Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 12:01
Zitat von Dawn82Dawn82 schrieb: Und das macht man doch nicht wenn einem Bewusst ist, dass man Bullshit erzählt?!
Ich weiß es nicht wirklich, sage mal so... habe schon mehrere Aussagen, gehört nicht nur von einem. Wo anfing mich bisschen zu Informierte. Auch engeren Umfeld (Bekanntenkreis), nicht nur Internet (durch erzählte Geschichten, von unbekannten Leuten), in etwa drei bis vier Personen (dazu gesagt, sie kennen sich nicht, und können sich auch nicht kennen), der eine sagt, oben hat mal meine Oma gewohnt, höre Schritte obwohl nicht vermietet ist und das eigenes Haus ist, ich weiß weil länger als nur 2 Tage mit denen zutun hatte, das sie (normal sind) nicht verrückt. Dann der nächste erzählte mir auch sowas ähnliches, und noch einiges mehr (normaler Mann) nicht irgendein Zeichen wo man sagen könnte Drogen oder Alkohol, noch sonst irgendeine Störung. Gehen 40h Job nach, auch stressige. Haben Familie stehen mitten im Leben. Durch die Erzählungen, empfand ich das als Glaubwürdig. Sie mieden das Umfeld, wo dies passierte. In wie weit das geht weiß ich nicht (aktuelle Thema hier), aber da gibt es irgendwas, was auch immer das ist. In wie weit die Ausmaße sind, weil hier geht es um Geister, weiß ich nicht. Geld dafür auszugeben zeugt von Überzeugung.
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:ISIS scan
es gibt Geräte wo man sowas aufspüren kann, durch Schwingungen, oder Ausschläge in Räumlichkeiten, Temperaturen zb spielen auch eine große Rolle, kälte ist zb ein Anzeichen dafür das es da übernatürliches geben kann. Benutzen sogenannte Geisterjäger. Wie die ganzen Geräte heißen weiß ich nicht, denke mal sie spricht das damit an. Aber viel Ahnung, habe ich jetzt nicht wirklich, wie gesagt bisschen Informiert nur, nicht viel Mh...

Aber will auch keine dritt erzählten Themen durchgehen, andere Geschichte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 12:04
Danke dir kenne mich aus !

Lh


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 12:35
Zitat von zaarazaara schrieb:der eine sagt, oben hat mal meine Oma gewohnt, höre Schritte obwohl nicht vermietet ist und das eigenes Haus ist
Solche Geschichten gibt es in diesem Forum zu Hauf. Und sehr oft gehen die Betroffenen davon aus, dass der Geist der Oma durch ihre alte Wohnung geht. Die wenigsten davon sind verrückt und nicht alle Geschichten sind Fakes.

Das heißt aber noch lange nicht, dass die Geräusche tatsächlich von einem Geist kommen. Es gibt viele andere Erklärungen, die - zugegeben - meistens langweiliger sind.

Schau einfach mal in diesem Unterforum. Viele Geschichten drehen sich genau um solche Fälle.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 12:43
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Solche Geschichten gibt es in diesem Forum zu Hauf. Und sehr oft gehen die Betroffenen davon aus, dass der Geist der Oma durch ihre alte Wohnung geht. Die wenigsten davon sind verrückt und nicht alle Geschichten sind Fakes.
weiß ich nicht, bin da nicht rein. Sag nur, das ich manches für glaubwürdig hielt und mich deswegen informierte, das es die zu genüge gibt weiß ich. Alles muss man auch nicht glauben. Und dritt erzählte Geschichten möchte ich nicht durchgehen. Deswegen informiert man sich auch nur. Aber diese Aussagen, nahm ich teils für wahr hin. Ist ja auch nur meine Meinung.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Das heißt aber noch lange nicht, dass die Geräusche tatsächlich von einem Geist kommen.
Das sagte ich auch nicht, sage nur irgendwas gibt es da, was auch immer das sei. Ob es gleich ein Geist ist? Ich weiß es nicht. Wenn man was hört, interpretiert man das als schritte, weil es diese Geräusch ähnelt zb. Aber wenn man das genauer auseinander nimmt. Sucht man nach etwas was den Boden zb erschweren tut...

Aber anderes Thema...
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Viele Geschichten drehen sich genau um solche Fälle.
Hab ich schon, informativ, weil die einem das erzählten. Genug gelesen... reicht an infos... aber auch unterhaltsam... ob man glaubt oder nicht sei dahingestellt... Noch eine Story brauch man nicht, vor allem wenn man selber nicht die Erfahrung macht.


