Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

29.10.2023 um 22:45
Youtube: The Doors - Music Video - L.A. Woman 1971 | HQ
The Doors - Music Video - L.A. Woman 1971 | HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

30.10.2023 um 21:06
Meine Wärmflasche. 🥰
Der treuerste Begleiter an kalten Tagen.


melden

Was freut euch gerade?

31.10.2023 um 05:35
Feiertag


melden

Was freut euch gerade?

31.10.2023 um 19:48
5 Kindergruppen haben schon geklingelt alle toll geschminkt und verkleidet...aber weit reichen die Süßigkeiten wohl nicht mehr 🤪


melden

Was freut euch gerade?

31.10.2023 um 20:04
Ich hasse ja eigentlich Werbung in Videos, aber der aktuelle Lidl-UFO-Werbespot ist echt cool. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

31.10.2023 um 20:30
Da wohnt man nun im nordfriesischen Outback, wo sich Schaf und Deichgraf "Gute Nacht" sagen und dann kommt zu Halloween ein dunkler BMW-SUV auf den Hof meines Einöd-Gehöftes gefahren. Zwei Kinder steigen aus, klingeln und verlangen "Süsses oder Saures". Mutti wartet mit laufendem Motor. Weil ich hier draussen auf derartigen Besuch nicht vorbereitet bin, drücke ich den beiden eine Tafel Schokolade und zwei Bananen in die Hand. Mehr hatte ich nicht im Haus. Was passiert: Muttern kommt zurück, drückt mir die Bananen wieder in die Hand und gibt mit schriller Stimme von sich: "Sowas essen meine Kinder nicht!", dreht sich auf dem Absatz um, knallt die Autotür zu und prescht mit aufheulendem Motor davon.

Schon gruselig, dieses Halloween.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

01.11.2023 um 05:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Halloween.
Ach ja, da war doch was. Hab ich nix mit zu tun "freu".


melden

Was freut euch gerade?

02.11.2023 um 05:49
Noch 2 Tage, dann ist wieder Wochenende.


melden

Was freut euch gerade?

02.11.2023 um 06:10
Dass meine Kindheit und Jugendzeit schon lange hinter mir liegt (nachdem ich mich damit gerade in einem anderen Thread etwas beschäftigt habe). Mein Leben heutzutage ist um einiges besser und trotz körperlicher Einschränkungen, mit einigen Hindernissen im Alltag, kann ich nun sagen, dass ich (meist) glücklich und zufrieden bin. Das ist doch mal was :)
Vielleicht weiß ich heute alles noch mehr zu schätzen, weil es auch diese Zeiten gab. Noch mal jung sein ? Nein, danke. Ich kann nun von dem zehren, was ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet und erlernt habe, weiß wer ich bin, weiß was ich kann und schon geschafft habe. Manchmal muss ich mich allerdings selbst daran erinnern, wenn die nächste Hürde da ist, und dann wird sie angegangen.
Je mehr Erfahrungen ich gesammelt habe, desto leichter lässt es sich leben, weil vieles auch gar keine Sorge mehr wert ist. Gelassenheit (nicht Gleichgültigkeit) ist etwas feines, die habe ich mir im Laufe des Lebens auch stetig erarbeitet. Klappt mal mehr, mal weniger ;)


melden

Was freut euch gerade?

02.11.2023 um 16:20
Getränke im Autohaus während der Wartezeit. Der Kaffee schmeckt nicht schlecht. ☕


melden

Was freut euch gerade?

02.11.2023 um 16:29
Das meine Briefpost aus England bald kommt.


melden

Was freut euch gerade?

03.11.2023 um 14:12
Sonnenschein 😊


melden

Was freut euch gerade?

03.11.2023 um 15:25
Feierabend für heute. Damit kann der Start ins Wochenende beginnen. :Y:


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

03.11.2023 um 17:53
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Damit kann der Start ins Wochenende beginnen
Bin auch sehr froh, dass die Arbeitswoche vorbei ist.


melden

Was freut euch gerade?

04.11.2023 um 13:14
Dass ich den Einkauf hinter mir hab.
So voll wie heute, war's schon lange nimmer.


melden

Was freut euch gerade?

04.11.2023 um 13:36
Habe beim Einkaufen einen Barfußgeher gesehen. Sieht man wirklich selten.


melden

Was freut euch gerade?

04.11.2023 um 14:00
@nairobi

Und ich einen in Sommerklamotten; Shorts und kurzes T-Shirt und ich hingegen eingepackt wie ein Eskimo. :D
Es waren ja auch nur 3 Grad draußen. 🥶


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

04.11.2023 um 15:45
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Und ich einen in Sommerklamotten; Shorts und kurzes T-Shirt und ich hingegen eingepackt wie ein Eskimo. :D
😳. Manche Leute haben noch Hitze....
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Es waren ja auch nur 3 Grad draußen
Bei uns immerhin das Doppelte. Durch den Wind aber gefühlt kälter.


melden

Was freut euch gerade?

04.11.2023 um 16:31
Auf den bevorstehenden Saunaaufguß. 😎


melden

Was freut euch gerade?

05.11.2023 um 05:17
Dass ich gestern so früh eingeschlafen bin und die ganze Nacht schön ruhig durchschlafen konnte. :lv:
Ist eher eine Seltenheit bei mir.


Anzeige

melden