Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:48
Ich mag Sport phasenweise, ich bin aber eigentlich nicht so unsportlich...ich weiss auch nicht. Vieles macht mir auch Spass, und in der Regel hab ixh auch einen relativ aktiven Alltag. Ich würde auch sagen das ich mich relativ gut auskenne...jedenfalls was so allgemeine Übungen angeht und so...
Ach ich weiss auch nicht. Ich bin einfach echt nur faul 🙈 jetzt bspw. sitze ich seit gut 45min. hier. Ixh wollte nur meinen Sohn in den Schlaf begleiten...joa, der schläft und ich sitze immer noch hier...keine Lust mehr...

Anzeige
2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:51
Zitat von KitriKitri schrieb:Leider nicht beruflich, ich denke aber über eine Umschulung in dem Bereich nach.
Machst du beruflich ganz was anderes, wenn ich fragen darf?
Zitat von KitriKitri schrieb:Was machst du so an Spocht?
Verschiedene Yoga-Stile (Vinyasa, Power Yoga, Ashtanga, Yin Yoga, ...), Wandern, Berggehen, Joggen, Krafttraining (aber nur Beine und Arme und das auch mehr nebenbei um etwas zu definieren, aber nicht exzessiv).


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:55
Zitat von PattimayPattimay schrieb:jetzt bspw. sitze ich seit gut 45min. hier. Ixh wollte nur meinen Sohn in den Schlaf begleiten...joa, der schläft und ich sitze immer noch hier...keine Lust mehr...
Zu Hause fällt es mir aber auch schwer, mich zu motivieren. Wenn feste Kurse stattfinden, in denen ich den Anschluss nicht verpassen will, oder feste Zeiten für den Publikumslauf in der Eishalle, dann kriege ich den Hintern problemlos hoch. Aber wenn ich auf dem Plan habe, dass ich noch ein paar Übungen für den Bauch machen will, weil meine Mitte immer noch zu schwach ist, oder etwas, um die Beine höher zu kriegen - Faultier. :palm:

Kommt aber auch vor, dass mir irgendwann um 22 oder 23 Uhr der Geduldsfaden reißt und ich dann noch meine Matte ausrolle. :lolcry:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Machst du beruflich ganz was anderes, wenn ich fragen darf?
Ja. "Was mit Medien". :palm: :troll: Da will ich eh raus.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Verschiedene Yoga-Stile (Vinyasa, Power Yoga, Ashtanga, Yin Yoga, ...), Wandern, Berggehen, Joggen, Krafttraining (aber nur Beine und Arme und das auch mehr nebenbei um etwas zu definieren, aber nicht exzessiv).
Wow, dann bist du ja auch richtig fit. :Y:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:58
Zitat von KitriKitri schrieb:Was mit Medien
Gute Antwort, kommt mir bekannt vor :troll:
Zitat von KitriKitri schrieb:Wow, dann bist du ja auch richtig fit. :Y:
Naja ^^ Mal mehr, mal weniger. Aber wenn ich es mal schleifen lasse, merke ich das sofort und werd hibbelig.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 22:01
@Pattimay
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach ich weiss auch nicht. Ich bin einfach echt nur faul
Das bin ich auch. Man muß nur lernen, dass in den Alltag einzubauen.
Dauert eine gewisse Zeit, aber man findet auch schnell Spaß daran
und kann im besten Fall auch den Nachwuchs daran gewöhnen.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 22:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:kommt mir bekannt vor :troll:
A-ha! :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber wenn ich es mal schleifen lasse, merke ich das sofort und werd hibbelig.
Ich auch. Meine Schule gehört leider zu denen, die ganz normal Schulferien machen. Wenn die länger als ne Woche sind, werde ich hibbelig und nervös, weil ich regelrecht fühlen kann, wie ich wieder schlaff und unbeweglich werde. :troll: Seit ungefähr einem Jahr suche ich mir deswegen für die Zeit immer ein anderes Studio mit offenen Klassen. Das bringt auch Abwechslung rein. :)


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 22:05
Zitat von KitriKitri schrieb:A-ha! :D
Ok, sagen wir eher "verwandt" ^^
Zitat von KitriKitri schrieb:Seit ungefähr einem Jahr suche ich mir deswegen für die Zeit immer ein anderes Studio mit offenen Klassen. Das bringt auch Abwechslung rein. :)
Sehr gut! Eigentlich ist es ja auch ein super Zeichen, wenn einem der Sport abgeht. Dann ist man so daran gewöhnt, dass es schon in den Alltag übergegangen ist :)


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 22:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sehr gut! Eigentlich ist es ja auch ein super Zeichen, wenn einem der Sport abgeht. Dann ist man so daran gewöhnt, dass es schon in den Alltag übergegangen ist :)
Ja, genau. Und ich erinnere mich auch noch dunkel daran, wie ich mich gefühlt habe, bevor ich wieder mit dem Tanzen angefangen habe, und ich will mich in meinem ganzen Leben nie wieder auch nur annähernd so fühlen.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 22:11
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:und kann im besten Fall auch den Nachwuchs daran gewöhnen.
Ja, mit meinen Kindern mach ich manchmal Youtube Videos, da machen sie (nicht immer) gerne mit.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 22:14
@Pattimay
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, mit meinen Kindern mach ich manchmal Youtube Videos, da machen sie (nicht immer) gerne mit.
:{ Nachvollziehbar. Wäre auch nicht meins. ;)


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 22:16
Zitat von KitriKitri schrieb:Und ich erinnere mich auch noch dunkel daran, wie ich mich gefühlt habe, bevor ich wieder mit dem Tanzen angefangen habe, und ich will mich in meinem ganzen Leben nie wieder auch nur annähernd so fühlen.
Hast du trotzdem noch deine Momente in denen du dich aufrappeln und dir in den strammen Arsch treten musst?


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 22:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du trotzdem noch deine Momente in denen du dich aufrappeln und dir in den strammen Arsch treten musst?
Nee. Wie gesagt, bei den Kursen nicht. Das ist ein richtiger Automatismus geworden. Auch wenn ich mich mal nicht so fit fühle oder nicht gut drauf bin. Weil ich genau weiß, dass ich mich hinterher besser fühlen werde. Und noch schlechter, wenn ich nicht gehe.
Zitat von ZyraZyra schrieb:strammen Arsch
:D :kiss:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 22:51
Zitat von KitriKitri schrieb:Auch wenn ich mich mal nicht so fit fühle oder nicht gut drauf bin. Weil ich genau weiß, dass ich mich hinterher besser fühlen werde. Und noch schlechter, wenn ich nicht gehe.
Das Wissen hab ich auch und trotzdem muss ich ab und zu gegen den Schweinehund ankämpfen :D Aber meistens setz ich mich dann einfach drauf auf ihn, dann isser platt :|


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 22:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber meistens setz ich mich dann einfach drauf auf ihn, dann isser platt :|
Ha! :Y:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.01.2020 um 06:41
Ach, die Nörgel-Gruppe gibt's ja immer noch :Y:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.01.2020 um 06:50
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ach, die Nörgel-Gruppe gibt's ja immer noch :Y:
Na klar, heute tanzen wir zu diesem Hit https://youtu.be/DDu5n9-ZkRE
Bist du auch dabei? :troll:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.01.2020 um 06:52
@Pattimay
Ich bewege mich nur zum Kühlschrank und zum WC :Y:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.01.2020 um 09:06
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich bewege mich nur zum Kühlschrank und zum WC
Aber wenigstens im flotten Schritte, hoffe ich?!


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

16.01.2020 um 09:20
@Zyra
Nur wenns dringend ist :Y:


Anzeige

melden