Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

25.11.2022 um 13:39
Zitat von JuleJule schrieb:Noch vor Weihnachten einen Tattootermin ergattert
Sehr gut!
Ich bin erst nach Weihnachten wieder dran...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

25.11.2022 um 13:43
... dass bald der Frühling mit grossen schritten ins land schreitet!


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

25.11.2022 um 13:56
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Sehr gut!
Ich bin erst nach Weihnachten wieder dran...
Ja, bin auch sehr froh, gerade weil im neuen Jahr wieder was mit den Farben geändert wird. Zumindest laut meinem Tätowierer


melden

Was freut euch gerade?

25.11.2022 um 14:32
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:... dass bald der Frühling mit grossen schritten ins land schreitet!
Komisch, bei mir steht der Winter vor der Tür.

Andererseits: Klimawandel sei Dank ist der Unterschied bald so marginal, dass ich deine Verwirrung verstehe.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.11.2022 um 07:42
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:... dass bald der Frühling mit grossen schritten ins land schreitet!
Ik freu mir auch schon. :lv:


melden

Was freut euch gerade?

27.11.2022 um 09:14
Zitat von sidnewsidnew schrieb:dass ich deine Verwirrung verstehe.
ich weiss nicht, wo du hier eine verwirrung siehst - ich freue mich eben
auf den Frühling.

ob da erstmal der Winter vor der tür steht spielt hierbei keine rolle.


melden

Was freut euch gerade?

17.12.2022 um 14:03
Über mega leckere Plätzchen von @EnyaVanBran 🥰😘


melden

Was freut euch gerade?

17.12.2022 um 14:06
@Cherokee.Rose2
🤗🤗
Mich freut, dass sie recht schnell angekommen sind 😃


melden

Was freut euch gerade?

17.12.2022 um 14:52
Konzeeeert


melden

Was freut euch gerade?

17.12.2022 um 15:05
Pizza ist auf dem Weg zu mir 😋


melden

Was freut euch gerade?

17.12.2022 um 18:18
2 Tage frei. :)


melden

Was freut euch gerade?

22.12.2022 um 06:29
Endspurt bei meinen Mann heute bei der Arbeit. Ab morgen bis Ende Januar haben wir gemeinsam frei :)


melden

Was freut euch gerade?

22.12.2022 um 09:08
Mum gehts heute, nach 1 Woche voller Chaos, etwas besser - mein persönliches Weihnachtswunder


melden

Was freut euch gerade?

15.01.2023 um 16:36
Der schöne Abendhimmel :lv:

20230115 162253Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Was freut euch gerade?

21.01.2023 um 22:05
Irgendwie dachte ich noch vor ca. 30 Minuten, dass morgen schon Montag sei und das WE vorbei ist, umso mehr freue ich mich in diesem Augenblick auf den Sonntag.


melden

Was freut euch gerade?

21.01.2023 um 22:42
@Gobernador
Donnerstag dachte ich wäre Freitag.

Habe heute eine Tür eingebaut und ist recht luftdicht geworden. Habe kein Cent ausgegeben. Das alles mit einer alten Tür und Resten gemacht. Oh doch Dichtungen haben 3~5 Euro gekostet im Discounter, wurden mit eingebaut.
Tür musste ich auf den Kopf einbauen. Der Hebel geht nach oben auf, was ich total lustig finde und es auch so lasse.


melden

Was freut euch gerade?

27.01.2023 um 10:28
Dass ich dieses und nächstes Wochenende frei hab. *.*


melden

Was freut euch gerade?

03.02.2023 um 14:04
-Mein knallergeiles Shirt ist da
-Ich bin im Theaterensemble!
-Einladung zum Vorstellungsgespräch




2cd82ed2b9b0dc4781f7286e9ed45b1b7a599d68.gifv


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

03.02.2023 um 14:10
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:-Mein knallergeiles Shirt ist da
-Ich bin im Theaterensemble!
-Einladung zum Vorstellungsgespräch
Na, herzlichen Glückwunsch - und viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.


melden

Was freut euch gerade?

13.02.2023 um 14:21
Der Countdown läuft


Screenshot 20230213-1420332


Anzeige

melden