Was freut euch gerade?
01.02.2026 um 23:23...dass ich die letzten 2 Tage super geschlafen habe.
Ich bewundere Chirurgen. Die vollbringen manchmal wahre Wunder. Das sind Held:innen.Milanthrop schrieb:das ich wsl einen handchirurgen gefunden habe der evtl die Hand wieder einigermaßen herstellen kann,
Ich könnte das auch nicht.Milanthrop schrieb:nachdem ich jetzt weiß was aus einem Körper rauskommt, sind mir Chirurgen noch suspekter
Das ist doch super. Das mit den 3 Jahren macht enormen Druck, das kenne ich von einer früheren Kollegin.RayWonders schrieb:meine Rente wurde umgewandelt in eine Dauerrente und bewilligt bis 2047
ja irgendwie schon. aber ich hatte gute Ärzte. vor 3 Jahren musste ich dafür zu nem ganz anderen als meinem eigentlichen Arzt zur Kontrolle dafür..nairobi schrieb:Das mit den 3 Jahren macht enormen Druck, das kenne ich von einer früheren Kollegin.
Hab ich was verpasst? Was hast du angestellt? 😳Milanthrop schrieb:Hand wieder einigermaßen herstellen kann, denn die hab ich richtig geschrottet
Das ist nur eine Gewürzmischung mit Zusatzstoffen, die teuer verkauft wird.RayWonders schrieb:Knorr-Fix-Fertigsoßen
deswegen kauf ich die nur wenn sie im Angebot sind. ab Donnerstag für 39Cent, normal kosten die jetzt mittlerweile 1,19 - das ist mir wirklich zu viel..yari schrieb:Das ist nur eine Gewürzmischung mit Zusatzstoffen, die teuer verkauft wird.
ich stelle mir das schwierig vor solche Gewürzmischungen selbst hinzubekommen. klar hab ich Gewürze da aber nur so die Standardsachen. wenn man diese Mischungen nachbilden möchte braucht man ja nen halben Gewürzschrank? :Dyari schrieb:War ja auch nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Auch von mir ein gut gemeinter Ratschlag, bitte nicht falsch verstehen:RayWonders schrieb:ich stelle mir das schwierig vor solche Gewürzmischungen selbst hinzubekommen. klar hab ich Gewürze da aber nur so die Standardsachen. wenn man diese Mischungen nachbilden möchte braucht man ja nen halben Gewürzschrank?