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 12:50
Wenn ich jemandem eine solche Geschichte glaube, dann glaube ich, dass er sie so erlebt hat. Ich glaube (um bei dem Beispiel mit der Oma zu bleiben) zum Beispiel, dass er glaubt, Schritte gehört zu haben. Ob es ein entsprechendes Geräusch wirklich gab, kann ich dagegen nicht sagen, weil es ja sein könnte, dass derjenige es nur geträumt hat, der Traum aber so real wirkte, dass er glaubte, er (also die Schritte) wäre real gewesen. Solche Träume habe ich selbst schon gehabt. Und selbst wenn das Geräusch real war, heißt das immer noch nicht, dass das die tote Oma war. Aus der Ferne kann man den Ursachen solcher Geräusche (die der Vernunft nach nicht da sein dürften, weil die Wohnung unbewohnt ist) nicht nachgehen.

Kurz: Bei solchen Sachen traue ich nicht einmal meiner eigenen Wahrnehmung. Und ich halte mich nicht nur für normal, sondern weiß natürlich, dass ich meinen eigenen Erinnerungen in so fern glauben kann, dass ich sicher bin, dass ich glaube, dass alles so passiert ist.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 13:15
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Aus der Ferne kann man den Ursachen solcher Geräusche (die der Vernunft nach nicht da sein dürften, weil die Wohnung unbewohnt ist) nicht nachgehen.
richtig, wenn man alleine ist geht einem auch mal die Fantasie durch, darf man nicht vergessen. Es war nicht so das es ihm störte, erzählte das es öfter vor kam. Eher so als, rand Information, wohnen tun sie unten, und das da oben keiner ist und sie das nicht vermieten. Vermuten das es die Oma ist. Aussage bezog sich auf sie, also nicht er alleine sondern ganze Familie.

Es gibt aber auch erlebtes das kann man nicht mit, es ist deine Fantasie abtun wenn es mehrere mitbekommen.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb: Bei solchen Sachen traue ich nicht einmal meiner eigenen Wahrnehmung.
Sollte man auch nicht, bloß wenn es Spuren hinterlässt, ist die Wahrnehmung/Fantasie zweitrangig. Stress Spuren, Vorschnelle Alterung, Konzentrationsstörung, oder einige sagen auch schlechtes Karma. Wenn man von Karma redet, ist etwas erschienen was vorher nicht war, was wurde geweckt oder gerufen?

Sind dinge die mir dann durch den Kopf gehen, wenn es normale Menschen sind (je nach Interpretation jedem einzelnen ob man glauben will oder nicht). Zb. Karma (n., Sanskrit: कर्म karman, Pali: kamma „Wirken, Tat“) bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.

wenn lesen magst
Wikipedia: Karma

sage nur meine Meinung, das mir diese Aussagen, die ich zu hören bekam (und das nicht nur aus dem Internet), glauben schenke, sie nicht als Lügner oder gestörte hinstelle. Es als eine glaubhafte Geschichte empfand. Egal was das ist... das kann ich nicht beantworten.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 13:38
Zitat von zaarazaara schrieb:wenn lesen magst
Wikipedia: Karma
Nein, Danke! Die Theorie des Karmas finde ich noch fürchterlicher als die des Monotheismus.

Ich habe diejenigen, die glauben, dass die tote Oma durch die Wohnung geistert, weder als Lügner noch als gestört hingestellt. Im Gegenteil: Solche Erlebnisse (oder: Schein-Erlebnisse) sind nach dem Tod einer geliebten Person vollkommen normal.

Die Frage ist bloß, ob sie übersinnlich ist (nach dem Motto: Oma will nochmal Aufwiedersehen sagen), oder ob der Trauernde, der jahrelang die Anwesenheit der verstorbenen Person gewohnt war, unbewusst dazu neigt, irgendwelche zufälligen Vorfälle als übersinnlich im Sinne von "Zeichen" des Verstorbenen hinzuinterpretieren.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 13:51
@Markus1997
Stell doch einfach Mal ein paar EVP'S hier rein.
Dann können die Skeptiker sich selbst ein Bild machen.


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 14:01
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Oma will nochmal Aufwiedersehen sagen), oder ob der Trauernde, der jahrelang die Anwesenheit der verstorbenen Person gewohnt war, unbewusst dazu neigt, irgendwelche zufälligen Vorfälle als übersinnlich im Sinne von "Zeichen" des Verstorbenen hinzuinterpretieren.
das ist auch die frage die ich mir stelle, wenn so lese glaub suchen selbe Antwort. Oder? Woher kommt das, ist es wirklich ein Abschied oder doch was anderes. Ich habe bis jetzt noch keine richtige Antwort gefunden. Aber man versucht Antworten zu finden, außer glaube (das findet man auch wieder wenn man bloß das Wort Karma eingibt, schwingt rüber in Religiöse Glaubensgeschichten). Natürlich werden die unterschiedlich ausgelegt, wenn man grob alles durchlesen tut, tat alles. Aber grob geschildert, sind sie sich fast einig (übersinnliches), Feinheiten nicht, diese Geschichten sind mir dann aber zu wild, nicht das was als Antwort darauf suche). Mh... schlauer bin trotzdem noch nicht.


