Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 22:59
Weil asrael dann böse wird !

Anzeige
melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:00
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ihre eltern den vornamen weiß ich nicht!!! Aber der nachname ist Braun.

Auf deren grab steht er aber.

Noch fragen?
@Markus1997
Was für Vornamen stehen denn auf dem Grabstein?


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:01
Ich habe am anfang noch probleme gehabt sie zu verstehen. Mitlerweile höre ich sie perfekt.
Ich weiß das ganze hört sich absolut absurt an. Abr wirklich es ist mein ernst.


Asael will das nicht, ich darf nicht. Er ist ein dämon ja sbr er ist nicht böse.
Angeblich bzw er versprach es mir, das sie heute in der nacht geht. Und mich in ruhe lässt.
Ich hoffe es.

Ich weiß in zusammenhang mit drogen schwer zu glauben. Aber es ist wirklich real.
Und hoffentlich ist morgen alles wieder normal


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:01
Na was sagte ich ?


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:03
Du bist ja clean sagtest du grade


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:04
@sanna1

Ja ich darf es nicht wirklich sorry würde gerne.
Ihr müsst mir so glauben.
Die namen ab grad stein kann ich euch gerne morgen hier posten


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:05
Ja die geschichte im Zusammenhang mit drogen macht die geschichte unglaubwürdiger schwieriger zu glauben. Das meinte ich


Ja ich bin clean @sanna1


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:05
Ja mach das wenn du so lieb wärst

Danke


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:07
Laut asael ist sie morgen weg. Das hoffe ich
Ich gehe dann aufn friedhof und dann werde ich euch die namen mitteilen.


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:09
Ja aber pass auf auf dich


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:12
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ich habe am anfang noch probleme gehabt sie zu verstehen.
Also hattest du noch Probleme sie zu verstehen als du dich hier angemeldet, und das erste Mal über sie berichtet hattest?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Mitlerweile höre ich sie perfekt.
Und da sagt sie das sie nun 20 ist, oder dass sie 20 ist?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ich weiß das ganze hört sich absolut absurt an. Abr wirklich es ist mein ernst.
Es hört sich nicht nur absurd, sondern auch widersprüchlich an, wenn ich ehrlich sein darf. Du klingst jedoch sehr verzweifelt, vor allem weil neben dieser Stimme auch ein "Dämon" in deinem Kopf ist, welcher dich kontrolliert oder kontrollieren möchte.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Asael will das nicht, ich darf nicht. Er ist ein dämon ja sbr er ist nicht böse.
Er ist manipulativ, oder dein Unterbewusstsein ist es. Das deutet alles auf eine schwere Psychose hin. Markus, es ist keine Beleidigung, wenn man das schreibt. Man will dich hier nicht nieder machen. Ich möchte dich nicht nieder machen! Du brauchst jedoch dringend Hilfe, und zwar in Form einer Therapie.

Bitte glaube uns doch endlich.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Angeblich bzw er versprach es mir, das sie heute in der nacht geht. Und mich in ruhe lässt.
Ich hoffe es.
Das tut sie, und auch "Asael", nur, wenn du dir endlich Hilfe holst.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Aber es ist wirklich real.
Nein, dass ist es nicht. Oder möchtest du sagen das du von 8 Mrd Menschen auf der Welt der Einzige bist, der so etwas real erlebt?

Gehe das doch einmal logisch durch. Viele Menschen hören Stimmen, oder kommunizieren mit Wesen die nicht existieren. Aber ihnen wird mit Medikamenten und Therapien geholfen. Du musst das nicht alleine durchmachen.

Finde bitte den Mut den ersten richtigen Schritt zu tun, und gehe zunächst zu deinem Hausarzt. Er hilft dir dann, wenn du ihm alles schilderst, weiter. Ich habe mich wegen Borderline und Depression auch erst an meinen Hausarzt gewendet, und er half mir dann weiter. Aktuell bin ich im Therapie.

Bitte, Markus! Tu etwas. Für dich! Wach auf und mache den ersten Schritt.


