Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

22.06.2023 um 19:32
Das schöne warme Wetter. 😎

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

22.06.2023 um 19:35
Dass ich frei habe :)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

22.06.2023 um 21:53
Es lässt sich endlich mal wieder atmen 😍


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 07:42
Es ist Freitag :)


melden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 07:56
.....*grrrrrrr+ das mir eben ein seltenes und teures Modell-Motorrad zu Bruch gegangen ist *grrrrrrr*


melden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 07:57
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Es lässt sich endlich mal wieder atmen
Ach, auch nasale Atemwegsprobleme, hmmm`?


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 07:58
Zitat von soomasooma schrieb:Dass ich frei habe :)
Was freut euch gerade?

Das ich frei bin :D


melden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 09:51
:)


Endlich hat es geregnet ⛈


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 10:16
Zitat von soomasooma schrieb:Endlich hat es geregnet ⛈
Bei mir zwar nicht so viel, aber es hat sich abgekühlt und nach der Schwüle der letzten Tage, kann man endlich mal wieder durchatmen. :lv:


melden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 14:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, auch nasale Atemwegsprobleme, hmmm`?
Hatten wir die nicht alle in den letzten Tagen?😅

Heute erfreue ich mich dann aber direkt wieder am Sonnenschein 😍 und bin unglaublich dankbar, dass sich die Unwetterlage hier in Grenzen hielt. 🙏Schlimm die Bilder von einigen Betroffenen 😔


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 14:32
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Hatten wir die nicht alle in den letzten Tagen?😅
Ich hab nichts dergleichen gehabt, aber hier herrscht auch Chemtrail Verbot!

:troll:

Ich freue mich noch über den anhaltenden Landregen :cool: wurde auch Zeit das die Natur hier was bekommt :lv:


melden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 15:38
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Hatten wir die nicht alle in den letzten Tagen?
öhhmmm....jein ^^


melden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 16:14
@Funzl
Es ist 1996....
Danke für den Ohrwurm 😅


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

23.06.2023 um 16:16
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Es ist 1996....
Danke für den Ohrwurm
Welchen Ohrwurm denn, hmmm?


melden

Was freut euch gerade?

24.06.2023 um 12:32
Dass meine Kids wie ausgewechselt sind, seit Lernpause besteht.

Das Thema Schule ist für meine gesamte Familie der Horror. Leider gehen die beiden jüngeren Kinder noch viele Jahre in die Schule.

Aber irgendwann wird auch deren letzter Schultag sein. Lernfreie Phasen geben mir einen Vorgeschmack, wie wunderschön, stressfrei und entspannt alle für immer sein werden, wenn die Schule abgeschlossen sein wird - dieser Gedanke (bzw. diese Vorstellung) freut mich gerade 😍👍🤩


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.06.2023 um 13:06
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:wenn die Schule abgeschlossen sein wird - dieser Gedanke (bzw. diese Vorstellung) freut mich gerade
Dann sind die Enkel in der Schule und es geht von vorne los...


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.06.2023 um 13:33
Die us-amerikanische Art des Flirtens und das Wochenende in diesem Zusammenhang. :lv:


melden

Was freut euch gerade?

24.06.2023 um 18:43
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:wenn die Schule abgeschlossen sein wird
Aha.
Und in Ausbildung, Studium oder Weiterbildung muss man also nicht lernen 🤔?
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Dass meine Kids wie ausgewechselt sind, seit Lernpause besteht
Vielleicht freuen sie sich einfach mal nicht jeden Tag noch stundenlang mit ihrer Mutter lernen zu müssen und ihre Kindheit/Jugend genießen zu können


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

25.06.2023 um 15:53
Die absolute Stille und niemand ist in den Nachbargärten. Also ist genug Zeit, die Sonne anzubeten und sich mal ne Weile um nahtlose Bräune zu kümmern. ☀️☀️☀️


melden

Was freut euch gerade?

25.06.2023 um 16:31
2 Stunden mit einer Bekannten telefoniert. Keine Sekunde langweilig. Viel Input erhalten. Ein gutes Gespräch.


Anzeige

melden