Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

02.05.2023 um 10:51
Die gewonnene Zeit. 🧘🏽

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

03.05.2023 um 13:52
Sonnenschein.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

03.05.2023 um 14:02
Zitat von krungtkrungt schrieb:Sonnenschein
Hier auch 🙏


melden

Was freut euch gerade?

03.05.2023 um 16:53
Schon 3 Störche heute gesehen.


melden

Was freut euch gerade?

03.05.2023 um 17:17
IMG 20230503 171514Original anzeigen (3,0 MB)

IMG 20230503 171520Original anzeigen (2,8 MB)


Die Ableger, überwintern draußen hat funktioniert 👍


melden

Was freut euch gerade?

04.05.2023 um 15:32
Dass Gerhard Schröder Klage vor dem Berliner Verwaltungsgericht abgewiesen wurde.
Er hat keinen Anspruch mehr auf ein Büro im Bundestag.


melden

Was freut euch gerade?

05.05.2023 um 06:43
Stechmücke erwischt. Allerdings war sie voller Blut 🤨


melden

Was freut euch gerade?

05.05.2023 um 14:23
Zur Begrüßung im neuen Job :
DSC 54792Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was freut euch gerade?

05.05.2023 um 15:47
@Cherokee.Rose2
Herzlichen Glückwunsch 💐


melden

Was freut euch gerade?

05.05.2023 um 16:05
@Syringa
Dankeschön :)


melden

Was freut euch gerade?

05.05.2023 um 19:06
1. Liebe Freunde hatten mich heute angerufen und wir hatten stundenlang geplaudert.
2. Ich hatte heute keine Schmerzen in der linken Leiste.
3. Meine Blase ist heute ungewöhnlich brav.
4. Hatte heute € 13,50 im Lotto gewonnen.
5. Ein alter Freund hatte bei seiner Bekannten einen Duschstuhl für mich besorgt.
6. Ich hatte mir ein leckeres Mittagessen zubereitet (Schnitzel mit Karotten und Erbsen mit Bratensoße)
7. Viele Likes auf meine lustigen Kommentare zu Youtube Videos.
8. Das schöne und warme Wetter.


melden

Was freut euch gerade?

05.05.2023 um 19:34
Wunderschön @Cherokee.Rose2 💐
Glückwunsch zur neuen Stelle.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

05.05.2023 um 19:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Glückwunsch
Dankeschön


melden

Was freut euch gerade?

06.05.2023 um 00:59
Einen kleinen Fuchs gesehen. Er kam ziemlich nah. Leider war ich dann mit meiner Kamera zu laut und er hat mich entdeckt und weg war er.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

06.05.2023 um 01:13
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Einen kleinen Fuchs gesehen. Er kam ziemlich nah. Leider war ich dann mit meiner Kamera zu laut und er hat mich entdeckt und weg war er.
Ein solches Erlebnis hatte ich vor ein paar Jahren auch einmal… :lv: in meinem ‚Kuhdorf‘… ich hatte es niemandem geglaubt…

Er kam in die Einfahrt rein :lv:, ich hab gebremst (Auto) und bin in die Wohnung reingerannt um ‚Katzenfutter‘ zu holen…

Im Nachhinein war ich froh, dass das Füchslein - ohne meine Fütterung - weitergezogen ist (vielleicht hätte er das Futter nicht vertragen…)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

06.05.2023 um 01:19
Zitat von PüppchenPüppchen schrieb:Ein solches Erlebnis hatte ich vor ein paar Jahren auch einmal… :lv: in meinem ‚Kuhdorf‘… ich hatte es niemandem geglaubt…
Ich wohne ebenfalls total dörflich. Am Dorfrand. Hinter dem.Haus sind mehrere Wiesen und dann direkt der Wald. Vom Balkon aus habe ich schon oft bei "uns" auf der Wiese Füchse, Hasen und Rehe gesehen. Leider wurde "unsere" Wiese platt gemacht. Ich kann heute nicht schlafen und habe mich auf die Wiese Nähe Waldrand gesetzt um ein wenig runter zu kommen. Auf einmal stand der Fuchs dann recht nah bei mir.
Zitat von PüppchenPüppchen schrieb:Im Nachhinein war ich froh, dass das Füchslein - ohne meine Fütterung - weitergezogen ist (vielleicht hätte er das Futter nicht vertragen…)
Wahrscheinlich besser. Ich habe keine Ahnung ob Füchse Taurin vertragen (ist ja oft in Katzenfutter drin). Und im schlimmsten Fall hättest du dir noch ne komplette Fuchsfamilie angelacht, die nachher jeden Tag vor deiner Tür steht. :D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

06.05.2023 um 05:56
Die Helligkeit am frühen Morgen.


melden

Was freut euch gerade?

07.05.2023 um 20:30
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Leider wurde "unsere" Wiese platt gemacht.
Ähnlich hier, hier wurde leider vieles zugebaut… Bis vor etwa 8 Jahren kam eine Horde von Igeln täglich zur ‚Speisung‘ vorbei… :lv: Obwohl sie auf der Terrasse immer ihre ‚Geschenke‘ hinterlassen haben, habe ich sie weiterhin gefüttert… das Spektakel war einfach zu amüsant … 6-8 Igel die sich auf die Futterschälchen verteilt gegenseitig angepfaucht haben :lv:

Mittlerweile kommt leider kein einziger Igel mehr vorbei… macht mich wirklich traurig :(
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:habe mich auf die Wiese Nähe Waldrand gesetzt um ein wenig runter zu kommen. Auf einmal stand der Fuchs dann recht nah bei mir.
War ganz bestimmt eine ganz tolle Erfahrung für Dich, eine Erinnerung die Dir keiner mehr nehmen kann! :lv:
Auch wenn Du keine Kamera bei Dir hattest… manchmal hilft es m.M. nach seine Gedanken und Gefühle via Internet auszudrücken, ‚runter zu kommen‘ :)
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Und im schlimmsten Fall hättest du dir noch ne komplette Fuchsfamilie angelacht, die nachher jeden Tag vor deiner Tür steht.
Hätte ich auch keine Probleme damit gehabt… ;) meine Eltern haben mich zu einer ‚Lumpensammlerin‘ erzogen… Geht es einem einigermaßen gut, dann gibt man – etwas an die Gesellschaft weiter, egal ob Mensch oder Tier :)


melden

Was freut euch gerade?

12.05.2023 um 07:40
Es ist endlich Freitag, man hat das lange gedauert...


melden

Was freut euch gerade?

12.05.2023 um 09:17
Dass ich ab nächster Woche endlich wieder arbeiten darf. :lv:


Anzeige

melden