Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 15:18
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:so das südliche Spanien würde wohl schon reichen.
Das stimmt. Und wegen der sehr westlich gelegenen Lage innerhalb der Zeitzone ist es auch im Winter abends vergleichsweise lang hell. Da wäre mir auch die Weihnachtszeit wahrscheinlich angenehmer, da mir hauptsächlich der Lichtmangel zu schaffen macht.

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 15:25
<3
christmas-dinner-table-background-free-pOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 15:26
Zitat von StumpfStumpf schrieb:kleine Kügelchen mit Kakaopulver.
Es müssen ja auch nicht immer nur Kartöffelchen sein. :) Gemüse ist gesund!

:lv:
il fullxfull.437864462 fwahOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 15:31
@sooma
Ja, mit Marzipan kann man auch so schön rumfummeln, basteln, kneten, Kinder beschäftigen, mit gesunder Lebensmittelfarbe färben zB und aufessen!

Damals gab es traditionell selbst hergestellte Fimo Broschen zur Weihnachtszeit, mit Plastiksteinchen und Goldstaub etc, voll 80er/90er.
:D
So ähnlich wie das hier ^^
s-l1200


1x zitiertmelden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 15:59
Zitat von StumpfStumpf schrieb:So ähnlich wie das hier ^^
Aahahaha, oh Gott, ja :'D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 16:52
@sooma


Beitrag von sooma (Seite 156)

Zu geil! So eine Gemüsepfanne mache ich mir heute auch als Abendessen! Morgen gibt es dann wieder das übliche Marzipanbrot


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 19:46
Zitat von soomasooma schrieb:Es müssen ja auch nicht immer nur Kartöffelchen sein. :) Gemüse ist gesund!
@sooma
Hast du das gemacht? Oo Das sieht einfach super aus. :lv:


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 20:53
Damit der Thread nicht zum reinen Marzipan-Land wird, öffne ich nun das 7.Türchen meines WWF-Adventkalenders:

der Riesenotter, der bis zu 2 Meter lang werden kann. Er gilt als stark gefährdet. Riesenotter leben sehr sozial in Clans.
Youtube: Das Leben der Riesen-Otter 🦦🦦🦦
Das Leben der Riesen-Otter 🦦🦦🦦
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 21:30
@krungt
Wo hast Du DAS denn ausgegraben? Einfach genial! Gefällt mir! Yeah! ;)

fruehling-smilie 008


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 21:40
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Wo hast Du DAS denn ausgegraben? Einfach genial! Gefällt mir! Yeah! ;)
Ich danke dir! Ja, das WWW ist groß und im Tierreich finde(t) (s)ich fast alles. 😂😎


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.11.2023 um 06:35
Deko erfolgreich innen und außen fertig gestellt. Adventszeit kann kommen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.11.2023 um 15:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hast du das gemacht? Oo Das sieht einfach super aus. :lv:
Nein, das war ich nicht. Nur geklaut.

Nachtisch? :)
Screen-Shot-2019-02-16-at-4.02.00-PM-1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.11.2023 um 17:59
214786347-a-snow-kissed-window-glimpses-


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.11.2023 um 19:57
@krungt
Christmas Starts tonight? Meine Güte, wie die Zeit läuft!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.11.2023 um 19:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Christmas Starts tonight? Meine Güte, wie die Zeit läuft!
Manche behaupten, ab einem gewissen Alter läuft die Zeit unendlich schnell. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.11.2023 um 20:00
@krungt
Bergab geht‘s schneller.


Anzeige

melden