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:22
@SawCleaver

Ich weiß deine worte echt zu schätzen, aber wirklich es ist real!
Sie ist 20 weil sie mit 20 gestorben ist!
Asael manipuliert mich nicht, er will nur nicht das ich das veröffentliche. Weil das viele leute nicht verkraften würden da sie dann wüssten das es real ist. Ich darf es einfach nicht tut mir leid. Und ich werde das nicht tun.
Ansonsten hilft er mir, er versprach mir morgen ist alles wieder weg. Na dann mal sehen ob eine Psychose über nacht heilen kann ;)

Leute ich weiß absurt, aber ich bin ein ehrlicher mensch und ein guter mensch. Und ich weiß das es real ist.

Werde morgen falls alles weg ist mich nochmal melden.
Gehe jz schlafen ( nicht das leute wieder denken was lis ist weil ich nicht mehr antworte.

Lisa sagte gerade ja das ist sehr sehr selten, und das auch so gut wie keiner das so erlebt. Nur ein paar. Sie ist eben in mir und morgen ist es hoffentlich vorbei.
Am anfang war es ein albtraum. Das wünsche ich keinen jetzt gehts. Aber damit leben will ich nicht.
Ich hoffe morgen ist es vorbei.


Liebe Grüße
Markus


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:27
@Markus1997


Junge hör auf @SawCleaver bitte



Bye


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:28
Schade diese sch......drogen


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:43
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Sie ist 20 weil sie mit 20 gestorben ist!
@Markus1997
Dann ist die aber nun schon lange keine 20 mehr. Auch Geister werden älter, auch wenn sie sich äußerlich kaum verändern.


melden

Ein Geist hängt an mir

06.09.2018 um 23:51
Morgen geht et aus der nimmer raus !
Kein wort wahr entweder ein genialer
Lügner oder a psychophat hoch 3

Wir werden ja sehen

Gn8


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 09:05
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Asael manipuliert mich nicht, er will nur nicht das ich das veröffentliche. Weil das viele leute nicht verkraften würden da sie dann wüssten das es real ist. Ich darf es einfach nicht tut mir leid. Und ich werde das nicht tun.
Gleichzeitig berichtest du uns aber die ganze Zeit davon. Schimpft er dann nicht?


Sobald es allgemein in diesem Forum um "Beweise" geht wird dann irgendwas konstruiert, dass man eben Diesen dann doch nicht einreichen kann. Da gibt es dann immer recht kreative antworten :-D.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 09:28
Zitat von Dawn82Dawn82 schrieb:Gleichzeitig berichtest du uns aber die ganze Zeit davon. Schimpft er dann nicht?
Ich weiß nicht was von halten soll. Fest steht, es ist für ihm real.

Zu deiner frage, er darf reden und denke mal informieren, er soll bloß keine Beweise reinstellen. Sagte er schon, indem Sinne wie man hier reagiert, kann er sich als krank "beschimpfen" lassen, wenn er das möchte, er soll zum Arzt gehen, aber Beweise bitte nicht. Weil man ihm dann glauben. So lese ich das raus, wenn eine Antwort darauf haben möchtest.


melden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 11:31
@zaara
OK ich versteh was Du meinst aber in meinen Ohren klingt das stark nach Doppelmoral. Wäre die Offenlegung dieser Scans überhaupt ein wirklicher Beweis?
Falls es so wäre lieber Markus aus Bayern, wärest Du eine weltweite Sensation und gehst in die Geschichte ein.

Das einzige relativ faszinierende - oder je nachdem erschreckende- an dem Ganzen finde ich, dass er scheinbar wirklich seine Geschichte glaubt. Auch das er diesen offensichtlich beknackten ISIS-Scan hat machen lassen spricht dafür, da er immerhin 80 Euro dafür hinblättern musste, wenn ich das richtig recherchiert habe. Und das macht man doch nicht wenn einem Bewusst ist, dass man Bullshit erzählt?!


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

07.09.2018 um 11:50
Bitte was ist ein ISIS scan ?


Anzeige

1x zitiertmelden