Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

16.12.2023 um 18:54
Youtube: For Your Name Is Holy - I Enter The Holy of Holies - Paul Wilbur - Lyrics
For Your Name Is Holy - I Enter The Holy of Holies - Paul Wilbur - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

17.12.2023 um 07:07
Einen entspannten Sonntag Euch allen. :)

th


melden
melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.12.2023 um 23:49
Tja, unseren Wellness Urlaub vor Weihnachten haben wir nun verschoben, da meine Partnerin krank ist. Gehe ich nun eben Holz machen um mich von den drei Wochen Stress alleine in der Abteilung zu erholen. Dafür haben wir den Heiligabend traditionell nur für uns.

In Weihnachtsstimmung sind wir noch nicht. Geschenke haben wir alle soweit. Wobei wir immer ein Frühstück im Frühjahr organisieren wo ein teil der Familie dann zusammen kommt.

Plätzchen haben wir gebacken, auf unserem lokalen Weihnachtsmarkt oder einige Kilometer weiter in Würzburg waren wir auch.

Bin ich oder wir abgestumpft? Keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 01:04
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wobei wir immer ein Frühstück im Frühjahr organisieren wo ein teil der Familie dann zusammen kommt.
Ein Frühstück? Das ist ungewöhnlich. Warum ein Frühstück?


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 05:34
Guten Morgen, ihr abgeschlafften Weihnachtswichtel! :D

Endspurt! ☃️🎄

th


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 08:10
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ein Frühstück? Das ist ungewöhnlich. Warum ein Frühstück?
Weil ein Mittag- oder Abendessen mehr Aufwand bedeutet.


melden
1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 14:53
Zitat von krungtkrungt schrieb:Plätzchendiät
Hab ein Rezept gefunden, dass ich uuuunbedingt ausprobieren möchte. :lv:

https://muffinville.weebly.com/blog/marzipan-kissen

klein-04Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 14:56
@sooma
Brauchst du freiberufliche Testesser? 👀


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 14:57
@Bundeskanzleri
Me, myself & I :king:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 14:57
:cry:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 15:02
@Bundeskanzleri
Oh nö, nich weinen ... Keks? óÒ


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 15:04
@sooma
Oh ja bitte :lv:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 15:05
@Bundeskanzleri 🍪🤎


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 15:19
@sooma
Danke, sehr lecker 😋 :D


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 17:13
Heute Vormittag gerade unseren Baum eingeständert. Nach stundenlanger Suche - Männer und ihr abhanden gekommener Ständer. Na, jedenfalls steht er jetzt. Der Baum. Auf der Terrasse und kann sich frei entfalten:
Geben Sie Zweigfreiheit, Sire!

Ich fürchte allerdings, ich muss ihn ins Haus holen. Für morgen sind an der Küste Orkanböen vorher gesagt. Wer will schon einen Baum, der vom Winde verweht wurde?


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2023 um 18:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heute Vormittag gerade unseren Baum eingeständert
Jetzt las ich doch zuerst "eingeäschert". Gut das es ein Baum und kein Ständer war. 😂🤣


Anzeige

melden