Zitat von zaarazaara schrieb:Hast ihr ein ende gegeben :)
480bbec988ad7b341409395fe24208f3


Anzeige

1x zitiertmelden