Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

10.02.2020 um 10:57
@gastric
Das finde ich eine hervorragende Idee! Zur Ehre des Februars *.* Ich nehme hiermit an, du meldest dich freiwillig als Organisator? :D

Anzeige
melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.02.2020 um 11:01
@Zyra
Das willst du nicht, das wird fies. Ich poste dann nur mein tägliches workout :D

Wobei heute ist leicht:
5 runden quality
60s planks
11 crunch sit up

danach 5 runden auf zeit
11 mountain crawlers
140 back extensions
5 crawl jumps

Viel spaß :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.02.2020 um 11:03
@gastric
Joa ... ich meld mich dann Ende Februar wieder, bis dahin sollte ich das geschafft haben :'D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.02.2020 um 11:04
@Zyra
Ok :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.02.2020 um 11:20
Zitat von gastricgastric schrieb:tägliches workout
tenor


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.02.2020 um 14:15
Zitat von gastricgastric schrieb:vom 1. bis zum 26. ..... die beste 30 tage challenge
26 ist das neue 30
th



700 back extensions? Dein ernst? Okaaaay Arnie...
Der Rest ist machbar.


Ich hab heute ein Mini Plank Workout gemacht mit:

45sek Fullplank
45sek. Ellenbogen Plank
30sek. Links Hüft Dips
30sek. Rechts Hüftdips
45sek. Ellenbogen plank
45sek Fullplank

Danach hab ich

8 Liegestütze
30 Ausfallschritte (15pro Seite)
30 Knieausfallschritte (15pro Seite)
25sek Knie hochziehen
30sek. Plank linke Seite
30 ausgestreckte crunches
35sek. Brücke
30sek. Plank rechte Seite.

Fertig.


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.02.2020 um 14:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:700 back extensions? Dein ernst?
Sagt die app, ich reagier da auch nur noch mit einem "dein ernst? Ok go for it" drauf :D Seid froh, dass heut keine lunges dabei sind :troll: Die gehen regelmäßig insg. auf ü100 :cry:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.02.2020 um 14:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Fertig.
Alter Verwalter. Ich bin schon nach dem Lesen ganz aus der Puste. :)


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.02.2020 um 14:29
@gastric
Wenn du das aber ohne Probleme machst, ist das vielleicht die falsche App für dich? 😅

Wobei ich da echt die Sinnhaftigkeit in Frage stellen würde und statt so eine hohe Frequenz, wohl eher den Schwierigkeitsgrad steigern würde 🤔


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.02.2020 um 16:02
@Pattimay
Ohne probleme ist das falsche wort. Das nervigste heute sind eh nur die back extensions. Das sieht an anderen tagen anders aus. Da mach ich dann auch mal keine geforderte wiederholung, sondern mach bei der letzten möglichen sauberen ausführung schluss, zeig den mittelfinger und beleidige die verfluchte app einmal durch :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 06:21
Zitat von gastricgastric schrieb:und beleidige die verfluchte app einmal durch
Und verbrennt auch Kalorien :Y:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 11:35
@Geisonik
Das ist der sinn der sache. Kalorienverbrauchen uuuuund nen bisl abreagieren :lv:


Haben alle das gestrige workout überlebt? :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 11:40
Zitat von gastricgastric schrieb:Haben alle das gestrige workout überlebt? :D
Nein :| Und das wusstest du auch von Anfang an O.o


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 11:41
@Zyra
Wer ist von uns gegangen? ^^


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 11:43
Zitat von gastricgastric schrieb:Wer ist von uns gegangen? ^^
Ich. Hier schreibt nur mehr der letzte Rest meiner zerstörten Seele. Und Körpers :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 11:45
@Zyra
Soll ich den letzten rest ganz zerstören oder leib sein und sagen: trinkt 2l tee und nehmt nen bad? :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 11:46
@gastric
Ganz zerstören natürlich, ich mag keine halben Sachen O.o


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 11:48
@Zyra
Du hast es so gewollt :D

10 rounds for quality
16 one leg lever
10 toe touches

AMRAP12 (soviele runden wie möglich in 12 minuten)
41 calf jumps
21 one leg lever
7 knee plank shloulder taps


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 12:36
@gastric
Was ist das für ne App die du da nutzt?

Ich hab zur Zeit auch ne "Challenge" App die ich nutze und ne Plank App.

Die Übungen von dir muss ich alle erstmal googlen. Mit den englischen Begriffen kann ich irgendwie gerade nix anfangen 😅


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 12:39
Zitat von gastricgastric schrieb:Du hast es so gewollt :D
Ich sehe ein Licht *.* Ich sollte drauf zugehen.


Anzeige

melden