Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

24.10.2019 um 08:23
@Geisonik
Bei mir nicht ganz

Anzeige
melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.11.2019 um 08:27
Na, wie siehts aus bei Euch??


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.11.2019 um 09:01
@Cherokeerose
30-Tage-Fitness-Chaillenge


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.11.2019 um 09:15
@Geisonik
Da mache ich mit


th


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.11.2019 um 09:22
@Cherokeerose
@Geisonik
Ich schließe mich an


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

14.12.2019 um 20:24
...wie wäre es mit einem Update?


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

14.12.2019 um 20:37
@ice_mother
:'D

Wann wir anfangen?
Im nächsten Jahr.
Gute Vorsätze und so


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.12.2019 um 23:10
Zitat von ice_motherice_mother schrieb:...wie wäre es mit einem Update?
Joooa...könnte ich mir vorstellen.

Ich hatte letztens so eine kleine Tageschallenge. Vor jedem Toilettengang habe ich 10 Kniebeuge gemacht 😄


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 08:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hatte letztens so eine kleine Tageschallenge. Vor jedem Toilettengang habe ich 10 Kniebeuge gemacht 😄
Ist das beim großen geschäft nicht ne gefährliche angelegenheit? :D


3x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 09:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vor jedem Toilettengang habe ich 10 Kniebeuge gemacht
Zitat von gastricgastric schrieb:Ist das beim großen geschäft nicht ne gefährliche angelegenheit
😂😂😂😂


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 09:16
Zitat von gastricgastric schrieb:Ist das beim großen geschäft nicht ne gefährliche angelegenheit? :D
Nee nee, die Hockhaltung ist da ja eh förderlich. Und man muss ja nicht warten bis es fast kracht 😆


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 13:09
Zitat von gastricgastric schrieb:Ist das beim großen geschäft nicht ne gefährliche angelegenheit? :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nee nee, die Hockhaltung ist da ja eh förderlich. Und man muss ja nicht warten bis es fast kracht 😆
😂😂😂

Also ich würde nächstes Jahr wieder voll durchstarten mit euch.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 19:44
am besten den Titel ändern in 30-Sekunden-Fitness-Challenge.

Dann klappt es vielleicht ;)


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 20:27
@ice_mother
Hey, auch 30 Sekunden können ziemlich anstrengend sein.


@Zyra okay...und sollen wir wieder so eine machen wie beim letzten mal oder uns täglich was anderes ausdenken? 🤔


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 20:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:okay...und sollen wir wieder so eine machen wie beim letzten mal oder uns täglich was anderes ausdenken? 🤔
Wenn du die Kreativität und Disziplin dafür hast, sehr gerne :D Das wird dann dein persönlicher Sport-Adventskalender für uns *.*


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 20:40
@Zyra
Öhm...wir können uns ja alle abwechseln? Kreativ ist jetzt eigentlich kein Begriff mit dem ich mich beschreiben würde, aber wir können das ja mal probieren.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 22:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:aber wir können das ja mal probieren.
Es würde mich schon sehr motivieren jeden Tag ein überraschendes Türchen zu öffnen *.*


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 22:54
@Zyra
Ok... 😎 Ich spüre zwar ein wenig Druck, aber du sollst kriegen wonach dich dürstet.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 22:54
@Pattimay
Toll!!! *.* Weihnachten im Jänner 😍


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.12.2019 um 22:56
Jetzt wirkts wie so eine verzweifelte Aktion guter Neujahrsvorsätze.
Auch immer wieder lustig, wie es im Januar lauter Fitness Zeugs in den Discountern gibt😆


Anzeige

2x zitiertmelden