Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

19.09.2019 um 13:11
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:@knopper macht bestimmt mit und versorgt dich mit Vorher- / Nachherbildern
:troll:
:{

dba9409f146409813971035722 700wa 0

Anzeige
melden

30-Tage-Fitness-Challenge

19.09.2019 um 13:22
@Geisonik


nee dies mal nicht :D

...und meine Liegestütze werden sauber ausgeführt! Ärmchen sind noch dran :D
Alles andere brauch ich nicht

:troll:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

19.09.2019 um 13:42
Zitat von knopperknopper schrieb:nee dies mal nicht
@Rattensohn kannst wieder zurückradeln :D
Zitat von knopperknopper schrieb:...und meine Liegestütze werden sauber ausgeführt!
Picture or it didnt happen :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

19.09.2019 um 14:39
Ich hab eben mal versucht Liegestütze zu machen :palm:

Ich bin so unsportlich geworden. Ich mach mit :)
Ob morgen oder Montag ist mir wurscht.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

19.09.2019 um 14:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab eben mal versucht Liegestütze zu machen
und wieviel waren es? :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

19.09.2019 um 14:44
@knopper
1/3 aber runter ging dann schnell
:troll:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

19.09.2019 um 14:59
Runter ist doch einer und hoch dann der zweite oder? ^^


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

19.09.2019 um 15:00
Hoch zählt doppelt, weil es auch zweimal so schwer ist...

Eigentlich waren es also drei!


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

19.09.2019 um 15:13
Ich habs durchgezogen:

hehe2

Edit: Ah ne geht erst los, naja.. bin dauerhaft dabei.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

19.09.2019 um 16:43
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich bin ehrlich und sage klipp und klar... ich schaff tag 1 schon nicht. Keine kraft in den armen für 5 liegestütz, der rest ist pille palle für mich :D
Ich auch nicht, deshalb mache ich dann Frauenliegestütze :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30-Tage-Fitness-Challenge

20.09.2019 um 08:33
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:Edit: Ah ne geht erst los, naja.. bin dauerhaft dabei.
Zuerst musst du mit dem Rauchen aufhören ;)


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

20.09.2019 um 08:33
Das war so Pillepalle, das ich die Übungen morgens und abends machen werde. Der Zeitaufwand ist einfach nur verschwindend. :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

20.09.2019 um 09:04
@Dobri
Habe ich vor mittlerweile 5 Jahren erledigt. Entspricht in etwa auch der Zeit die ich jetzt am Eisen war :)


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30-Tage-Fitness-Challenge

20.09.2019 um 11:49
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:Habe ich vor mittlerweile 5 Jahren erledigt. Entspricht in etwa auch der Zeit die ich jetzt am Eisen war
Respekt :)


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

20.09.2019 um 13:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das war so Pillepalle, das ich die Übungen morgens und abends machen werde.
:cry:

:D

Ok. Ich bin völlig fertig. Wie macht ihr die dips? Ich fand die unglaublich anstrengend. Auch die Liegestütze waren echt hart...


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30-Tage-Fitness-Challenge

20.09.2019 um 13:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ok. Ich bin völlig fertig. Wie macht ihr die dips? Ich fand die unglaublich anstrengend. Auch die Liegestütze waren echt hart...
https://www.rolfkocht.de/dip-it-10-schnelle-und-einfache-dip-rezepte/


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

20.09.2019 um 13:26
Ich mach die Übungen glaub falsch... ich lern die erstmal richtig...^^ sonst mach ich mir noch irgendwas kaputt...


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

20.09.2019 um 13:26
@dedux
Geh weg! :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

20.09.2019 um 18:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie macht ihr die dips? Ich fand die unglaublich anstrengend.
Tisch, Stuhl, Bank...was Du hast...
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Auch die Liegestütze waren echt hart..
DRANBLEIBEN!^^ :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

20.09.2019 um 19:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich mach die Übungen glaub falsch... ich lern die erstmal richtig...^^ sonst mach ich mir noch irgendwas kaputt...
Darum Convict Conditioning fuer den systematischen Einstieg. Hier z.B. fuer die Liegestuetze:

Erst in der Phase 5 kommt die normale Ausfuehrung und die Varianten davor kann man noch jeweils verschaerfen oder erleichtern.

Convict-Conditioning-Push-Up


Anzeige

1x zitiertmelden