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 17:24
Hey grüß euch :)

Also Asael wollte gestern nacht, den geist entfernen. Doch ich konnte nicht einschlafen. Daher funktionierte es nicht. Heute abend wenn ich schlafe ist sie weg. Also morgen wenn ich aufwache quasi.
Ich bin nicht verrückt und auch kein troll.
Und brauche auch keinen arzt.
Evps habe ich wo man genau ihre stimme hört, doch ich darf diese nicht veröffentlichen so gerne ich es tun würde. Aber ich darf darüber schreiben.

Leute es klingt absurt, ich weiß !
Ich habe mich am anfang hier gemeldet aus angst, verzweiflung. Und das ganze kommt auch nicht von irgendwelchen drogen.


Mir geht es gut.
Das ding ist daran zu glauben, das es geister gibt und diese in dich rein können. Ist schwer. Ich GLAUBTE daran nicht ! Und jetzt versuche ich leuten zu überzeugen.
Und asael gibt es und engel, und erzengel gibt es.
Asael ist ein dämon und nicht böse. Ich kann ihn rufen. Und er kennt den geist auch schon lange. Ich verstehe mich mit beiden gut. Wie gute freunde.
Ich konnte auch erzengel michael rufen, ja leute ihn gibt es. Auf Hebräisch konnte ich ihn rufen und er kam. Er gab mir etwas energie. Leute wirklich ich fühlte mich sehr gut obwohl ich ja nicht schlafen konnte.

Das ganze ist real auch wenn schwer zu glauben ich weiß es. Und ihr müsst mir nicht glauben.
Ich habe auch die hölle durchgemacht wisst ihr wenn man keine ahnung hatt was los ist, und dich beim einschlafen eindeutig was berrührrt. Dann muss man das erstmal verarbeiten. Schlaflose nächte waren die folge.
Es ist real leute ein geist ist in mir ! Und somit konne ich asael kennenlernen und jetzt auch michael.

@sanna1

Die namen kann ich dir morgen erst schreiben, da ich erst wenn sie weg ist auf den friedhof gehe.

Gerne bin ich auch zu einem telefonat bereit.
Um fragen gezielter zu beantworten.
Aber alle fragen sollten beantwortet sein wenn nicht lest alle seiten aufmerksam durch !

Ich kann es selbst nicht glauben, aber es ist real
Daran zweifel ich nichtmal etwas.
Und wer das nicht glauben will bitte ich halte dich nicht davon ab mich zu beschimpfen. Und als verrückt hinzustellen.
Doch dann Beete danach wenigstens zu Gott.

Bei weiteren Konstruktiven fragen
Stehe ich gerne bereit euch aufzuklären.
Gerne auch per PN und Telefonat auch möglich


Liebste Grüße


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 17:43
Hallo @Markus1997



Du meinst erzengel michael ? Der mit den brennenden
Schwertern ? Woher kam der und wo ist er jetzt ?

Und wen meinst du mit " geist "?

Ich bete nicht zu gott weil ich an keinen gott glaub


Ich hab nut grade gesucht aber nedchimpft hat
Dich da niemand

Lg


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 19:06
Woher er kam kann ich dir nicht sagen ich habe ihn auf Hebräisch gerufen. Und er kam meinte der geist ( lisa )
Und dann konnte ich mit ihm reden. Ja mit erzengel michael.
Er hatt es mir bewiesen er meinte warte kurz, und dann spürte ich es wie energie in mir war postive energie ich fühlte mich Selbstbewusster, reiner, ich war voller energie.
Ich kann ihn jederzeit rufen.


Dann solltest du das dringend nachholen, gott gibt es!
Das dachte ich davor auch nicht doch jetzt weiß ich es.
Das es ihn gibt!


Amen


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 19:39
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Evps habe ich wo man genau ihre stimme hört, doch ich darf diese nicht veröffentlichen so gerne ich es tun würde.
Wirst du sonst auf irgend eine Weise bestraft, oder was hält dich davon ab?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Und jetzt versuche ich leuten zu überzeugen.
Warum?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ich kann ihn rufen.
Bist du nun endlich mächtiger geworden? Zuvor musste doch Lisa erst Asael rufen, und nun bist du Herr beider Stimmen in deinem Kopf, wie es scheint.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ich verstehe mich mit beiden gut. Wie gute freunde.
Und da willst du beide immer noch los werden? Ist das überhaupt noch dein Ziel, oder willst du fortan nur noch bekehren?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ich konnte auch erzengel michael rufen, ja leute ihn gibt es. Auf Hebräisch konnte ich ihn rufen und er kam. Er gab mir etwas energie. Leute wirklich ich fühlte mich sehr gut obwohl ich ja nicht schlafen konnte.
Wie kann man sich ohne Schlaf wohl fühlen?

