Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

14.12.2023 um 21:34
Heute in der Mittagspause habe ich zwei schöne Jeans gefunden und noch zwei Oberteil für meinen Mann.
Alles reduziert, Glück gehabt.

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 06:58
Frei am Freitag 💃


melden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 20:43
Die Wärmflasche an den Füßen. 😎


melden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 21:32
20231215 114047Original anzeigen (0,2 MB)
Problemlos mit meinem Dienstauto durch den TÜV gekommen heute 😊


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 21:38
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Problemlos mit meinem Dienstauto durch den TÜV gekommen heute 😊
Hmmmh! Mit TÜV, aber OF = ohne Führerschein. 😂😎


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 22:06
Zitat von krungtkrungt schrieb:aber OF
Nix OF 😅
Guck mal auf das siegel vom Landkreis 😉


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 22:11
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Nix OF 😅
Guck mal auf das siegel vom Landkreis 😉
HER?

HER OF B xxxx ????

So ein Kennzeichen gibt's doch nicht! 😎


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 22:19
Zitat von krungtkrungt schrieb:HER?
Landkreis HEF-ROF 😉


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 22:29
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Landkreis HEF-ROF (B?)😉
Na ja! Ab danach kommen doch Ziffern und kein weiteres "B"?
Oder soll das eine Zahl sein? 🤔


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 22:31
Zitat von krungtkrungt schrieb:Na ja! Ab danach kommen doch Ziffern und kein weiteres "B"?
Oder soll das eine Zahl sein? 🤔
Ach so! Das ist ein Dienstwagen? Na dann ist alles möglich! 😎


melden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 22:39
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ab danach kommen doch Ziffern und kein weiteres "B"?
ROF B* *Zahl*


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 22:41
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:ROF B* *Zahl*
Alles klar. 😅

Aber ROF ist kein Raudi ohne Führerschein? (Sorry! für die Spotaneingebung! Aber das musste jetzt noch raus!) 🤣😎


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 22:53
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber ROF ist kein Raudi ohne Führerschein?
Nej 😅
Aber hier gibt es noch HR = Hessisches Rindvieh
WAK = Wessi Abwehr Kommando


melden

Was freut euch gerade?

15.12.2023 um 22:54
FD, VB, KS, ESW, HEF,...


melden

Was freut euch gerade?

16.12.2023 um 02:39
Dass ich endlich wieder negativ bin und auch die Symptome von Tag zu Tag weniger werden.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.12.2023 um 06:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dass ich endlich wieder negativ bin und auch die Symptome von Tag zu Tag weniger werden
Sehr gut. Die wievielte Infektion ist es? Der jüngste Sohn meines Mannes war beim 1. Mal 16 Tage (!) positiv, jetzt beim 2. Mal etwa 5 Tage.


melden

Was freut euch gerade?

16.12.2023 um 06:37
@nairobi

Die zweite. Dieses Mal war ich eine Woche positiv, beim ersten Mal auch einiges länger.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.12.2023 um 06:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die zweite. Dieses Mal war ich eine Woche positiv, beim ersten Mal auch einiges länger.
Ich hatte es erst einmal (diesen März). Und war auch ca. 13 Tage positiv. Also echt lang.


melden

Was freut euch gerade?

17.12.2023 um 22:57
Eigentlich haben sie morgen erst Schlupftag. Habe alte Wachteleier, die ich nicht gegessen habe und auch nicht mehr verkauft gekriegt habe in den Inkubator gepackt.
Wollte eigentlich nur Wasser von außen nachfüllen für das Brutklima. Es wuselt aber schon viel rum drinnen

IMG 20231217 234302 HDROriginal anzeigen (3,9 MB)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

18.12.2023 um 13:12
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Es wuselt aber schon viel rum drinnen
Ist ja cool 🙂 leider kann ich nicht viel erkennen, aber vielleicht gibts ja noch ein Pic vom Nachwuchs


Anzeige

melden