Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

31.05.2023 um 05:30
Morgenspaziergang mit den Hunden, ganz alleine in der Natur 🥰
Und die gute, frische kühle Luft.

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

01.06.2023 um 13:08
Das Sesam-Vollkornknäcke schmeckt richtig gut.


melden

Was freut euch gerade?

01.06.2023 um 19:30
Endlich brauche ich keine Wärmflsche für die kalten Füße. 😎


1x zitiertmelden
melden

Was freut euch gerade?

01.06.2023 um 21:37
Zitat von krungtkrungt schrieb:Endlich brauche ich keine Wärmflsche für die kalten Füße.
Gefährliche Sache... ich hab mir deshalb vor kurzem den Fußrücken verbrüht :(


melden

Was freut euch gerade?

02.06.2023 um 08:51
Dass meine Kollegin gesagt hat, sie mache gerne mit mir Dienst. Beruht auf Gegenseitigkeit.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

02.06.2023 um 09:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dass meine Kollegin gesagt hat, sie mache gerne mit mir Dienst. Beruht auf Gegenseitigkeit.
Alexa? :troll:


melden

Was freut euch gerade?

02.06.2023 um 18:28
HochDieHnde


melden

Was freut euch gerade?

02.06.2023 um 19:56
Gerade eben Füße hoch gelegt 😊. Aus die 🐀
War ein langer Tag.


melden

Was freut euch gerade?

04.06.2023 um 08:08
In 8 Stunden hab ich Urlaub. *.*


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

04.06.2023 um 15:42
Die Dahlien, Studentenblumen und Hortensien blühen gerade wunderprächtig. :D
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:In 8 Stunden hab ich Urlaub. *.*
Schöne Ferienzeit!


melden

Was freut euch gerade?

04.06.2023 um 15:46
Das "neue" Moby Album freut mich sehr. 😍 🥰

https://music.youtube.com/search?q=moby+resound+nyc

Resound NYC



2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

04.06.2023 um 18:47
@FlamingO

Danke dir! :)


melden

Was freut euch gerade?

04.06.2023 um 20:20
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Das "neue" Moby Album freut mich sehr. 😍
Mich auch. Extrem gut! 👌


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

04.06.2023 um 21:01
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Das "neue" Moby Album freut mich sehr.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mich auch. Extrem gut! 👌
Oha, einige Stücke von Moby liebe ich. Muss ich mir mal ganz in Ruhe anhören. Wäre total an mir vorbeigegangen, weil es nicht meine übliche Musikrichtung ist und ich deswegen dann auch keine neuen Sachen auf dem Schirm habe.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

04.06.2023 um 21:29
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wäre total an mir vorbeigegangen, weil es nicht meine übliche Musikrichtung ist und ich deswegen dann auch keine neuen Sachen auf dem Schirm habe.
Bin vor ein paar Tagen zufällig, nach ewigen Zeiten, mal wieder an "Why does my heart. .." hängengeblieben und so kam ich mit einer Freundin aufs Thema. Hatte bis zu dem Zeitpunkt auch noch nicht reingehört. Jetzt höre ich es rauf und runter. Klare Empfehlung!


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

04.06.2023 um 22:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bin vor ein paar Tagen zufällig, nach ewigen Zeiten, mal wieder an "Why does my heart. .." hängengeblieben
Ja, ich hatte die Tage "Lift me up" durch Zufall gehört und noch drüber nachgedacht was Moby mittlerweile so macht. Normalerweise google ich dann auch oftmals nach, diesmal nicht. Es wäre also völlig an mir vorbeigegangen.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

05.06.2023 um 09:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jetzt höre ich es rauf und runter.
Same here 🤩.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Es wäre also völlig an mir vorbeigegangen.
Dann wäre dir was Gutes entgangen 😊😜.


melden

Was freut euch gerade?

05.06.2023 um 17:05
Haha und noch ein Freuer 😃 ... muss am Wetter liegen.

Benachrichtigung ... mein neuer Scooter 😍 ist in der Pipeline und kommt gerade richtig !

Hot vor domme 🙏


melden

Was freut euch gerade?

05.06.2023 um 18:08
Mopped läuft wieder - HU neu ohne Mängel - morgen nochmal ne Stunde Arbeit - und fertig ist die Gute.


Anzeige

melden