Du hast also מיכאל gerufen?


220px-Rottmayr-Engelsturz

Frage ihn mal danach, jetzt wo es so viele Katastrophen auf der Welt gibt, ob das Ende naht. Das wüsste ich zu gerne.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Doch dann Beete danach wenigstens zu Gott.
Tust du es auch, nachdem du mit deinem Dämon gesprochen hast? Asael ist dein guter Freund, aber Dämonen sind, wie wir alle wissen, hinterlistig und böse. Was sagt denn Michael dazu, dass du mit Dämonen verkehrst?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Dann solltest du das dringend nachholen, gott gibt es!
Das dachte ich davor auch nicht doch jetzt weiß ich es.
Das es ihn gibt!


Amen
Hat Gott etwa auch zu dir gesprochen? Und war Lisa ein Engel?


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 20:19
Nein Lisa ist ein Mensch gewesen wie du und ich.
Ja asael hilft mir nicht mehr, und normalerweise tut er menschen dann weh. Lisa meint mir aber nicht er mag mich. Aber wenn ich was veröffentliche dann kommt er nicht mehr wenn ich rufe.
Nein ich bin nicht mächtiger geworden aber ich kann ihn rufen. Weil er mich kennt.
Asael ist nur da wenn er von mir oder lisa gerufen wird ! Also nix mit 2 stimmen im kopf er geht wieder.

Was stimmt den mit dir nicht, ich habe gesagt das ich michael gerufen habe und er mir energie gegeben hatt um zu beweisen das er es wirklich ist.
Deswegen fühlte ich mich trotz schlaf wohl.
Du solltest mal ganz dringend zum doc!
Mehr wie etwas schreiben kann ich es nicht, wenn ws dann falls gelesen/verstanden wird kann ich dafür nux.

Nein ich habe nicht einfach sein namen auf Hebräisch gesagt sondern habe ihn eben auf Hebräisch gerufen also den satz oder worte müsstest im interbet finden.
Er kennt asael er weiß das ich mit ihm kontakt habe er hatt nichts dagegen.
Und nein asael ist nicht böse also ja aber nicht zu menschen. !!

Ich werde deine frage an michael stellen


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 20:42
@Markus1997


Ja is dem asael langweilig wenn der da andauernd bei dir und lisa ist ? Was will sie denn von ihm? Und erst schläfst dann wieder nicht erst ist 😈 er böse dann nicht
Wobei hilft er dir ? Du hast nix hebräisch gesagt aber gerufen ? Wo ist der unterschied. ? Du schaust erst im netz nach wie du in rufen kannst ?

Wer soll zu einem doc ? Fragen fragen fragen

Lg


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 21:05
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Du schaust erst im netz nach wie du in rufen kannst ?
wie ich schon schrieb, lese viel darüber, hab sowas aber nie probiert. Es gibt sowas wie man sie rufen kann. Wurde jedenfalls so erklärt. Wie Dämonen genau das Funktioniert weiß ich nicht (ich rufe genau den und der kommt). Könnte ich mir anschauen, aber was ist wenn das klappt? Hab ich die dann auch gerufen? lasse ich mal lieber. Aber es soll sowas geben.
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:asael langweilig
anscheinend ja nicht, muss ihn ja immer wieder rufen, also nicht immer da. Erwähnte er schon.

Soll sowas geben, wie gesagt sah paar Filmchen darüber.


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 21:15
@zaara
ich ruf da auch nichts sicher nicht. !

Ich hatte mal so eine parapsychologische esoterikerin da das glaubst du nicht die hat meinen verstorbenen mann nicht gekannt. Und genau beschrieben das konnte keiner wissen wusste genau das ich ganz jung witwe wurde alles !

Das war heftig bei den andren genauso mutter beschrieben die weinte sogar ! Naja

Lg


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 21:19
Zitat von sanna1sanna1 schrieb: war heftig bei den andren genauso mutter beschrieben die weinte sogar
ich bin da auch vorsichtig, spule bei Videos nur kurz durch, gibt aber genügend die das machen und ausprobieren. Da gibt einige, die geben sich echt Mühe bei. Aber ja, krasse Erlebnisse und wenn das alles noch zutreffend ist.


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 21:41
@zaara


Es war mir fast zuviel ich hatte so ein goldfarbenes herz an einer tür hängen und die sagte mir auf den kopf zu wo wann und bei welcher gelegenheit er das gekauft hat

Unfassbar


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 21:42
jrssas i darf ja da nix privat schreiben oh Gott vergessen hoffe es sieht niemand schon mal
Ein sorry vorher


Anzeige

melden