30-Tage-Fitness-Challenge
19.09.2019 um 13:11:{Geisonik schrieb:@knopper macht bestimmt mit und versorgt dich mit Vorher- / Nachherbildern
:troll:

:{Geisonik schrieb:@knopper macht bestimmt mit und versorgt dich mit Vorher- / Nachherbildern
:troll:
@Rattensohn kannst wieder zurückradeln :Dknopper schrieb:nee dies mal nicht
Picture or it didnt happen :Dknopper schrieb:...und meine Liegestütze werden sauber ausgeführt!
Ich auch nicht, deshalb mache ich dann Frauenliegestütze :Dgastric schrieb:Ich bin ehrlich und sage klipp und klar... ich schaff tag 1 schon nicht. Keine kraft in den armen für 5 liegestütz, der rest ist pille palle für mich :D
Zuerst musst du mit dem Rauchen aufhören ;)schlabbadasaft schrieb:Edit: Ah ne geht erst los, naja.. bin dauerhaft dabei.
Respekt :)schlabbadasaft schrieb:Habe ich vor mittlerweile 5 Jahren erledigt. Entspricht in etwa auch der Zeit die ich jetzt am Eisen war
:cry:Interested schrieb:Das war so Pillepalle, das ich die Übungen morgens und abends machen werde.
https://www.rolfkocht.de/dip-it-10-schnelle-und-einfache-dip-rezepte/Pony2.4 schrieb:Ok. Ich bin völlig fertig. Wie macht ihr die dips? Ich fand die unglaublich anstrengend. Auch die Liegestütze waren echt hart...
Tisch, Stuhl, Bank...was Du hast...Pony2.4 schrieb:Wie macht ihr die dips? Ich fand die unglaublich anstrengend.
DRANBLEIBEN!^^ :DPony2.4 schrieb:Auch die Liegestütze waren echt hart..
Darum Convict Conditioning fuer den systematischen Einstieg. Hier z.B. fuer die Liegestuetze:Pony2.4 schrieb:Ich mach die Übungen glaub falsch... ich lern die erstmal richtig...^^ sonst mach ich mir noch irgendwas kaputt...