Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

18.11.2023 um 19:45
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Abends ist es deutlich angenehmer, man ergattert sogar einen Parkplatz
Morgens um 7 Uhr, meiner normalen Einkaufszeit, hat man auch keine Probleme mit Parkplätzen. :)

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

18.11.2023 um 19:48
@Syringa

Wie es so unter der Woche früh morgens ist, weiß ich gar nicht, da ich da arbeite. Aber am WE wenn man Samstags sehr früh hinfährt, dann ist es auch noch nicht so voll. :)


melden

Was freut euch gerade?

18.11.2023 um 20:15
Heut gab es Walnüsse im Angebot. Den Restbestand erworben. 😎


melden

Was freut euch gerade?

18.11.2023 um 22:12
Bin Großtante geworden. 😍


melden

Was freut euch gerade?

19.11.2023 um 15:59
Mobilität! Freiheit!


melden

Was freut euch gerade?

19.11.2023 um 20:59
Dass es meiner Tante gesundheitlich wieder besser geht. 🙏


melden

Was freut euch gerade?

19.11.2023 um 21:32
Dass @Fellatix recht hatte. Oo
:D :D


melden

Was freut euch gerade?

19.11.2023 um 22:09
Zitat von krungtkrungt schrieb am 16.11.2023:16.11.2023 um 21:17
Ist das gestellt? Falls nicht, war es eine Live-Sendung? Musste auch herzlich lachen. Danke dafür 😄


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

19.11.2023 um 22:15
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Ist das gestellt? Falls nicht, war es eine Live-Sendung? Musste auch herzlich lachen. Danke dafür 😄
Das Allerwitzigste an der Verarsche war, dass Stefan Raab sich furchtbar über das "chinesische Plagiat" seines Formats furchtbar aufregte. Er glaubte wirklich (zumindest gab er es vor), es wären die Chinesen, welche ungefragt und ohne sein Erlaubnis sein Format "geklaut" haben.

In Wahrheit war es eine Inszenierung von der Böhmermannredaktion. 😎


melden

Was freut euch gerade?

19.11.2023 um 22:41
@krungt
Ich meinte den holländischen Moderator 🙃


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

19.11.2023 um 22:52
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Ich meinte den holländischen Moderator 🙃
Ja! Der war auch witzig. Und die Situation war glaube ich echt. 😂


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

20.11.2023 um 00:28
Dass ich morgen noch frei hab.


melden

Was freut euch gerade?

20.11.2023 um 05:39
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ja! Der war auch witzig. Und die Situation war glaube ich echt
So einen Moderator kann man allerdings wohl nur in Witz-Sendungen einsetzen. Bei ernsteren Themen nicht.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

20.11.2023 um 06:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:So einen Moderator kann man allerdings wohl nur in Witz-Sendungen einsetzen. Bei ernsteren Themen nicht.
So weit ich mich erinnere, ist der Moderator danach gefeuert worden.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

20.11.2023 um 06:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So weit ich mich erinnere, ist der Moderator danach gefeuert worden.
Das würde mich nicht wundern.


melden

Was freut euch gerade?

20.11.2023 um 18:05
Mail bekommen, dass ein Projekt noch nicht abgeschrieben ist.


Und : Meine Tochter hat mir gesagt, dass ihr bisher jedes Buch, das ich ihr gegeben habe, sehr gut gefallen hat.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

21.11.2023 um 02:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Tochter hat mir gesagt, dass ihr bisher jedes Buch, das ich ihr gegeben habe, sehr gut gefallen hat
Wie alt ist sie?


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

21.11.2023 um 06:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie alt ist sie?
16


melden

Was freut euch gerade?

22.11.2023 um 16:50
Meine neue Brille ist schön und sehen kann man damit auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

22.11.2023 um 17:03
Anisplätzchen!


Anzeige

melden